Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

96 in Europa

03.09.2011 - 11:17 Uhr
96 in Europa |#1051
04.02.2013 - 16:38 Uhr
Zitat von Cloud:
Zitat von marcih:
Schulz, Djourou, Pinto und Manu haben wir im DM?
Wer spielt denn dann in der IV? ;)
Dieses hin- und hergeschiebe ist vllt bei Schulz noch ok, aber Joe kann man da komplett rausziehen.
Wir haben 2 IVs, 2DM und mit Schulz nen BU für LV,IV und DM.
Das wars. Das das bestehende Personal auf der Doppel 6 nicht qualitativ ausreichend ist ist hierbei mein Hauptkritikpunkt.

Wenn man nur drei Spieler nachnominieren darf, muss man eben auch darauf hoffen, dass sich nicht alle gleichzeitig verletzen. Dementsprechend sind defensiv auch viele Spieler Alternativen für andere Positionen.

Und dass dir die Qualität im DM nicht reicht, hätte die Nominierung Hoffmanns geändert?

Es gibt immer eine Schwachstelle, egal wen man nominiert. Lässt man Pocognoli raus, sehen wir wieder Pander/Rausch als LV und alle meckern. Lässt man Chahed raus, freuen sich alle zuerst, weil Sakai endlich spielt, sind letztendlich aber enttäuscht, wenn er so schwach und überfordert ist wie gegen Gladbach. Und lässt man Hoffmann raus, dann spielen eben die, die sowieso im DM spielen würden, weil meiner Meinung nach Pinto, Schmiedebach und Schulz schon noch einen Vorsprung bei Slomka gegenüber Hoffmann haben.

Am liebsten hätte man mit Sicherheit vier Spieler nachnominiert, aber das ist offensichtlich nicht möglich. Dass die Bild da jetzt extra noch Pläschke und Co. mit auflistet, lässt natürlich an den Stammtischen das große "Warum die denn?" aufkommen - Bild eben.

Das mit den Local Playern erwähnt die Bild aber auch, nen Seitenhieb gg das NLZ ist es trotzdem..und auch nicht ungerechtfertigt.
Ha natürlich könnte man auf jeder Position meckern aber 2-3 nominelle LVs sind wesentlich angenehmer von der Quantität her als 2 DM.
Das Pinto vor Hoffmann ist..das sehe ich tatsächlich anders. Wenn man nur die letzten Auftritte vergleicht hat Andre das deutlich besser gg VW gemacht als Pinto gg Werder. Was Slomka denkt wissen wir ab Samstag. Würdest du mir denn zustimmen falls Hoffmann spielt und nicht Pinto? ;)

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
96 in Europa |#1052
04.02.2013 - 16:45 Uhr
Zitat von marcih:

Das mit den Local Playern erwähnt die Bild aber auch, nen Seitenhieb gg das NLZ ist es trotzdem..und auch nicht ungerechtfertigt.
Ha natürlich könnte man auf jeder Position meckern aber 2-3 nominelle LVs sind wesentlich angenehmer von der Quantität her als 2 DM.
Das Pinto vor Hoffmann ist..das sehe ich tatsächlich anders. Wenn man nur die letzten Auftritte vergleicht hat Andre das deutlich besser gg VW gemacht als Pinto gg Werder. Was Slomka denkt wissen wir ab Samstag. Würdest du mir denn zustimmen falls Hoffmann spielt und nicht Pinto? ;)

Ja, du siehst Schulz als LV, wo er nachweislich schon lange nicht mehr gespielt hat, ich als DM, wo er in dieser Saison statt Schmiedebach gespielt hat, wenn er fit war.

Ich denke, dass Pinto und Schmiedebach im nächsten Spiel beginnen werden, wie auch schon gegen Schalke und Bremen, also immer, wenn die beiden fit und nicht gesperrt waren.

Mit einer Nominierung Hoffmanns hat aber Pinto eigentlich nichts zu tun, sondern Pocognoli, Chahed und Djourou, die derzeit nun mal Stammspieler sind/wären und deshalb nachnominiert wurden.

Aber wir drehen uns hier im Kreis. Die Verantwortlichen haben es offensichtlich ähnlich gesehen wie ich, sonst hätten sie anders nominiert. Damit müssen wir jetzt leben, wichtiger ist ohnehin, dass viele Spieler schnell wieder in Form finden, denn sonst kanns gegen Anzhi ganz böse ausgehen...

