502 Bad Gateway-Talk
21.05.2014 - 00:57 Uhr
23.04.2015 - 18:24 Uhr
Was ist denn heute los hier? Seid ihr alle schon betrunken oder warum wünscht Keiner Keinem einen feuchtfröhlichen "Feiertag"?
24.04.2015 - 04:57 Uhr
Bei solchen Leistungen von Derrick freu ich mich einfach immer doppelt und dreifach. Dennoch Hut ab vor den Bucks, was die defensiv jedes Spiel bisher in die Waagschale geworfen haben ist schlicht und ergreifend sensationell!
24.04.2015 - 13:53 Uhr
24.04.2015 - 15:05 Uhr
Amish Paradise habe ich bestimmt schon hundert Mal gesehen und ist immer noch gut.
https://www.youtube.com/watch?v=xo74Dn7W_pA
24.04.2015 - 15:05 Uhr
Quelle: www.zeit.de
Die Deutschen mögen kein Risiko, es kann ja auch so viel passieren. Deshalb versichern sie sich gegen so gut wie alles. In der 80. Minute reißt sich für einen ollen vierten Platz kein Dortmunder mehr ein Bein aus, wenn die Assekuranz von den Bermudas einspringt. Henrich Mchitarjan wäre sicherlich Torschützenkönig geworden, wenn er die verlockende Police aus seinem schlauen Kopf bekommen hätte. Wir warten nun darauf, dass Dante ein Police gegen Stockfehler abschließt.Uns Journalisten würde etwa eine Absicherung gegen zu steile Thesen gut tun, oder gegen zu flache Glossen.
Ganz so flach finde ich die gar nicht. Jedenfalls ein guter Denkanstoß. Die User aus dem Arsenal-Thread könnten ja mal ein bisschen Kleingeld zusammenkratzen, um sich gegen kindisches OT insbesondere zweier Streithähne abzusichern.Dieser Beitrag wurde zuletzt von El_Bronx am 24.04.2015 um 15:10 Uhr bearbeitet
24.04.2015 - 15:13 Uhr
Breaking Bad ist einfach
Habe gerade die erste Staffel fertig... Spätsünder ich weiss
24.04.2015 - 18:31 Uhr
Zitat von gizzo87
Breaking Bad ist einfach
Breaking Bad ist einfach

Spoiler:
Es wird mit den folgenden Staffeln besser und intensiver
24.04.2015 - 23:53 Uhr
CS GO Matchmaking anyone?
Suche noch nach einem halbwegs festen Team.
Suche noch nach einem halbwegs festen Team.
25.04.2015 - 01:01 Uhr
Zitat von bastideluxe
Spoiler:
Zitat von gizzo87
Breaking Bad ist einfach
Breaking Bad ist einfach

Spoiler:

Ich fand die erste Staffel ziemlich langweilig. Irgendwie wurde ich erst ab der Fring-Geschichte wirklich warm mit der Serie.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LukasPodolski9 am 25.04.2015 um 01:01 Uhr bearbeitet
25.04.2015 - 15:57 Uhr
Zitat von LukasPodolski9
Ich fand die erste Staffel ziemlich langweilig. Irgendwie wurde ich erst ab der Fring-Geschichte wirklich warm mit der Serie.
Zitat von bastideluxe
Spoiler:
Zitat von gizzo87
Breaking Bad ist einfach
Breaking Bad ist einfach

Spoiler:

Möglicher SPOILER:
Mit Ausnahme der ersten Hälfte der Vierten Staffel hat es sich immer mehr aufgebaut. Ich konnte mich durch die steigende Intensität gut in die Charaktere hineinversetzen und man konnte so Entscheidungen nachvollziehen.
Ein Beispiel für die steigende Intensität ist z.B. Skyler White. Mit jeder Folge mochte man diesen Charakter weniger und weniger, weil man in die Intensität und Situation von Walter reingezogen wurde und dadurch, das reale und viel verständlichere Auftreten von Ihr quasi ablehnen musste.
Der am besten geschriebene Charakter einer fantastischen Serie.
Kann schon jemand einen Eindruck zu Better Call Saul äußern? Bitte ohne Spoiler :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.