SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

31. ST : Der 84. Clasico- oder Randfichtenrodung !

13.04.2014 - 12:08 Uhr
Jaja. Wir sind scheiße und die anderen VIEEEEEEL besser. Wir wissens nun mittlerweile.

Aue ist nicht der FCB und selbst der konnte zuletzt geschlagen werden. :rolleyes
mensch Adler, ich habe den Eindruck das das Deutsche Wappentier nicht farbig und nicht Stereo sehen kann. Bei Dir gibt´s nur schwarz oder weiß und sonst nix.... Mach mal Urlaub und entspanne Dich bei ein, zwei oder drei Bierchen... Geniesse die Ruhe und schalte mal ab!
Zitat von SGD-Adlershof53:
.......ansonsten fahren wir mit zwei blauen Augen nach Hause und dann fallen wir wieder nach der manischen Phase in die depressive.

Diese Phase hast du schon lange erreicht!
Manisch-depressiv würde ich eine Diagnose stellen, die ich seit Jahren im Dynamo-Lager beobachte. Hier wird zum Teil von 3 oder 5 Eiern gesprochen, die wir ins Nest der Auer legen wollen.
Aber wer soll das tun? Geht davon aus, dass das heute eine knüppelschwere Aufgabe gegen die Auer wird, die sich über das Jahr hinweg verstärkt haben. Wir sollten mit einem Punkt sehr zufrieden sein, es sei denn Aue erwischt einen rabenschwarzen Tag und uns gelingt einfach alles.
Aue ist aus meiner Sicht nicht 1860, so viel muß klar sein. Die Sechziger waren am Montag nicht wirklich stark und wenn sie innerhalb des Spieles erstarkt sind, hatte unsere Abwehr gewaltig zu tun, dass die Tore nicht doch gegen uns gefallen sind.
Also größte Vorsicht ist heute geboten, ansonsten fahren wir mit zwei blauen Augen nach Hause und dann fallen wir wieder nach der manischen Phase in die depressive.

Ich glaube das mit den 3-5 Eiern hast du bissl falsch verstanden :-)
Manisch-depressiv würde ich eine Diagnose stellen, die ich seit Jahren im Dynamo-Lager beobachte. Hier wird zum Teil von 3 oder 5 Eiern gesprochen, die wir ins Nest der Auer legen wollen.
Aber wer soll das tun? Geht davon aus, dass das heute eine knüppelschwere Aufgabe gegen die Auer wird, die sich über das Jahr hinweg verstärkt haben. Wir sollten mit einem Punkt sehr zufrieden sein, es sei denn Aue erwischt einen rabenschwarzen Tag und uns gelingt einfach alles.
Aue ist aus meiner Sicht nicht 1860, so viel muß klar sein. Die Sechziger waren am Montag nicht wirklich stark und wenn sie innerhalb des Spieles erstarkt sind, hatte unsere Abwehr gewaltig zu tun, dass die Tore nicht doch gegen uns gefallen sind.
Also größte Vorsicht ist heute geboten, ansonsten fahren wir mit zwei blauen Augen nach Hause und dann fallen wir wieder nach der manischen Phase in die depressive.

Hm, bei deinem Pessimismus stelle ich mal die Diagnose: Generalisierte Angststörung.

;-)

Aber im Prinzip hast du Recht, wird sehr schwer heute.

•     •     •

SG Dynamo Dresden - FC Bayern München - AFC Ajax Amsterdam
Also nach der Reaktion zu deuten die man nach dem 1860 Spiel gesehen hat von den Spielern und den Betreuern, gehe ich stark davon aus, das man hochkonzentriert in dieses Spiel gehen wird und Aue auch nicht unterschätzt.

Man kann nur hoffen das die Spieler wissen, das der Sieg gegen 1860 nur was wert ist wenn man heute gegen Aue nachlegt.

Mein Tipp : 0:1 für Dynamo durch ein Tor ( von wem auch immer ) in der 88 min. :D
Also ich glaub wir spielen heute von rechts nach links und in kurzen Hosen.

Kann aber auch andersrum sein.

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
http://www.bild.de/regional/dresden/dynamo-dresden/helene-fischer-heizt-dynamo-und-aue-ein-35602924.bild.html

:D :D :D :D :D :D :D :D :D
@ Paul, wie jetzt andersrum??? die kurzen Hosen andersrum??? :ugly :ugly :ugly

•     •     •

Nr. 1 in Sachsen, ist und bleibt unsere SGD
Zitat von Cookie_Monster:
Jaja. Wir sind scheiße und die anderen VIEEEEEEL besser. Wir wissens nun mittlerweile.

Aue ist nicht der FCB und selbst der konnte zuletzt geschlagen werden. :rolleyes

Mensch @cookie, Nerven behalten im Abstiegskampf! Du mutierst ja noch zum Amercan Pit Bull Terrier. Kaum siehst Du oder hörst Du etwas vom Deutsche Wappentier, kommst Du aus Deiner Hundehütte rausgeschnellt und bellst los.
Hatte ich etwas davon geschrieben, dass die Anderen VIEEEEEL besser sind? Hatte ich etwas von Deinem vulgär, rektalen Ausdruck nur ansatzweise geschrieben?
Nichts dergleichen, ich hatte gewarnt und von Vorsicht geschrieben, und ich hatte davon geschrieben, dass wir einen sehr guten Tag erwischen müssen, um die Auer zu bezwingen.
Das ist eine kämpferisch starke Mannschaft und sie werden heute alles dafür tun, dass sie die 40 Punkte einfahren.
Dein Fußballverstand müsste Dir doch sagen, dass wir nicht zum Osterausflug dorthin fahren, sondern dass es Abstiegskampf pur wird. Also Nerven behalten, ist ein wirklich gut gemeinter Rat. ;)

•     •     •

Forrest Gump: "Mama hat immer gesagt Wunder geschehen an jedem Tag. Es gibt Leute die glauben nicht daran, aber es ist so."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.