England - weitere Vereine und Themen

502 Bad Gateway-Talk

21.05.2014 - 00:57 Uhr
502 Bad Gateway-Talk |#4081
27.04.2015 - 09:17 Uhr
Zitat von Gunner19
Zitat von arsenal84
Nie wieder setze ich auf die Blues... Die sind kurz davor das dritte Mal in Folge in der ersten Runde rauszufliegen. Und das mit dem Team...

Jetzt sieht man langsam, warum doch einige Minnesota was zutrauen. Kenne mich im Westen eigentlich kaum aus, kam deswegen für mich schon überraschend.
Weiß nicht, ob du es gesehen hast aber vorhin im amer.TV haben sie es gezeigt: Blue's Coach wird während dem Spiel nach seinem Goalie und dem 1. Tor gefragt und ob er ihn rausnehmen würde, was er verneint. 20 Sekunden später lässt, nachdem das 1. Gegentor schon ein krummes Ding war, er das wohl einfachste Ding der Playoffs durchrutschen und holt ihn bei 0-2 raus. Gibt bessere Möglichkeiten sich im nationalen TV auszuzeichnen.

Und meine Habs müssen noch 20 Minuten überstehen, hätte schon 2-3:0 stehen müssen und am Ende muss man froh sein, dass der Ref einmal zu früh abpfeift.. ugly

Mit Minnesota muss man wirklich rechnen. Der Dubnyk Trade hat deren Saison komplett gedreht. Vorher haben die ja gar nichts gewonnen, aber seit Dubnyk im Tor steht, sind die ein ganz anderes Team.

Das mit Engblom und Hitchcock habe ich auch gesehen. Musste auch lachen.
Da war Engblom wohl der Pechbringer mit seiner Frage.
Beim Ottawa-Montreal Spiel gab es was ähnliches. Die haben nämlich vor dem Spiel erwähnt, dass Ottawa das einzige Team der Liga ist, dass in jedem Spiel ein Tor geschossen hat. Lachend

Wenn Price so weiterhält, kann das dieses Jahr mit dem Finale klappen. Der ist ja in der Form seines Lebens. Habe nur das erste Drittel gesehen, aber sein Save mit dem Schläger war vielleicht der beste Save, den ich den Playoffs bisher gesehen habe.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von arsenal84 am 27.04.2015 um 09:23 Uhr bearbeitet
502 Bad Gateway-Talk |#4082
27.04.2015 - 14:27 Uhr
Ist sky thrones HD bei euch auch nicht mehr in der Senderliste? Auf 103 kommt bei mir heute gar nichts mehr (springt weiter auf 104). schief

•     •     •

~ 1.FC Nürnberg - Wir sind der Club ~

~ FC Flora Tallinn - Ein Club, eine Familie. ~
502 Bad Gateway-Talk |#4083
28.04.2015 - 04:07 Uhr
Geiles Tor von Washington.

•     •     •

COLEMELO - Nuff Said.

I think I ate the bones... I ATE THE BONES!!!

303 7177707 0750739
502 Bad Gateway-Talk |#4084
28.04.2015 - 04:39 Uhr
Zitat von Carmelo
Geiles Tor von Washington.

Ich habe auf's New Yorker Duell in Runde 2 gehofft. Aber dann muss halt Ovi die Rangers raushauen.
502 Bad Gateway-Talk |#4085
28.04.2015 - 05:14 Uhr
Die Lightning sind definitiv das Team im Osten, das ich im Finale sehen will. Sympathische, talentierte junge Spieler, ein sympathischer Coach und sie spielen nicht dieses unansehnliche Grind Hockey wie die Red Wings.
502 Bad Gateway-Talk |#4086
28.04.2015 - 10:59 Uhr
Zitat von bastideluxe
Zitat von gizzo87
Breaking Bad ist einfach Cool
Habe gerade die erste Staffel fertig... Spätsünder ich weiss Unschuldig

Spoiler:

Es wird mit den folgenden Staffeln besser und intensiver grins

Da freue ich mich :) Staffel 2 Done...
Wird ja ganz schön verzwickt. Irgendwie mag ich die Skyler immer weniger.

•     •     •

Fan: Grasshopper Club Zürich & Chelsea FC

502 Bad Gateway-Talk |#4087
28.04.2015 - 13:14 Uhr
Zitat von gizzo87
Zitat von bastideluxe
Zitat von gizzo87
Breaking Bad ist einfach Cool
Habe gerade die erste Staffel fertig... Spätsünder ich weiss Unschuldig

Spoiler:

Es wird mit den folgenden Staffeln besser und intensiver grins

Da freue ich mich :) Staffel 2 Done...
Wird ja ganz schön verzwickt. Irgendwie mag ich die Skyler immer weniger.

Die wird aber auch von wirklich niemandem gemocht, glaube ich Lachend

Sehr geile Serie, auf das Finale darfst du dich freuen!! Cool
502 Bad Gateway-Talk |#4088
28.04.2015 - 13:18 Uhr
Skyler ist ein Mistvieh! ugly
502 Bad Gateway-Talk |#4089
28.04.2015 - 13:24 Uhr
Diese Bucks, ich muss meinen Hut vor ihnen ziehen und gleichzeitig staune ich nicht schlecht wie wir das gestern wieder mal abgegeben haben, so macht man es nochmal unnötig spannend.

Mal weg von der NBA, jemand dabei der am Donnerstag den NFL Draft verfolgt? Maxi ist normalerweise sicher am Start oder?

•     •     •

reece james.
ruben loftus-cheek.
mason mount.
callum hudson-odoi.
tammy abraham.
----------
#thefutureisbright
502 Bad Gateway-Talk |#4090
28.04.2015 - 13:30 Uhr
Zitat von JoeCole_94
Diese Bucks, ich muss meinen Hut vor ihnen ziehen und gleichzeitig staune ich nicht schlecht wie wir das gestern wieder mal abgegeben haben, so macht man es nochmal unnötig spannend.
Und man gibt den Cavs zusätzliche Luft in deren angespannten Personalsituation. Dass die Hawks gegen diese Nets in die Verlängerung gehen, ist aber auch eine Überraschung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.