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
96 in Europa |#1053
04.02.2013 - 16:58 Uhr
Zitat von Cloud:
....wichtiger ist ohnehin, dass viele Spieler schnell wieder in Form finden, denn sonst kanns gegen Anzhi ganz böse ausgehen...

Gegen sie sind wir eh der Underdog, ich denke noch viel mehr, als seinerzeit gegen Sevilla. Wenn wir weiterkommen wollen, brauchen wir nen extrem guten Tag, vollen Einsatzbereitschaft und viel Glück noch dazu.
96 in Europa |#1054
05.02.2013 - 17:31 Uhr
oha, der FC HANNOVER 96 hat Vorteile:

http://de.ria.ru/sport/20130205/265460111.html

:D :p
96 in Europa |#1055
05.02.2013 - 17:38 Uhr
Zitat von fjt96:
oha, der FC HANNOVER 96 hat Vorteile:

http://de.ria.ru/sport/20130205/265460111.html

:D :p

Haha unser FCH ist also leichter Favorit :)
Aber schön zu lesen das Tarore gesperrt ist fürs Hinspiel.
Das hatte ich gar nicht auf'm Schirm.
96 in Europa |#1056
05.02.2013 - 20:37 Uhr
Alleine die Bezeichnung "FC Hannover 96" disqualifiziert diesen Artikel. :p
Bei "dank dem früheren Saisonbeginn den optimalen Spielrhythmus erreicht" musste ich doch arg schmunzeln, ob die Verfasser des Textes sich auch nur eine Minute mit 96 und der BL beschäftigt haben, ich glaubs ja nich. :D
Genauso wird nicht mehr von einem angestrebten EL Sieg gesprochen, nur noch von "möglichst weit kommen" ist die Rede.
Da wird möglichst tiefgestapelt, um nachher als strahlender Gewinner dazustehen. :rolleyes
96 in Europa |#1057
09.02.2013 - 12:45 Uhr
Dass Franca und Hoffmann nicht für die Europa League nominiert wurden, dafür aber Chahed, Djourou und Pocognoli, war ja schon bekannt. Zusätzlich wurde aber auch noch Ali Gökdemir auf der B-Liste nachnominiert (Rückennummer 35). Abgemeldet wurden Andreasen, Radlinger und Eggimann.

Quelle:

http://www.uefa.com/MultimediaFiles/Download/competitions/General/01/91/64/25/1916425_DOWNLOAD.pdf
96 in Europa |#1058
10.02.2013 - 07:51 Uhr
Zitat von rob_smith:
Dass Franca und Hoffmann nicht für die Europa League nominiert wurden, dafür aber Chahed, Djourou und Pocognoli, war ja schon bekannt. Zusätzlich wurde aber auch noch Ali Gökdemir auf der B-Liste nachnominiert (Rückennummer 35). Abgemeldet wurden Andreasen, Radlinger und Eggimann.

Quelle:

http://www.uefa.com/MultimediaFiles/Download/competitions/General/01/91/64/25/1916425_DOWNLOAD.pdf

Egggimann abgemeldet, das hört sich nicht gut an :ugly

•     •     •

96, alte Liebe!
Rot steht dir ja viel besser als Gelb - Blau,
lass die andern alle reden,
von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir,
96 - HSV!
96 in Europa |#1059
10.02.2013 - 08:44 Uhr
Auch wenn wir uns alle über die 3 dreckigen Punkte gegen Hoffenheim freuen, so wird es nicht gegen die "Russen" reichen. Die werden unsere Abspielfehler im MF und in der AW gnadenlos ausnutzen.

Ehrlich gesagt wäre mir ein 3er gegen Nürnberg wichtiger als das Spiel in Moskau.
96 in Europa |#1060
10.02.2013 - 08:54 Uhr
Zitat von FunkyG3N:
Auch wenn wir uns alle über die 3 dreckigen Punkte gegen Hoffenheim freuen, so wird es nicht gegen die "Russen" reichen. Die werden unsere Abspielfehler im MF und in der AW gnadenlos ausnutzen.

Ehrlich gesagt wäre mir ein 3er gegen Nürnberg wichtiger als das Spiel in Moskau.

Europapokal hat aber seine eigenen Gesetze :-) Also lieber ein 1:2 bei den russen und ein Unentschieden bei den Cluberern :D

•     •     •

96, alte Liebe!
Rot steht dir ja viel besser als Gelb - Blau,
lass die andern alle reden,
von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir,
96 - HSV!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.