8. ST: Kellerduell an der Donau
26.09.2012 - 11:31 Uhr
26.09.2012 - 21:38 Uhr
Zitat von Flecktier:
Zitat von luenetor:
Zitat von Vollmilch:
... Taktisch wird das Interimstrio bis dahin wohl nicht viel machen können - aber was ist mit der Motivation? Sich reinhängen lohnt sich ja eigentlich erst, wenn der neue Trainer feststeht.. ...
neenee, die werden für Schulle spielen; ich denke schon , dass die am Freitag was zeigen werden.
Wenn Boll fit ist, wird die Achse Thorandt, Boll, Bruns und Ebbers alte Zeiten wieder aufleben lassen
Wenn Schulle nicht noch selbst spielt....... ;)Ja und Hain für den von dir stark kritisierten Tschauner zwischen Pfosten. Kreativität aus dem Mittelfeld ist auch bitter nötig, kann aber durch den dritten Spielertrainer teilweise kompensiert werden. ;)
Zitat von luenetor:
Zitat von Vollmilch:
... Taktisch wird das Interimstrio bis dahin wohl nicht viel machen können - aber was ist mit der Motivation? Sich reinhängen lohnt sich ja eigentlich erst, wenn der neue Trainer feststeht.. ...
neenee, die werden für Schulle spielen; ich denke schon , dass die am Freitag was zeigen werden.
Wenn Boll fit ist, wird die Achse Thorandt, Boll, Bruns und Ebbers alte Zeiten wieder aufleben lassen
Wenn Schulle nicht noch selbst spielt....... ;)Ja und Hain für den von dir stark kritisierten Tschauner zwischen Pfosten. Kreativität aus dem Mittelfeld ist auch bitter nötig, kann aber durch den dritten Spielertrainer teilweise kompensiert werden. ;)
26.09.2012 - 22:37 Uhr
Wünsche euch einen schönen Aufenthalt in unserer Domstadt, aber die Punkte bleiben hier. Wir lassen generell nur sehr wenige Chancen zu und spielen uns immer besser ein, sodass ich auf ein 1:0 für Regensurg tippe. Danach dürft ihr gerne eine Serie starten :-)!
27.09.2012 - 06:20 Uhr
Zitat von hOuSe2K9:
Wünsche euch einen schönen Aufenthalt in unserer Domstadt
Spiel 1 nach Schubi und ich bin endlich wieder live dabei. Lange genug ist es her, dass ich die Mannschaft auswärts anfeuern durfte. Man darf sehr gespannt sein, wie sich die Mannschaft präsentiert - ob mit oder wohl eher ohne neuen Coach.
Ich wollte die "Dorfplätze" und ich habe sie bekommen. :)
Die Aufstellung ist mir total egal, habe ich doch einfach nur den Wunsch, dass wir "emotionalen" Fussball spielen. Seit Dienstag weiß ich gar nicht, welches der beiden Wörter ich betonen soll...
Also, her mit Emotionen, her mit Fussball und den Auswärtsfluch überwinden...
Wünsche euch einen schönen Aufenthalt in unserer Domstadt
Spiel 1 nach Schubi und ich bin endlich wieder live dabei. Lange genug ist es her, dass ich die Mannschaft auswärts anfeuern durfte. Man darf sehr gespannt sein, wie sich die Mannschaft präsentiert - ob mit oder wohl eher ohne neuen Coach.
Ich wollte die "Dorfplätze" und ich habe sie bekommen. :)
Die Aufstellung ist mir total egal, habe ich doch einfach nur den Wunsch, dass wir "emotionalen" Fussball spielen. Seit Dienstag weiß ich gar nicht, welches der beiden Wörter ich betonen soll...
Also, her mit Emotionen, her mit Fussball und den Auswärtsfluch überwinden...
27.09.2012 - 08:11 Uhr
Zitat von Kaipi82:
Also, her mit Emotionen, her mit Fussball und den Auswärtsfluch überwinden..
