1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

3. Liga

22.07.2010 - 18:41 Uhr
3. Liga |#401
03.05.2014 - 19:53 Uhr
Zitat von dieGraetschenFrage:
Den regionalen Bezug von Oki, Trigema, Crunchips und DVAG zum FCK kannst du uns bei Gelegenheit mal erklären.

Ich wusste gar nicht, dass die im Jahre 1900 bzw 1931 den Verein gegründet haben :rolleyes

•     •     •

Beer you, Beer me, Beer us together...
3. Liga |#402
03.05.2014 - 19:55 Uhr
Zitat von lautern_mberg:
Den regionalen Bezug von Oki, Trigema, Crunchips und DVAG zum FCK kannst du uns bei Gelegenheit mal erklären.

Ich wusste gar nicht, dass die im Jahre 1900 bzw 1931 den Verein gegründet haben :rolleyes

Hopp, du musst auch schonmal dem Diskussionsverlauf folgen, sonst gibt's wieder unnötig Geheule :D

•     •     •

$ echo "Bonsoir, Elliot"
3. Liga |#403
03.05.2014 - 20:00 Uhr
Zitat von lautern_mberg:

Und wenn es keine Firma gibt die einen Verein rund um die Stadt Leipzig sponsorn wollen? Dürfen die Leute dann keinen Fussball in einer hohen Liga im Stadion verfolgen dürfen? Mir ist sowas lieber als 5 von 17 Spielen in den Pott zu fahren, weil dort soviele Clubs sind. Ich habe keine Lust auf englische Verhältnisse, in der sich die Clubs schon selbst ein Hotel in London bauen können weil sie dort immer spielen.

Und es ist doch egal wer den Verein gegründet hat. Heute würde mich das nicht interessieren wer den FCK vor über 100Jahren gegründet hat. Bzw tut es auch nicht. Tradition gut und schön, die auch wichtig ist, aber heutzutage zählt das sowieso nicht mehr. Wenn der Herr Hopp bei uns einsteigen würde, wäre ich der erste, der die Flaschen zum knallen bringen würde.

Es muss aber nicht Hopp sein, würden wir ein Angebot einer großen Firma bekommen, in der wie soviel Geld bekommen würden wie Bayern von Audi, würden wir es auch annehmen, oder? Und wo wäre dann der Unterschied?
Weil wir schon vor 50Jahren da waren und in der Buli gekickt haben? Oder weil wir nach der Meisterschaft so gewirtschaftet haben wie der HSV und zurecht da sind wo wir derzeit sind?

•     •     •

--- 1. FC Kaiserslautern ---

NHL: Colorado Avalanche
NFL: Atlanta Falcons

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Betzebacher am 03.05.2014 um 20:03 Uhr bearbeitet
3. Liga |#404
03.05.2014 - 20:17 Uhr
Zitat von lautern_mberg:

Der DVAG Chef Pohl sponsert Euch nicht wegen dem Regionalen Bezug sondern weil er FCK Fan ist .
Ob seine Söhne das auch sind weiß ich leider nicht .

MfG
3. Liga |#405
03.05.2014 - 20:26 Uhr
Zitat von lautern_mberg:

Beim Waldhof sind sie auch "Stolz" dass sie es dem Hopp gezeigt haben, heute hört man keinen Ton mehr ,weil sie vor lauter selbst in den ***** beißen keinen Ton mehr heraus bekommen.Sie haben zwar viel Geld genommen aber die Hilfe (Management) abgelehnt.
Jeder Großsponsor ist auch mehr oder weniger mit eingebunden und da macht es doch keinen Unterschied ob der Sponsor vor oder in der Insolvenz einsteigt.
3. Liga |#406
03.05.2014 - 23:47 Uhr
Man kann ja mal schauen, wieviel Lust die Leipziger noch darauf haben, wenn die mal im 3. Jahr in einer Liga irgendwo im Mittelfeld rum dümpeln. Wird wohl leider nicht passieren. Aber das kann doch nicht erstrebenswert sein, solch ein Gebilde (ein Verein ist das für mich nicht. In einem Verein gibt es nämlich so etwas wie Mitbestimmung. ) dauerhaft im Profifußball haben zu wollen. Klar gehen die Leute dahin, ihnen wird Bundesligafußball geboten. Das gab es seit den frühen 90er nicht mehr. Da hätte in der Tat kommen können, wer will. Ich möchte auch nicht ausschließen, dass ich mir als Leipziger, der jetzt nicht gerade Fan von Halle, Dresden oder sonst was ist, mir nicht auch mal ein Spiel angeschaut hätte. Aber so richtig mitfiebern? Emotionen empfinden? Klatschpappen, Popcorn, Brause....Nein danke. Deswegen kann ich auch nichts anderes als Abneigung für so etwas empfinden.

