FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner
Sa., 25.08.2012
FC Energie Cottbus
Forum Energie Cottbus
2. Tabellenplatz  
FC St. Pauli
FC St. Pauli Forum
15. Tabellenplatz  

Daten

FC Energie Cottbus   FC St. Pauli
Rudi Bommer R. Bommer Trainer A. Schubert André Schubert
11,15 Mio. € Gesamtmarktwert 48,43 Mio. €
25,3 ø-Alter 25,5

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

3. ST: Cottbus vs St Pauli

21.08.2012 - 22:37 Uhr
3. ST: Cottbus vs St Pauli |#71
25.08.2012 - 14:24 Uhr
Also aus der Hintermannschaft wird heute bestimmt keiner Spieler des Tages- eine graunvolle Vorstellung. Nur die altgedienten FB`s aus dem Mittelfeld versuchen zumindestens der Sache ein wenig Herr zu werden.

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest
3. ST: Cottbus vs St Pauli |#72
25.08.2012 - 14:26 Uhr
Man, man, man...
Das ist ja noch schlechter als in der 1. Halbzeit!
3. ST: Cottbus vs St Pauli |#73
25.08.2012 - 14:29 Uhr
Hätte er noch einen Haken geschlagen wäre er vllt. drin gewesen...

•     •     •

„Einem Sprichwort zufolge ist derjenige im Unrecht, der schreit. Aber wenn ich an der Seitenlinie schreie, habe ich immer Recht!“ Holger Stanislawski
3. ST: Cottbus vs St Pauli |#74
25.08.2012 - 14:30 Uhr
Wenn es Cottbus halbwegs konsequent zu Ende spielt, dann steht es doch jetzt locker 4 oder 5:0. Das ist doch einfach nur peinlich. Wie kann man sich denn nur so desolat präsentieren?

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
3. ST: Cottbus vs St Pauli |#75
25.08.2012 - 14:32 Uhr
Ballverluste ohne Ende und riesige Abstände zwischen den Mannschaftsteilen. Erkenne da kein Konzept. Prinzip Zufall reagiert in der Offensive. Ähnlich wie in der Rückrznde letztes Jahr. Schwach. Potential ist da, aber das muss abgerufen werden!
3. ST: Cottbus vs St Pauli |#76
25.08.2012 - 14:35 Uhr
Zitat von felixdadon:
Potential ist da, aber das muss abgerufen werden!

Blöde Frage, aber wo ist denn da Potential? Die besten Spieler abgegeben, alles was aus der 2. Reihe Druck auf die Etablierten machen kann nicht mehr da und jede Menge Perspektivspieler bei denen keiner weiß, wie sie sich in der 2.Liga machen...

Das ist heute einfach nur grenzenlos enttäuschend alles.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
3. ST: Cottbus vs St Pauli |#77
25.08.2012 - 14:36 Uhr
Was ich fast noch schlimmer finde, ist, dass von der Mannschaft - bis auf ein paar Einzelaktionen, die meistens verpuffen - kaum etwas kommt. Es gibt offenkundig niemanden, der in der Lage ist, sie in schwierigen Situationen zu führen. So wird das noch richtig schwer in dieser Saison...
3. ST: Cottbus vs St Pauli |#78
25.08.2012 - 14:37 Uhr
Zitat von Helmi59:
Was ich fast noch schlimmer finde, ist, dass von der Mannschaft - bis auf ein paar Einzelaktionen, die meistens verpuffen - kaum etwas kommt. Es gibt offenkundig niemanden, der in der Lage ist, sie in schwierigen Situationen zu führen. So wird das noch richtig schwer in dieser Saison...

Das führt einem deutlich vor Augen, wie wertvoll doch Max Kruse war, selbst wenn er mal nicht getroffen hat :ugly

Jetzt macht fast Ebbe den Spielmacher :o

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest

Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 25.08.2012 um 14:35 Uhr bearbeitet
3. ST: Cottbus vs St Pauli |#79
25.08.2012 - 14:37 Uhr
Zitat von jabu75:
Hey, wir sind in der zweiten Pokalrunde! :rolleyes :(

Darauf gönn ich mir nen Friesengeist !

•     •     •

ich habe nie an unserer chancenlosigkeit gezweifelt
richard golz
3. ST: Cottbus vs St Pauli |#80
25.08.2012 - 14:38 Uhr
Zitat von jabu75:
Hey, wir sind in der zweiten Pokalrunde! :rolleyes :(

Du meinst, wir werden der erste Pokalsieger, der in die 3. Liga absteigt? :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.