96 in den Medien
23.01.2006 - 09:03 Uhr
24.02.2009 - 18:10 Uhr
Zitat von Rossannover:
@handycap: sehr richtiger Beitrag.
Wenn ich mir allerdings die Webseite unseres Beauftragten
anschaue (http://www.rickhof.de/ ) , dann kann ich mir schon vorstellen, woran es hapern könnte... :rolleyes
96 und die gesammte nationale Presse passt doch schon lange nicht so recht zusammen. Man muss sich doch nur mal nur Super Robert Enke angucken, wie lange es gedauert hat, bis der mal auch in Süddeutschland positive Anerkennung gefunden hat. Nachdem Flatter Adler jetzt mal so spielt wie die Meisten nicht Adler Fans ihn schon immer gesehen haben. ;)
@handycap: sehr richtiger Beitrag.
Wenn ich mir allerdings die Webseite unseres Beauftragten
anschaue (http://www.rickhof.de/ ) , dann kann ich mir schon vorstellen, woran es hapern könnte... :rolleyes
96 und die gesammte nationale Presse passt doch schon lange nicht so recht zusammen. Man muss sich doch nur mal nur Super Robert Enke angucken, wie lange es gedauert hat, bis der mal auch in Süddeutschland positive Anerkennung gefunden hat. Nachdem Flatter Adler jetzt mal so spielt wie die Meisten nicht Adler Fans ihn schon immer gesehen haben. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H9S6V am 24.02.2009 um 18:12 Uhr bearbeitet
29.03.2009 - 10:43 Uhr
Ich gucke mir grad mal nebenbei den Rückblick der Saison 2007/2008 auf Dsf an und was mir auffällt ist, dass mal wieder garnicht über uns bereichtet wird.
Die Sendung gab es ja schon öfters, aber mir fällt das jetzt erst auf. Hab beim 24 Spieltg reingeschaltet und jetzt ist der 31 Spieltag rum und es ist nicht einmal bisher über uns berichtet worden und das obwohl von jedem Spieltag 5-6 Spiele gezeigt worden sind.
Selber die richtig guten Spiele in Wolfsburg oder in Dortmund oder auch zuhause gegen Hertha werden nicht gezeigt.
Was sagt man nur dazu? :/:
Die Sendung gab es ja schon öfters, aber mir fällt das jetzt erst auf. Hab beim 24 Spieltg reingeschaltet und jetzt ist der 31 Spieltag rum und es ist nicht einmal bisher über uns berichtet worden und das obwohl von jedem Spieltag 5-6 Spiele gezeigt worden sind.
Selber die richtig guten Spiele in Wolfsburg oder in Dortmund oder auch zuhause gegen Hertha werden nicht gezeigt.
29.03.2009 - 12:22 Uhr
Zitat von manne1990:
Ich gucke mir grad mal nebenbei den Rückblick der Saison 2007/2008 auf Dsf an und was mir auffällt ist, dass mal wieder garnicht über uns bereichtet wird.
Manne das kennen wir doch schon aber ein Spiel war doch dabei .
Ich glaube es war der 33 Spieltag wo wir in Bremen ganz knapp (6:1)verloren haben.
Was viel schlimmer ist, was geht es ein Herrn Kerner an wo Enke Spielt. Er sagte gestern Abend beim Länderspiel Hannover ist doch nicht der Richtige Verein er müßst bei Bayern oder bei einen anderen Spitzen Verein im Ausland Spielen.
Also es wurde gestern erst über Hannover gesprochen auch wenn es Negativ war.
Herr Kerner machen Sie Lieber Werbung für ihre Geflügelwurst. :( :( :( :( :(
Manne das kennen wir doch schon aber ein Spiel war doch dabei .
Ich glaube es war der 33 Spieltag wo wir in Bremen ganz knapp (6:1)verloren haben.
Was viel schlimmer ist, was geht es ein Herrn Kerner an wo Enke Spielt. Er sagte gestern Abend beim Länderspiel Hannover ist doch nicht der Richtige Verein er müßst bei Bayern oder bei einen anderen Spitzen Verein im Ausland Spielen.
Also es wurde gestern erst über Hannover gesprochen auch wenn es Negativ war.
Herr Kerner machen Sie Lieber Werbung für ihre Geflügelwurst. :( :( :( :( :(
29.03.2009 - 15:04 Uhr
Zitat von manne1990:
also ich habs vorhin auch zum teil gesheen und da wurden das spiel gegen schalke (2:3) und das geile heimspiel gegen bremen (4:3) gezeigt
also ich habs vorhin auch zum teil gesheen und da wurden das spiel gegen schalke (2:3) und das geile heimspiel gegen bremen (4:3) gezeigt
29.03.2009 - 15:42 Uhr
Zitat von hannover1896:
Zitat von manne1990:
Ich hab ja auch gesagt, dass ich erst beim 24 Spieltag reingeschaltet habe.
Aber wenn es wirklich stimmt und drei Spiele von uns zu sehen war, find ich das schon etwas komisch, weil
theoretisch hätten knapp 19 Spiele gezeigt werden müssen.
