FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

8. ST: Kellerduell an der Donau

26.09.2012 - 11:31 Uhr
8. ST: Kellerduell an der Donau |#61
28.09.2012 - 20:58 Uhr
Zitat von Flecktier:
Die Aufstellung und die Auswechslungen waren aber tatsächlich Qrios: Ich nehme Alles zurück, was ich heute Morgen geschrieben habe.

Wir brauchen einen sehr sehr harten Hund

Wie wärs mit dem hier?

http://www.welt.de/img/dc5-images/crop100512656/3758726088-ci3x2l-w620/lorant-DW-Sport-Muenchen.jpg :D

Ach komm schon der sieht doch echt bissig und hart aus oder meinst nich? :(

•     •     •

Die 6 Phasen unserer Planung
======================
1. Enthusiastische Begeisterung
2. Plötzliche Verwirrung
3. Totale Ernüchterung
4. Suche nach dem Schuldigen
5. Bestrafung eines Unschuldigen
6. Auszeichnung eines völlig Unbeteiligten

"Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man wo die Kacke liegt"!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luis05 am 28.09.2012 um 21:04 Uhr bearbeitet
8. ST: Kellerduell an der Donau |#62
28.09.2012 - 21:03 Uhr
Zitat von Luis05:
Zitat von Flecktier:
Die Aufstellung und die Auswechslungen waren aber tatsächlich Qrios: Ich nehme Alles zurück, was ich heute Morgen geschrieben habe.

Wie wärs mit dem hier?

http://www.welt.de/img/dc5-images/crop100512656/3758726088-ci3x2l-w620/lorant-DW-Sport-Muenchen.jpg :D

Nur im Tandem mit Schlappner

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

8. ST: Kellerduell an der Donau |#63
28.09.2012 - 21:14 Uhr
Der harte Hund durfte Schubi ja nicht mehr sein...
Oh, man.
Ich will gar nicht wissen was innerhalb des "Teams" los ist.
Dass Bruns und Ebbers keine Kandidaten für die Start-Elf sind, hat Schubert erkannt.

Was Meggle und Schulle da heute aufgestellt haben, ist für mich einfach unfassbar.
Avevor hat gute Ansätze gezeigt, Ginczek bekommt wenigstens mal ne Chance und Bartels fast der einzige, bei dem der Ballbesitz nicht immer gleich futsch ist.

Kein Spiel mehr für M&S. Sie haben keine Erfahrung, keine ausreichende Erfahrung und sind zu sehr mit einigen Spielern verbandelt.

GROSSKOPF SOFORT!!!

Damit der Riss in der Mannschaftnicht noch größer wird
8. ST: Kellerduell an der Donau |#64
28.09.2012 - 21:27 Uhr
Zitat von derkietsch:
Der harte Hund durfte Schubi ja nicht mehr sein...
Oh, man.
Ich will gar nicht wissen was innerhalb des "Teams" los ist.
Dass Bruns und Ebbers keine Kandidaten für die Start-Elf sind, hat Schubert erkannt.

Was Meggle und Schulle da heute aufgestellt haben, ist für mich einfach unfassbar.
Avevor hat gute Ansätze gezeigt, Ginczek bekommt wenigstens mal ne Chance und Bartels fast der einzige, bei dem der Ballbesitz nicht immer gleich futsch ist.

Kein Spiel mehr für M&S. Sie haben keine Erfahrung, keine ausreichende Erfahrung und sind zu sehr mit einigen Spielern verbandelt.

GROSSKOPF SOFORT!!!

Damit der Riss in der Mannschaftnicht noch größer wird

Großkopf hat keinen Trainerschein

•     •     •

FROSCHsENKEL

8. ST: Kellerduell an der Donau |#65
28.09.2012 - 21:29 Uhr
Zitat von Flecktier:
Zitat von Luis05:
Zitat von Flecktier:

Wie wärs mit dem hier?

Nur im Tandem mit Schlappner

So wie die Mannschaft im Moment spielt denke ich das da wenig geht... ein harter Hund wird sicherlich auch nicht der Weisheit letzter Schluss sein.
Von dem her hoffe ich das jemand wie M. Kurz an Land gezogen werden kann, der der Mannschaft auch wieder Sicherheit geben kann und sie in die Spur bringt.

