Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

96 in den Medien

23.01.2006 - 09:03 Uhr
96 in den Medien |#71
08.08.2008 - 20:17 Uhr
Da gibts alle Infos:

http://www.premiere.de/premweb/cms/de/kundencenter_sogehts_kartentausch.jsp

•     •     •

In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
Egal was du machst, egal was auch nicht
Hannover ist 'ne Stadt, die aus der Seele spricht
96 in den Medien |#72
10.08.2008 - 11:00 Uhr
Hier die komplette Zusammenfassung der ARD Sportschau von dem DFB-Pokal Spiel gegen Halle

Quelle: http://www.myvideo.de/watch/4852907/Hallescher_FC_Hannover_96_vom_9_8_08
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H9S6V am 10.08.2008 um 11:01 Uhr bearbeitet
96 in den Medien |#73
14.09.2008 - 20:27 Uhr
TV-Tipp: Hecking im "Sportclub" 22:45Uhr N3
96 in den Medien |#74
26.09.2008 - 11:23 Uhr
Zitat
Mario Eggimann ist am kommenden Sonntag im "Sportclub" des NDR-Fernsehen. Der Schweizer spricht unter anderem über seine Rolle bei den Roten und seine Ambitionen für die eidgenössische "Nati".

Quelle: http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/news/detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=36199&cHash=783790e2a2

•     •     •

Egal was du machst, egal was auch nicht
Hannover ist 'ne Stadt, die aus der Seele spricht
96 in den Medien |#75
26.09.2008 - 12:20 Uhr
Mensch endlich werden zumindest beim NDR ein paar Rote eingeladen... in diesem Jahr schon der 3. oder 4.

^^
96 in den Medien |#76
20.11.2008 - 20:02 Uhr
Eben kam ein Beitrag in Bundesliga aktuell über die Roten. Ich habe ihn aber leider nicht von Anfang an gesehen.
Eigentlich ziemlich selten, dass ein Beitrag über 96 kommt.
96 in den Medien |#77
20.11.2008 - 21:10 Uhr
Zitat von HSV96:
Zitat von 9HSV6:
Eben kam ein Beitrag in Bundesliga aktuell über die Roten. Ich habe ihn aber leider nicht von Anfang an gesehen.
Eigentlich ziemlich selten, dass ein Beitrag über 96 kommt.

Ja sch...bericht....Kind hält an Hecking fest*kotz*
Will der Alte den Verein jetzt mit aller Macht in die 2.Liga führen?

Deine Meinung in allen Ehren, aber du hast dich in der Vergangenheit bereits besser ausgedrückt und solltest auch wieder dahin zurückkehren.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
96 in den Medien |#78
21.11.2008 - 07:36 Uhr
Zitat
Keine Sorge,ich werde hier ganz aussteigen.Hier laufen mir zuviele Heckingjünger herum und tschüss !!!

Das ist die beste Nachricht... :D

•     •     •

the sameprocedure as last season? - the same procedure as every season!
96 in den Medien |#79
21.11.2008 - 14:18 Uhr
Zitat von HSV96:
Zitat von Raffnicks:
Zitat
Keine Sorge,ich werde hier ganz aussteigen.Hier laufen mir zuviele Heckingjünger herum und tschüss !!!

Das ist die beste Nachricht... :D

Deine posts sind immer besonders inhaltsreich.aber andererseits für einen 11 jährigen so schlecht nicht.

Wolltest du nicht gehen?
Wenn es nämlich jetzt darauf hinausläuft dass du alles und jeden beleidigst und persönlich angreifst, können wir gerne auf dich verzichten. Ansonsten hat das eben Sanktionen zur Folge.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
96 in den Medien |#80
22.11.2008 - 12:02 Uhr
Zitat
Ich habe hier niemanden beleidigt,was auch andere User so sehen.
Das Problem an dieser Seite ist,das dieses eine Schüler - und Studentenseite ist und die jungen Leute weder Erfahrung noch genug Fachwissen haben,aber immer alles besser wissen!
Das hier ist das einzige Forum im Net,wo die sportliche Talfahrt ignoriert und der Trainer in den Himmel gehoben wird.
Fussball ist mein grosses Hobby und ich sprechen real mit vielen Leuten..Trainern,Ex-Profis etc. und mit allen kann ich mich sehr sachlich unterhalten.Nur hier wissen die jungen leute eben alles besser,ohne selbst fachlich fundierte Argumente einfliessen zu lassen.
Für mich war Hecking nach dem 1-6 in Bremen schon letzte Saison gescheitert.Die Leute wussten es damals nur noch nicht.Von einem 8.Platz habe ich mich nicht blenden lassen.
Diese Saison sind Hertha und BvB wieder besser in der Spur,dazu mit Hoffenheim ein sehr starker Aufsteiger.Was bleibt da für 96? Platz 11-15
Und da die Verantwortlichen die Lage ständig schön reden besteht die grosse Gefahr des Abstiegs.Kind gibt Hecking einen Freifahrtsschein-Fataler Fehler

ich bin auch nicht so der hecking liebhaber und bin total gegen das 4 2 3 1,aber ich fände es schade wenn du gehen willst!

•     •     •

You´ll never walk alone
Robert Enke† #1

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 96Marci am 22.11.2008 um 12:02 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.