FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner
Sa., 25.08.2012
FC Energie Cottbus
Forum Energie Cottbus
2. Tabellenplatz  
FC St. Pauli
FC St. Pauli Forum
15. Tabellenplatz  

Daten

FC Energie Cottbus   FC St. Pauli
Rudi Bommer R. Bommer Trainer A. Schubert André Schubert
11,45 Mio. € Gesamtmarktwert 46,43 Mio. €
25,1 ø-Alter 25,7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

3. ST: Cottbus vs St Pauli

21.08.2012 - 22:37 Uhr
3. ST: Cottbus vs St Pauli |#11
22.08.2012 - 17:09 Uhr
Hallo,

hier als Service für alle mitreisende Gästefans ein paar Informationen von unserer HP:
http://www.fcenergie.de/content/gaeste-couch

Grüße aus der Lausitz und bis Samstag dann! ;)

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger 3. Liga & Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
3. ST: Cottbus vs St Pauli |#12
22.08.2012 - 20:33 Uhr
Wie sehen die Chancen von Ginczek aus von Anfang an zu spielen ?
Verstehe sowieso nicht warum Thy immer spielt, Ginczek hat schon 2. Liga und DFB Pokal Erfahrung und ist um einiges Torgefährlicher.
3. ST: Cottbus vs St Pauli |#13
22.08.2012 - 20:47 Uhr
Zitat von Mahagon:
Wie sehen die Chancen von Ginczek aus von Anfang an zu spielen ?
Verstehe sowieso nicht warum Thy immer spielt, Ginczek hat schon 2. Liga und DFB Pokal Erfahrung und ist um einiges Torgefährlicher.

Weil alle Stürmer ca. auf einem Level sind, außerdem war Thy die letzten Spiele meiner Meinung nach einer der engagiertesten Spieler auf dem Platz, deswegen hat er gespielt!

Denke trotzdem, dass Ginczek seine Chance von Anfang an bekommen wird nach seinen letzten Auftritten!

•     •     •

„Einem Sprichwort zufolge ist derjenige im Unrecht, der schreit. Aber wenn ich an der Seitenlinie schreie, habe ich immer Recht!“ Holger Stanislawski
3. ST: Cottbus vs St Pauli |#14
22.08.2012 - 21:01 Uhr
Die Statistik gegen Cottbus liest sich ja ganz gut, genau wie die kurzfristige Eröffnung.
Aus der Lausitz sollten drei Punkte entführt werden, sonst muss man eigentlich schon von einem Fehlstart sprechen.
Mit Saglik und Ginczek haben sich zwei Stürmer für die Startelf empfohlen. War zwar nur gegen einen Oberligisten aber beide konnten in Offenburg überzeugen.
Thy rauszunehmen wäre zwar schade, eine Variante in der er hinter Saglik und Ginczek auf der rechten, Bartels auf der linken Seite agiert, wohl zu offensiv.
Von daher Thy und Ebbers ruhig zunächst von der Bank, Bartels als RM und Gogia als LM.
Im DM ist ein Kringe nur Wunsch neben Boll, Bruns wird dort auch nicht beginnen, dann lieber Daube als Funk.
Die Abwehr wurde natürlich im Pokal nicht ernsthaft geprüft, kann aber zunächst so bleiben.
3. ST: Cottbus vs St Pauli |#15
22.08.2012 - 22:34 Uhr
Zitat von EMVCI:
Werde auch im Stadion sein (Westribüne), wieviel St. Paulianer werden vorort sein? War jemand schon mal im VIP-Bereich "Stadion der Freundschaft" als Gastfan, gibts da Problem?

Hallo,

ich kann Dir versichern das Du Deine Mahlzeit ohne vorher in achselschweißgetränkten Schnitzel, Rouladen, Bouletten usw. zu Dir nehmen kannst. Es mampfen alle aus einen Topf :) .
Ich persönlich war 2 mal im VIP, gegen WOB und die Paddelbirn, und es war immer sehr nett und man konnte sich zusammen die Spiele aus einer anderen Perspektive, auch mit gegnerischen Fans, bei einem Bierchen anschauen. Alles cool und no Probleme! ;)

Parken kannst Du auf dem Kunstrasenplatz hinter der Westtribüne? Karte einfach beim Personal immer vorzeigen, die weisen Dir den Weg.

Grüße F.

•     •     •

Keine Signatur
3. ST: Cottbus vs St Pauli |#16
22.08.2012 - 23:16 Uhr
Zitat von Faezes:
Zitat von EMVCI:
Werde auch im Stadion sein (Westribüne), wieviel St. Paulianer werden vorort sein? War jemand schon mal im VIP-Bereich "Stadion der Freundschaft" als Gastfan, gibts da Problem?

