96 in den Medien
23.01.2006 - 09:03 Uhr
04.06.2008 - 18:08 Uhr
Zitat von handycap:
Wird das Spiel Spanien-USA heute irgendwo übertragen? und wann genau ist das Spiel?
Von einer TV-Übertragung weiß ich nichts,aber es wird mit Sicherheit auf Sopcast auf dem Channel Guangdong oder so übertagen,da hab ich einige Testspiele in den letzten Tagen geguckt.
Beginnt um 22Uhr aufgrund der Zeitverschiebung.
Wird das Spiel Spanien-USA heute irgendwo übertragen? und wann genau ist das Spiel?
Von einer TV-Übertragung weiß ich nichts,aber es wird mit Sicherheit auf Sopcast auf dem Channel Guangdong oder so übertagen,da hab ich einige Testspiele in den letzten Tagen geguckt.
Beginnt um 22Uhr aufgrund der Zeitverschiebung.
07.06.2008 - 16:55 Uhr
Ja, im Trainingslager in Österreich spielen wir gegen Wigan. Beim Turnier auf Mallorca gibt es aber noch Irritationen um die Teilnehmer und die Spielzeiten. Man City wird nicht antreten, dafür springt wohl Real Mallorca ein.
22.06.2008 - 22:08 Uhr
Das Turnier auf Mallorca wird mit Sicherheit von Eurosport übertragen,aber es gibt noch nix offizielles ;)
19.07.2008 - 15:56 Uhr
Wer Lust hat kann sich gleich unseren ersten Bundesligagegner Schalke im Test gegen die Glasgow Rangers angucken.
Ach ja: im WDR;)
Ach ja: im WDR;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 96-96-96 am 19.07.2008 um 15:56 Uhr bearbeitet
19.07.2008 - 22:45 Uhr
Zitat von Lude:
Zitat von hannover:
Zitat von Hallen-Fussball:
Das Turnier auf Mallorca wird mit Sicherheit von Eurosport übertragen,aber es gibt noch nix offizielles ;)
Woher willst du das wissen?
Letztes Jahr glaub ich wurde das auch schon übertragen!?
Ja letztes Jahr hat Eurosport die Spiele gegen Rapid Wien und Grashoppers Zürich gezeigt
Zitat von hannover:
Zitat von Hallen-Fussball:
Woher willst du das wissen?
Letztes Jahr glaub ich wurde das auch schon übertragen!?
Ja letztes Jahr hat Eurosport die Spiele gegen Rapid Wien und Grashoppers Zürich gezeigt
06.08.2008 - 18:21 Uhr
das spiel von h96 im dfb pokal wird live bei premiere zu sehen sein das finde ich richtig gut dann muss ich mir nicht die bayern wieder rein ziehen.
06.08.2008 - 21:11 Uhr
Zitat von 96hsv96:
das spiel von h96 im dfb pokal wird live bei premiere zu sehen sein das finde ich richtig gut dann muss ich mir nicht die bayern wieder rein ziehen.
Seh ich das denn normal über Premiere Bundesliga?
Weil ich hab nur das oder muss ich da was neues zu abonieren!
Was denn eigen. mit Thema Karten von Premieren?
Die wollten die doch austauschen?
Wenn ich noch keine neue gekriegt hab, kann ich dann trotzdem das sehen?
Vielen Dank im Vorraus
Seh ich das denn normal über Premiere Bundesliga?
Weil ich hab nur das oder muss ich da was neues zu abonieren!
Vielen Dank im Vorraus
07.08.2008 - 10:31 Uhr
Am Sonntag, den 10 August, ist die neue 96-Offensivkraft Jan Schlaudraff zu Gast im "Sportclub" des NDR-Fernsehen.
Verfolgen könnt Ihr die Live-Sendung am Sonntag ab 22:45 Uhr im NDR-Fernsehen.
Verfolgen könnt Ihr die Live-Sendung am Sonntag ab 22:45 Uhr im NDR-Fernsehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Szabi11 am 07.08.2008 um 10:32 Uhr bearbeitet
07.08.2008 - 20:47 Uhr
http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/news/detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=32482&cHash=54446a1dc7
schlaudraff beim SC im NDR am 10.8.
schlaudraff beim SC im NDR am 10.8.
08.08.2008 - 20:15 Uhr
Zitat von Stajmak:
Zitat
was meinst du denn damit? da hab ich ja noch gar nichts von mitbekommen .... :/:
hab auch nen brief bekommen, dass die karten getauscht werden..kein Plan, was da geht. Soll irgendwann aufpoppen, wenn Premiere läuft...
Zitat
was meinst du denn damit? da hab ich ja noch gar nichts von mitbekommen .... :/:
hab auch nen brief bekommen, dass die karten getauscht werden..kein Plan, was da geht. Soll irgendwann aufpoppen, wenn Premiere läuft...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.