SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

31. ST : Der 84. Clasico- oder Randfichtenrodung !

13.04.2014 - 12:08 Uhr
@cookie, ich muß jetzt mein Geld veriednen und habe nur noch wenig Zeit.
Erstens musst Du nicht immer gleich wie der schwarz-gelbe Kettenhund losbellen, wenn das Deutsche Wappentier auf dem Hof der SGD erscheint.
Zweitens, was hat der oder die Aufsichtsräte gegen diejenigen unternommen, denen wir Strafzahlungen in 6 bis 7stelliger Höhe zu verdanken haben?
Bei unserem Budget ist das sehr viel, was durch die Esse gegangen ist und wirklich etwas dagegen, konsequent dagegen, auf konsequent liegt die Betonung, wurde nichts gemacht.
Und nun bitte sag nicht, dass man nichts dagegen machen kann, man kann, andere machen es vor.

•     •     •

Forrest Gump: "Mama hat immer gesagt Wunder geschehen an jedem Tag. Es gibt Leute die glauben nicht daran, aber es ist so."
Zitat von SGD-Adlershof53:
@cookie, ich muß jetzt mein Geld veriednen und habe nur noch wenig Zeit.
Erstens musst Du nicht immer gleich wie der schwarz-gelbe Kettenhund losbellen, wenn das Deutsche Wappentier auf dem Hof der SGD erscheint.
Zweitens, was hat der oder die Aufsichtsräte gegen diejenigen unternommen, denen wir Strafzahlungen in 6 bis 7stelliger Höhe zu verdanken haben?
Bei unserem Budget ist das sehr viel, was durch die Esse gegangen ist und wirklich etwas dagegen, konsequent dagegen, auf konsequent liegt die Betonung, wurde nichts gemacht.
Und nun bitte sag nicht, dass man nichts dagegen machen kann, man kann, andere machen es vor.

Das hat alles mit dem Spiel NULL zu tun. ;) Und auch der sportliche Misserfolg hat NULL mit deinem Thema zu tun, aber bei deiner verbohrten Meinung ist mir schon klar, dass du das nicht objektiv betrachten kannst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 14.04.2014 um 07:45 Uhr bearbeitet
Zitat von Cookie_Monster:
Zitat von Paul-K2:
Zitat von Cookie_Monster:
Nen wirklich überzeugendes Spiel gab's in Aue lang nicht mehr.

Für überzeugende Spiele ist die Zeit vorbei.
Wir brauchen den Sieg, egal wie!!!

Ich behaupte auch nicht das Gegenteil, aber die SPiele in Aue waren alle unansehnlich.;)

Stimmt,sogar zu ,,BetriebsSportGemeinschaft Wismut Aue,, Zeiten war es für Dynamo Dresden schwer in Aue was zu holen.
Die Legende hält sich das die Arzgebarschler den Schnee aus den Bergen auf den Platz kippten und dann losbolzten was das Zeug hielt.Dynamo konnte Damals nur ,,den Kreisel,, und hat deshalb oft richtig schlecht ausgesehen,aber ...doch gewonnen ;-)!

Einleitung erinnert mich an meine 3 Jahre die ich dort oben gewohnt habe (Schwarzenberg)und dachte ich bin im Ausland da ich immer nur Bahnhof verstanden habe.
Die kürzen sogar den Ulf ab und sagen dor Ul !

Aber es waren und sind ,,gemiedlische Laid,,und deshalb habe ich überhaupt nichts gegen das Bergvolk !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von giantonce am 14.04.2014 um 09:02 Uhr bearbeitet
Unser STT ist auch da und Ihr seid gerne eingeladen:

Allerdings ist er nicht so schön wie euer STT. (dafür behalten wir die Punkte im Gebirge :) )

http://www.transfermarkt.de/de/31-st-unser-saechsischer-konkurrent-im-erzgebirge-fce-vs-sgd/topic/ansicht_38_53624_seite1.html

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

11/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
Nach dem heutigen Spiel nervt es mich umso mehr, dass ich das Schlachtfest im Schacht nicht sehen kann... :(

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Zitat von Lucavi:
Nach dem heutigen Spiel nervt es mich umso mehr, dass ich das Schlachtfest im Schacht nicht sehen kann... :(

Du stehst wohl auf Schmerzen? :D
Die nächsten 3 Punkte auf dem zu 15 aus fünf Spielen. :cool
Jetzt bitte Dynamo, nicht aufhören, immer weiter machen.
Heute war es ein kleiner Schritt für Dynamo, am Donnerstag wird es ein großer Schritt für den Klassenerhalt, wenn, ja wenn es so weitergeht.

•     •     •

Forrest Gump: "Mama hat immer gesagt Wunder geschehen an jedem Tag. Es gibt Leute die glauben nicht daran, aber es ist so."
In der 92ten Minute beim Stand von 1:1 geht Kirsten bei ner Ecke mit vor und drischt die Mulle in Vatermanier in den 90er!
Danach jubelt er wie ein Angestochener vorm Auer Block.......
......mit ner Wismut Fahne...verkehrt herum.......

•     •     •

Keine Sympathie für Energie!
Der Trainer von Aue saß heute so ziemlich neben mir im Stadion und hat Dynamo beobachtet. Er hat sich zu unserem ersten Tor was notiert, zum zweiten Tor was notiert und dann den kleinen Block in seiner Jacke verschwinden lassen. Dann kam der Regen, er blieb im Regen sitzen auf der VIP, war ziemlich nass, ging aber nicht, wie viele auf der VIP, zu den höheren Rängen vor die Eingängen ins Trockene.
Er hat ziemlich konzentriert das Spiel verfolgt, musste öfter die Brille von der Regentropfen auf den Gläsern befreien. In Minute 70 gingen Hodul und Götz dann.

Tja, was wird er seiner Mannschaft wohl erzählen von seinen Beobachtungen in Dresden ;) ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.