Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

96 in den Medien

23.01.2006 - 09:03 Uhr
96 in den Medien |#11
30.01.2006 - 23:16 Uhr
Auch wenn diese "Reportage" noch so oft wiederholt wird, wird sie dennoch weder besser noch realistischer...

•     •     •

In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
Egal was du machst, egal was auch nicht
Hannover ist 'ne Stadt, die aus der Seele spricht
96 in den Medien |#12
30.01.2006 - 23:28 Uhr
>Auch wenn diese "Reportage" noch so oft wiederholt wird, wird
>sie dennoch weder besser noch realistischer...

Du hast Recht, sie ist wirklich schlecht. Ich kannte sie aber noch nicht.

Stöckel&Friends - Ich bin dabei
96 in den Medien |#13
02.02.2006 - 10:16 Uhr
Actung: Sonntag im "Sportclub" auf N3: Peter Neururer! Da bin ich ja mal gespannt!

•     •     •

Hannover 96, Altona 93
96 in den Medien |#14
17.02.2006 - 08:58 Uhr
ACHTUNG: Sonntag im Doppelpass ab 11.00 Uhr im DSF: Peter Neururer!

•     •     •

Hannover 96, Altona 93
96 in den Medien |#15
20.02.2006 - 12:57 Uhr
Finde, er hat sich (wieder einmal) gut verkauft. Mit Kaenzig hat 96 einen ganz fähigen Mann geholt, der ruhig noch lange bei uns bleiben soll!

•     •     •

Hannover 96, Altona 93
96 in den Medien |#16
20.02.2006 - 18:30 Uhr
Thomas Brdaric jetzt gleich im DSF in Bundesliga Aktuell zu Gast!

•     •     •

Egal was du machst, egal was auch nicht
Hannover ist 'ne Stadt, die aus der Seele spricht
96 in den Medien |#17
22.02.2006 - 12:37 Uhr
>Ich finde er sah aus wie ein Cowboy.

Im ländlichen Wolfsburg wird man eben so. ;)

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
96 in den Medien |#18
22.02.2006 - 15:40 Uhr
>>>Ich finde er sah aus wie ein Cowboy.
>>
>>Im ländlichen Wolfsburg wird man eben so. ;)
>
>Der Mann wohnt seit über zwei Jahren in Hemmingen.

...und war ein Jahr lang jeden Tag in Wolfsburg. Sowas hinterlässt Spuren, man kann sie deutlich sehen. ;)

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
96 in den Medien |#19
12.03.2006 - 13:41 Uhr

[12.03.2006 11:06 Uhr]
Brdaric im "Sportclub"

Achtung 96-Fans! Diesen TV-Tipp solltet Ihr nicht verpassen. Am heutigen Sonntag-Abend ist unser Stürmer Thomas Brdaric zu Gast beim NDR-Fernsehen in der Sendung "Sportclub live". Ab 22.30 Uhr soll der 31-Jährige mit Moderator Andreas Käckell u.a. über seine persönlichen Ziele wie die WM-Teilnahme, sowie das gestrige Punktspiel der Roten in Duisburg sprechen. Neben der Beleuchtung des 25. Spieltags ist auch ein Interview mit der ehemaligen DDR-Sprinterin Ines Geipel zum Thema "Doping" geplant.

www.hannover96.de

•     •     •

11 Freunde: Poldi, die Ikone. Podolski, der Mensch. Wie will einer wie er nach Karriereende eigentlich in Erinnerung bleiben? Er sagt: »Die Leute sollen sich an einen guten Fußballer erinnern, der alles für seinen Klub gemacht hat – und der auch ein guter Mensch, ein guter Junge war.« /
96 in den Medien |#20
20.08.2006 - 00:12 Uhr
>Am heutigen Sonntagvormittag ist 96-Chef Martin Kind im
>Rahmen der DSF-Gesprächsrunde "Doppelpass" zu Gast. Beginn der
>Live-Ausstrahlung ist um 10.45 Uhr.
>
>Da bin ich dann mal gespannt...

Kann es mir leider nicht ansehen.;-(

•     •     •

11 Freunde: Poldi, die Ikone. Podolski, der Mensch. Wie will einer wie er nach Karriereende eigentlich in Erinnerung bleiben? Er sagt: »Die Leute sollen sich an einen guten Fußballer erinnern, der alles für seinen Klub gemacht hat – und der auch ein guter Mensch, ein guter Junge war.« /
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.