Und her mit dem Lob für die Enleitung vom Chef
und weg mit der Verunsicherung, Planlosigkeit und den seelenlosen Auftritten.
Jetzt wird wieder gekickt?!
Also, her mit Emotionen, her mit Fussball und den Auswärtsfluch überwinden..
Und her mit dem Lob für die Enleitung vom Chef
und weg mit der Verunsicherung, Planlosigkeit und den seelenlosen Auftritten.
Jetzt wird wieder gekickt?!
27.09.2012 - 09:58 Uhr
Moin,
die Einleitung ist sehr gut gelungen.
Da die Mannschaft nun keine Ausrede mehr hat, erwarte ich eine deutliche Leistungssteigerung.
Will die unsrigen kämpfen, beissen und "Gras fressen" sehen.
Wenn es dann ich reicht, dann ist es so.
Aber bitte nicht wieder so ein blutleerer Auftritt wie Dienstag.
Allen "Mitfahrern" ein schönes Spiel.
die Einleitung ist sehr gut gelungen.
Da die Mannschaft nun keine Ausrede mehr hat, erwarte ich eine deutliche Leistungssteigerung.
Will die unsrigen kämpfen, beissen und "Gras fressen" sehen.
Wenn es dann ich reicht, dann ist es so.
Aber bitte nicht wieder so ein blutleerer Auftritt wie Dienstag.
Allen "Mitfahrern" ein schönes Spiel.
27.09.2012 - 13:41 Uhr
Sind anscheinend schon 10.500 Karten verkauft, könnte volle Hütte werden :-)
27.09.2012 - 16:26 Uhr
In zwei Tagen kann man nicht wiedererlernen was man von unserer Truppe gewöhnt ist. Die Spiele die ich von Jahn Regensburg via Sky gesehen habe lassen auf einen aufopferungsvoll kämpfenden Gegner schließen.
Technisch mag der Jahn zwar arg limitiert sein aber mit deren Mannschaftsgeist wird es gegen uns vermutlich allemal reichen :(
Ich freu mich dennoch auf das Spiel weil ich wieder mal live bei unserem FC St.Pauli im Stadion sein darf. :D Schade nur dass ich auf ein herbfrisches Gebräu verzichten muss da ich der Lenker bin.
Meine St. Pauli Auswärtsbilanz:
19:7 Tore für die Gegner
24:0 Punkte für die Gegner
Über einen Punkt , sei er noch so glücklich und unverdient würde ich mich freuen!
Bis morgen :)
Technisch mag der Jahn zwar arg limitiert sein aber mit deren Mannschaftsgeist wird es gegen uns vermutlich allemal reichen :(
Ich freu mich dennoch auf das Spiel weil ich wieder mal live bei unserem FC St.Pauli im Stadion sein darf. :D Schade nur dass ich auf ein herbfrisches Gebräu verzichten muss da ich der Lenker bin.
Meine St. Pauli Auswärtsbilanz:
19:7 Tore für die Gegner
24:0 Punkte für die Gegner
Über einen Punkt , sei er noch so glücklich und unverdient würde ich mich freuen!
Bis morgen :)
27.09.2012 - 17:03 Uhr
Servus nach Hamburg,
ich freu mich richtig auf die Partie morgen. Freitag abend, Flutlichtspiel und es soll regnen. Wenn dann noch ehrlicher, kämferischer Fussball geboten wird (und mein Team vielleicht auch noch was Zählbares holt) bin ich zufrieden.
Hättet ihr den Schubert doch noch das eine Spiel Coach sein lassen. Teams nach einem Trainerwechsel sind immer solche Wundertüten. Individuell und spielerisch seid ihr uns mit Sicherheit überlegen. Hoffe auf die bislang stabile Defensive des SSV und auf eine ordentliche Portion Einsatzwillen. Vielleicht springt dann am Ende doch der erhoffte Punkt heraus.
Zitat von Zoindl:
Schade nur dass ich auf ein herbfrisches Gebräu verzichten muss da ich der Lenker bin.
