England - weitere Vereine und Themen

502 Bad Gateway-Talk

21.05.2014 - 00:57 Uhr
502 Bad Gateway-Talk |#4051
22.04.2015 - 14:21 Uhr
Zitat von england5germany1
Zitat von Hettmaster16
Zitat von Hettmaster16
Kids aus der Generation Praktikum mit "Streiks sind scheiße! Wie komme ich jetzt von A nach B?"
Spar dir solche Gags doch einfach mal...
Ist leider kein Gag, sondern die Realität.
Und was erlaubt es dir, mich in diese Schublade zu stecken ?
Hm? Lass gut sein Hetti. Du wurdest im besagten Beitrag mit keiner Silbe erwähnt.
Du wirst dich nie ändern und irgendwann mal wirst du das auch einsehen.
502 Bad Gateway-Talk |#4052
22.04.2015 - 14:24 Uhr
Zitat von Hettmaster16
Zitat von Hettmaster16
Zitat von Hettmaster16
Kids aus der Generation Praktikum mit "Streiks sind scheiße! Wie komme ich jetzt von A nach B?"
Spar dir solche Gags doch einfach mal...
Ist leider kein Gag, sondern die Realität.
Und was erlaubt es dir, mich in diese Schublade zu stecken ?
Hm? Lass gut sein Hetti. Du wurdest im besagten Beitrag mit keiner Silbe erwähnt.
Du wirst dich nie ändern und irgendwann mal wirst du das auch einsehen.
Nochmal kurz: Mit dem "Gag" 'Generation Praktikum' warst du, Hetti, explizit nicht gemeint. Ich hoffe das ist jetzt ausreichend. *LIEBE*
Dieser Beitrag wurde zuletzt von england5germany1 am 22.04.2015 um 14:25 Uhr bearbeitet
502 Bad Gateway-Talk |#4053
22.04.2015 - 14:52 Uhr
Tu was du nicht lassen kannst, mir ist es bums. Aber bitte nenn mich nicht Hetti, dass habe ich dir schon mal deutlich gemacht.
502 Bad Gateway-Talk |#4054
22.04.2015 - 15:19 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=pmGCDVKQgyk

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
502 Bad Gateway-Talk |#4055
22.04.2015 - 15:43 Uhr
Zitat von Hettmaster16
Tu was du nicht lassen kannst, mir ist es bums.
Mir auch. Vor allem dann, wenn du ein interessantes Thema zu einem Nebenkriegsschauplatz umfunktionieren musstest.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von england5germany1 am 22.04.2015 um 15:44 Uhr bearbeitet
502 Bad Gateway-Talk |#4056
22.04.2015 - 15:48 Uhr
Haha tongue
502 Bad Gateway-Talk |#4057
22.04.2015 - 18:15 Uhr
Mogelbaum.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
502 Bad Gateway-Talk |#4058
22.04.2015 - 19:40 Uhr
Schiggy-Kanne.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8

'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7

502 Bad Gateway-Talk |#4059
23.04.2015 - 15:44 Uhr
Schönes Ding zum Bahnstreik. https://krautreporter.de/634--durchhalten-bahn-burger-gdl-dieser-streik-ist-der-wichtigste-der-berliner-republik
Trotz Taxirechnung von 25 Euro heute morgen.
502 Bad Gateway-Talk |#4060
23.04.2015 - 16:28 Uhr
Zitat von YNWA19
Schiggy-Kanne.

Mobber Weinend

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.