Die werden, solange Matteschitz Bock hat, nie in die Situation kommen, mit knappen Ressourcen klar kommen zu müssen. Und normales Sponsoring ist das definitiv nicht. Das fängt schon damit an, dass im Jugendbereich derart gewildert wird, dass es seinesgleichen sucht.

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kappel1719 am 03.05.2014 um 23:51 Uhr bearbeitet
3. Liga |#407
08.05.2014 - 12:48 Uhr
Der Zoff zwischen der DFL und der kickenden Dose geht in die nächste Runde.
Die DFL hat den Protest gegen die Lizenzbedingungen abgeschmettert und pocht darauf, dass diese zu erfüllen sind.
Jetzt mimt Mateschitz die beleidigte Leberwurst und droht mit dem Rückzug seines Konzerns aus Leipzig.

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/604050/artikel_dfl-lehnt-rb-beschwerde-ab---mateschitz-fassungslos.html

Halt, Moment! Warum spreche ich eigentlich von einer Drohung? Für mich klingen seine Worte eher wie ein Versprechen - hoffentlich kein leeres.

@ Herr Mateschitz: Ja, die DFL will diesen Klub nicht haben. Das haben Sie schon sehr richtig verstanden. Also ziehen Sie doch bitte die angekündigten Konsequenzen. Gacken ohne zu legen ist nichts für Männer, sondern für legeunwillige Hühner. Vielleicht ist man ja in Alaska oder der Antarktis offener für Ihre Vorstellungen von einem Fußballklub.

@ Herr Zorniger: Die Antwort auf Ihre Frage liegt doch nahe - Der Fehler ist nicht bei der DFL, sondern beim DFB zu suchen. Wirklich nicht von selber drauf gekommen? Es freut mich aber, dass ich Licht in Ihr Dunkel bringen konnte.

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
3. Liga |#408
27.05.2014 - 17:21 Uhr
Es gibt keinen Originaltext, aber ohne Originaltext lässt TM.de mich diesen Beitrag nicht abschicken. ugly

Toi Toi Toi für die Aufstiegsspiele zur Dritten Liga, Fortuna Köln!

Ich wünsche mir, dass dieser Klub ab Sommer sein Comeback im Profifußball gibt.
Die anderen Aufstiegsaspiranten interessieren mich nicht wirklich. Bei denen ist es mir egal, wer's schafft.

Morgen und am Sonntag laufen die entscheidenden Spiele.

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
3. Liga |#409
28.05.2014 - 16:53 Uhr
Zitat von Vic Dorn

Es gibt keinen Originaltext, aber ohne Originaltext lässt TM.de mich diesen Beitrag nicht abschicken. ugly

Die anderen Aufstiegsaspiranten interessieren mich nicht wirklich. Bei denen ist es mir egal, wer's schafft.

wird anscheinend nicht live übertragen, finde zumindestens keine Möglichkeit

3. Liga |#410
28.05.2014 - 17:17 Uhr
Zitat von etrin

Zitat von Vic Dorn

wird anscheinend nicht live übertragen, finde zumindestens keine Möglichkeit

Wird es leider nicht, einige haben sich beschwert und der WDR hat sich zu Wort gemeldet, dass sie es an die entsprechende Redaktion weiterleiten. grins

Falls jemand aber die anderen Partien interessiert, ich hab zumindest ein Link zum Spiel Neustrelitz gegen Mainz II gefunden.

http://www.ndr.de/sport/fussball/Neustrelitz-Aufstieg-Dritte-Liga-Mainz-live,neustrelitz202.html

Hier nochwas zum Thema Live-Übertragungen

http://www.4-liga.com/nachrichten-live-uebertragungen-der-aufstiegsrunde-13029.html

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NoNameF95 am 28.05.2014 um 17:21 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.