Ich will dich ja nicht zum Alkoholkonsum verleiten, aber eines geht doch. Ein Spiel dauert lange und ein Kneitinger schmeckt auch besser als ein Astra oder Holsten... ;)
ich freu mich richtig auf die Partie morgen. Freitag abend, Flutlichtspiel und es soll regnen. Wenn dann noch ehrlicher, kämferischer Fussball geboten wird (und mein Team vielleicht auch noch was Zählbares holt) bin ich zufrieden.
Hättet ihr den Schubert doch noch das eine Spiel Coach sein lassen. Teams nach einem Trainerwechsel sind immer solche Wundertüten. Individuell und spielerisch seid ihr uns mit Sicherheit überlegen. Hoffe auf die bislang stabile Defensive des SSV und auf eine ordentliche Portion Einsatzwillen. Vielleicht springt dann am Ende doch der erhoffte Punkt heraus.
Zitat von Zoindl:
Schade nur dass ich auf ein herbfrisches Gebräu verzichten muss da ich der Lenker bin.
Ich will dich ja nicht zum Alkoholkonsum verleiten, aber eines geht doch. Ein Spiel dauert lange und ein Kneitinger schmeckt auch besser als ein Astra oder Holsten... ;)
27.09.2012 - 17:10 Uhr
Moin! Ich denke, dass Meggie und Schulle in der Situation die alten Säcke ins Speil bringen. Vielleicht reissen die zumindestens ein bischen was. Vielleicht ist zumindestens der Wille zu sehen, einen oder gar drei Punkte mitzunehmen.
Zitat von Tobster:
..... Gerüchten zu Folge soll geestler bereits völlig verzweifelt sein, und sich in der Zwischenzeit lieber mit Aalen beschäftigen, weil sich partout keine Statistiken zu dem Spiel finden lassen wollen. .....“
Außerdem muß ich mich mal an dieser Stelle beschweren, dass ich immer herhalten muß, wenn das Wort Statistik aufkommt. Und jetzt fängt auch noch der Chef damit an :o
Zitat von Tobster:
..... Gerüchten zu Folge soll geestler bereits völlig verzweifelt sein, und sich in der Zwischenzeit lieber mit Aalen beschäftigen, weil sich partout keine Statistiken zu dem Spiel finden lassen wollen. .....“
Außerdem muß ich mich mal an dieser Stelle beschweren, dass ich immer herhalten muß, wenn das Wort Statistik aufkommt. Und jetzt fängt auch noch der Chef damit an :o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 27.09.2012 um 17:30 Uhr bearbeitet
27.09.2012 - 17:38 Uhr
Habe heute von einem 2:1 für Regensburg auf ein 3:0 für unseren magischen FC umgeschwänkt. Warum?
Ich habe meine persönliche Theorie. dass das 5:0 am letzten Spieltag gegen Paderborn aufgrund der Tatsache dass einige Spieler wussten/ahnten/vermuteteten was auch immer, dass Schubert geht, zustande kam, bzw. diese deswegen befreit aufspielten.
Daher erwarte ich dass gleiche jetzt für Morgen.
Wenn nicht habe ich mich auch wg. des Paderbornspiels geirrt.
Außerdem haben die Spieler nun keine Alibi mehr und müssen sich für den neuen Übungsleiter empfehlen.
FORZA ST. PAULI!!!
Ich habe meine persönliche Theorie. dass das 5:0 am letzten Spieltag gegen Paderborn aufgrund der Tatsache dass einige Spieler wussten/ahnten/vermuteteten was auch immer, dass Schubert geht, zustande kam, bzw. diese deswegen befreit aufspielten.
Daher erwarte ich dass gleiche jetzt für Morgen.
Wenn nicht habe ich mich auch wg. des Paderbornspiels geirrt.
Außerdem haben die Spieler nun keine Alibi mehr und müssen sich für den neuen Übungsleiter empfehlen.
FORZA ST. PAULI!!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.