Pro Spieltag (5-6 Spiele also 10-12 Mannschaften) macht insgesamt 170 Spiele mindestens wo sie ausschnitte zeigen.
Und das jetzt durch die 18 Mannschaften, heißt von jeder Mannschaft müssten knapp 18-19 Spiele gezeigt werden.
Sorry, wegen Off-Topic :p
Zitat von manne1990:
Ich hab ja auch gesagt, dass ich erst beim 24 Spieltag reingeschaltet habe.
Aber wenn es wirklich stimmt und drei Spiele von uns zu sehen war, find ich das schon etwas komisch, weil
theoretisch hätten knapp 19 Spiele gezeigt werden müssen.
Pro Spieltag (5-6 Spiele also 10-12 Mannschaften) macht insgesamt 170 Spiele mindestens wo sie ausschnitte zeigen.
Und das jetzt durch die 18 Mannschaften, heißt von jeder Mannschaft müssten knapp 18-19 Spiele gezeigt werden.
Sorry, wegen Off-Topic :p
10.06.2009 - 13:08 Uhr
Ups, allem Anschein nach ist das Ansehen von Hannover 96 längst nicht so schlecht wie man denkt siehe
die Focus liste der beliebtesten Vereine da sind wir auf Rang 2 :o
1. Bundesliga (18) Lesernote Stimmen Sympathie
Sympathie
Image
Erfolge
Stadion
Stadionatmosphäre
Management
1Borussia Mönchengladbach
2 Hannover 96
3 VfB Stuttgart
4 Eintracht Frankfurt
5 Werder Bremen
6 Borussia Dortmund
7 Hamburger SV
8 VfL Wolfsburg
9 Hertha BSC Berlin
10 Bayern München
11 VFL Bochum
12 Schalke
13 Karlsruher
14 1. FC Köln
15 Arminia Bielefeld
16 1899 Hoffenheim
17 Energie Cottbus
18 Bayer Leverkusen
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/user-ranking-die-beliebtesten-bundesliga-vereine_aid_399597.html
die Focus liste der beliebtesten Vereine da sind wir auf Rang 2 :o
1. Bundesliga (18) Lesernote Stimmen Sympathie
Sympathie
Image
Erfolge
Stadion
Stadionatmosphäre
Management
1Borussia Mönchengladbach
2 Hannover 96
3 VfB Stuttgart
4 Eintracht Frankfurt
5 Werder Bremen
6 Borussia Dortmund
7 Hamburger SV
8 VfL Wolfsburg
9 Hertha BSC Berlin
10 Bayern München
11 VFL Bochum
12 Schalke
13 Karlsruher
14 1. FC Köln
15 Arminia Bielefeld
16 1899 Hoffenheim
17 Energie Cottbus
18 Bayer Leverkusen
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/user-ranking-die-beliebtesten-bundesliga-vereine_aid_399597.html
10.06.2009 - 13:24 Uhr
Waren die Befragten alle nur gladbacher und 96er?
Überrascht mich ehrlich gesagt schon ein wenig!
Irgendwas kann da aber nicht stimmen.
Wenn man auf die einzlen bewertungen geht, hat Hannover angeblich das beste stadion. KLar ist es schön , aber das beste?
Auch bei Stadionatmosphäre knapp auf platz 2 hinter Vfb. Dann leisten wir ja gute arbeit :cool
Überrascht mich ehrlich gesagt schon ein wenig!
Irgendwas kann da aber nicht stimmen.
Wenn man auf die einzlen bewertungen geht, hat Hannover angeblich das beste stadion. KLar ist es schön , aber das beste?
Auch bei Stadionatmosphäre knapp auf platz 2 hinter Vfb. Dann leisten wir ja gute arbeit :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 96-fan am 10.06.2009 um 13:27 Uhr bearbeitet
10.06.2009 - 14:19 Uhr
Yo, 1. :o
warum auch nicht Hannover hat weniger Neider als andere Vereine ;)
warum auch nicht Hannover hat weniger Neider als andere Vereine ;)
10.06.2009 - 16:05 Uhr
?? Die Nr. 1- die Nr. 1- die Nr. 1 in Deutschland sind wir, die Nr. 1 in Deutschland sind wir.....??
Sinnloser Beitrag, aber das musste jetzt mal sein :D ;) und um ihn mit etwas Sinn zu füttern:
Das Spiel gegen Arsenal wird bestimmt wieder bei NDR übertragen, aber ich werde wohl ins Stadion gehen.
Sinnloser Beitrag, aber das musste jetzt mal sein :D ;) und um ihn mit etwas Sinn zu füttern:
Das Spiel gegen Arsenal wird bestimmt wieder bei NDR übertragen, aber ich werde wohl ins Stadion gehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H9S6V am 10.06.2009 um 16:07 Uhr bearbeitet
10.06.2009 - 16:20 Uhr
ich hoffe auf DSF da ich Ndr erst ab 21:00 uhr habe und zatto nur im äußersten notfall nutze!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.