502 Bad Gateway-Talk
21.05.2014 - 00:57 Uhr
25.04.2015 - 17:41 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=it_04dk_97E
Falls es jemanden gefällt, das ganze Album ist gut geworden. Läuft rauf und runter.
Falls es jemanden gefällt, das ganze Album ist gut geworden. Läuft rauf und runter.
26.04.2015 - 13:41 Uhr
Zotwar
26.04.2015 - 14:21 Uhr
Zitat von Shek7
Zotwar
Zotwar
Der schläft bestimmt noch. Oder gerade erst.
26.04.2015 - 20:08 Uhr
Shaun Murphy hat wohl den selben Schneider wie Messi, der hat heute auch so ein rotes Teil an.
26.04.2015 - 21:13 Uhr
Trump macht auch mal wieder richtig Spaß.
26.04.2015 - 22:54 Uhr
Schade, wenn ein limitierter Basketballspieler, wie es Kelly Olynik einer ist, mit solch einer fiesen Aktion das Rennen im Osten möglicherweise beeinflusst.
26.04.2015 - 23:09 Uhr
Nie wieder setze ich auf die Blues... Die sind kurz davor das dritte Mal in Folge in der ersten Runde rauszufliegen. Und das mit dem Team...
27.04.2015 - 00:05 Uhr
Die Saison ist für die Celtics also vorbei, die alles in Allem ein Riesenerfolg war. Die junge Truppe hat sich super gemacht. Ein tolles Fundament ist gelegt, die Zukunft sieht sehr sehr gut aus. Vielleicht kann man dann in naher Zukunft auch mal die Großen im Osten angreifen, sprich die Cavaliers, Bulls, Hawks und Pistons.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Carmelo am 27.04.2015 um 00:05 Uhr bearbeitet
27.04.2015 - 00:20 Uhr
Aber bitte nicht die Knicks von und mit super duper Langston Galloway vergessen. Ein floor general, wie er wohl nur noch von Rajon Rondo in den Schatten gestellt wird.
27.04.2015 - 02:03 Uhr
Zitat von arsenal84
Nie wieder setze ich auf die Blues... Die sind kurz davor das dritte Mal in Folge in der ersten Runde rauszufliegen. Und das mit dem Team...
Jetzt sieht man langsam, warum doch einige Minnesota was zutrauen. Kenne mich im Westen eigentlich kaum aus, kam deswegen für mich schon überraschend.
Weiß nicht, ob du es gesehen hast aber vorhin im amer.TV haben sie es gezeigt: Blue's Coach wird während dem Spiel nach seinem Goalie und dem 1. Tor gefragt und ob er ihn rausnehmen würde, was er verneint. 20 Sekunden später lässt, nachdem das 1. Gegentor schon ein krummes Ding war, er das wohl einfachste Ding der Playoffs durchrutschen und holt ihn bei 0-2 raus. Gibt bessere Möglichkeiten sich im nationalen TV auszuzeichnen.
Und meine Habs müssen noch 20 Minuten überstehen, hätte schon 2-3:0 stehen müssen und am Ende muss man froh sein, dass der Ref einmal zu früh abpfeift..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.