Hallo,

ich kann Dir versichern das Du Deine Mahlzeit ohne vorher in achselschweißgetränkten Schnitzel, Rouladen, Bouletten usw. zu Dir nehmen kannst. Es mampfen alle aus einen Topf :) .
Ich persönlich war 2 mal im VIP, gegen WOB und die Paddelbirn, und es war immer sehr nett und man konnte sich zusammen die Spiele aus einer anderen Perspektive, auch mit gegnerischen Fans, bei einem Bierchen anschauen. Alles cool und no Probleme! ;)

Parken kannst Du auf dem Kunstrasenplatz hinter der Westtribüne? Karte einfach beim Personal immer vorzeigen, die weisen Dir den Weg.

Grüße F.

Ok Danke :-)! Parkplatz "Sandower Dreieck" wurde mir genannt. Freu mich!
War noch nie in der Lausitz u. bin beruflich Freitag in Dresden. Meine Heimat ist der Bayr. Wald ;-)
3. ST: Cottbus vs St Pauli |#17
22.08.2012 - 23:28 Uhr
Zitat von EMVCI:
Zitat von Faezes:
Zitat von EMVCI:

Hallo,

Grüße F.

Ok Danke :-)! Parkplatz "Sandower Dreieck" wurde mir genannt. Freu mich!
War noch nie in der Lausitz u. bin beruflich Freitag in Dresden. Meine Heimat ist der Bayr. Wald ;-)

ganz genau, Sandower Dreieck auf den Parkplatz drauf, den Mitarbeitern vom Ordnungspersonal immer fröhlich die Karte zeigen und Durchgang verlangen, bis Du vor Schranken stehst. Schön durchfahren, parken, Spiel genießen und hoffentlich mit leeren Taschen weider heim fahren :) .

auf ein gutes Spiel

•     •     •

Keine Signatur
3. ST: Cottbus vs St Pauli |#18
23.08.2012 - 10:06 Uhr
Zitat von JoAlex:
Aus der Lausitz sollten drei Punkte entführt werden, sonst muss man eigentlich schon von einem Fehlstart sprechen.

Warum? So wie die Aue abgefertigt haben, wäre ich momentan mit nem Remis zufrieden.
Zitat von JoAlex:
Mit Saglik und Ginczek haben sich zwei Stürmer für die Startelf empfohlen. War zwar nur gegen einen Oberligisten aber beide konnten in Offenburg überzeugen.

Jau, würd ich gerne so spielen sehen.
Zitat von JoAlex:
Thy rauszunehmen wäre zwar schade, eine Variante in der er hinter Saglik und Ginczek auf der rechten, Bartels auf der linken Seite agiert, wohl zu offensiv.
Von daher Thy und Ebbers ruhig zunächst von der Bank, Bartels als RM und Gogia als LM.

Das wird AS vermutlich auch noch zu offensiv sein (mir nicht ;) ) und deshalb könnte es auf Bruns statt Gogia rauslaufen.
Zitat von JoAlex:
Im DM ist ein Kringe nur Wunsch neben Boll, Bruns wird dort auch nicht beginnen, dann lieber Daube als Funk.

Das wär halt ne Option: Boll-Daube und Bruns statt Gogia.
Oder halt Boll-Funk und dafür Gogia statt Bruns.
Am liebsten wäre mir jedoch Boll-Daube UND Gogia statt Bruns. No risk no fun. ;)
Zitat von JoAlex:
Die Abwehr wurde natürlich im Pokal nicht ernsthaft geprüft, kann aber zunächst so bleiben.

Hoffentlich legt Schachten seinen "Baby-Blues" ab und möge der Mohr´sche Meniskus noch lange stille halten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von okey-dokey am 23.08.2012 um 10:17 Uhr bearbeitet
3. ST: Cottbus vs St Pauli |#19
23.08.2012 - 10:10 Uhr
Sehr witzige Eröffnung, coole Idee ! :)

Zum Spiel:
Ich hätte nix dagegen wenn unser SG Sturm anfängt und der ET Sturm im Talon ist, ausserdem hoffe ich dass intensiv Standards trainiert worden sind, oder zumindest Eckbälle.
Denke nicht dass das Vorjahresergebnis wiederholt werden kann , ich tippe auf ein Unentschieden und hoffe auf einen Auswärtsdreier. :)

•     •     •

Solidarität mit Traditionsvereinen !
Warum eigentlich ?
3. ST: Cottbus vs St Pauli |#20
23.08.2012 - 10:24 Uhr
Zitat von Zoindl:
....ausserdem hoffe ich dass intensiv Standards trainiert worden sind, oder zumindest Eckbälle.

Oder dass Schusstechnik i.A. mal als Übungseinheit aufer Agenda gestanden ist. ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.