Morena, Kruse, Naki, Zambrano fehlen bzw sind nicht mehr da... aber ich glaube selbst die hätten unter Schubi nicht ihr Potential abgerufen...?

•     •     •

Die 6 Phasen unserer Planung
======================
1. Enthusiastische Begeisterung
2. Plötzliche Verwirrung
3. Totale Ernüchterung
4. Suche nach dem Schuldigen
5. Bestrafung eines Unschuldigen
6. Auszeichnung eines völlig Unbeteiligten

"Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man wo die Kacke liegt"!
8. ST: Kellerduell an der Donau |#66
28.09.2012 - 21:37 Uhr
Zitat von Flecktier:

Großkopf hat keinen Trainerschein

Nur bis ein Nachfolger gefunden ist. Zum Glück haben M & S auch keinen.
Nicht falsch verstehen, ich mag sie alle, auch Ebbe und Bruns, darum geht es aber nunmal nicht.
8. ST: Kellerduell an der Donau |#67
28.09.2012 - 21:50 Uhr
Es wird schlimmer und schlimmer.
Immer wenn ich denke, jetzt ist der Tiefpunkt erreicht, geht es noch weiter nach unten. Langsam beschleicht mich ernsthaft der Eindruck, man hat die Falschen gehen lassen und die Falschen behalten. Ehrlich, für so eine Herumstümperei kann man auch unsere U 23 ein bisschen verstärken und auf die 2. Liga loslassen. Zumindest mehr Stockfehler und Fehlpässe würden sie wohl kaum produzieren.
Dienstag war ich entsetzt und ratlos. Heute bin ich ... ja, auch ratlos, den Rest kann ich nicht beschreiben.

Immer häufiger kommt mir Alemannia Aachen 2011/2012 in den Sinn.

Der neue Trainer - wer auch immer es wird - hat einen gewaltigen Berg Arbeit vor sich. Ich hoffe und bete, dass er ein guter Alpinist ist...
8. ST: Kellerduell an der Donau |#68
28.09.2012 - 21:54 Uhr
Quelle: www.mopo.de
Doch Favorit Marco Kurz hat nun abgesagt. „Es hat eine Kontaktaufnahme gegeben. Das Interesse ehrt mich, doch ich habe mich nach reiflicher Überlegung entschieden, abzusagen“, so Kurz.
Kurz wird es schonmal nicht! Kann ich auch verstehen, der sieht halt schon, dass man die Klasse nicht halten kann mit dem Team.

Wollitz könnte ich mir auch vorstellen. Auch wenn ich Wollitz nicht mag, er könnte der richtige Typ sein.

P.S. Merke gerade, dass der ja bei Osna Trainer ist.

•     •     •

Ohne Stehplätze - Ohne mich!

"Ich will die beste Elf, nicht die besten elf." Holger Stanislawski

Dieser Beitrag wurde zuletzt von StPauliHinni am 28.09.2012 um 21:58 Uhr bearbeitet
8. ST: Kellerduell an der Donau |#69
28.09.2012 - 22:09 Uhr
Ich hab das Spiel (wohl zum Glück) nicht gesehen, aber mir scheint da Tschauner nicht mehr so sicher zu sein scheint, ob ein Wechsel zu Bene nicht sinnvoll wäre!
Nicht weil er besser ist, vllt. ist er sogar etwas limitierter, allerdings weiß man bei ihm, dass er immer will und immer Alarm macht, vllt. brauchen wir jetzt sowas als Zeichen!

Bene for Captain! :D

•     •     •

„Einem Sprichwort zufolge ist derjenige im Unrecht, der schreit. Aber wenn ich an der Seitenlinie schreie, habe ich immer Recht!“ Holger Stanislawski
8. ST: Kellerduell an der Donau |#70
28.09.2012 - 22:10 Uhr
Zitat von Harun:
Ich hab das Spiel (wohl zum Glück) nicht gesehen, aber mir scheint da Tschauner nicht mehr so sicher zu sein scheint, ob ein Wechsel zu Bene nicht sinnvoll wäre!
Nicht weil er besser ist, vllt. ist er sogar etwas limitierter, allerdings weiß man bei ihm, dass er immer will und immer Alarm macht, vllt. brauchen wir jetzt sowas als Zeichen!

Bene for Captain! :D

Sign

•     •     •

FROSCHsENKEL

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.