1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

3. Liga

22.07.2010 - 18:41 Uhr
3. Liga |#391
03.05.2014 - 14:52 Uhr
Zitat von Mittelschichtler:
Zitat von Saar-Lautrer:
Gg 5:0 40k Fans dieser Verein wird mega gefährlich, der Osten lechzt nach einem Top Klub werden es die Leipziger schaffen, so wird es sehr sehr viele "Fans" für sie in den nächsten Jahren geben...

Du meinst überlaufen. Sind halt fesch die tollen Bullen. Die werden demnächst durchmarschieren und irgendeinen x-beliebigen Club verdrängen, der dieser Liga und diesem deutschen Fussball Jahrzehnte vieles gegeben hat.

Wird es bald einen Dreikampf an der Spitze der Bundesliga geben Bayern, Wolfsburg und Leipzig :/: . Die Stadt Leipzig gehört mMn auch wegen dem Stadion in die 1. Liga hätte es aber gerne auf einem anderen Weg gesehen...
3. Liga |#392
03.05.2014 - 18:32 Uhr
Zitat von Mittelschichtler:
Zitat von Saar-Lautrer:
Gg 5:0 40k Fans dieser Verein wird mega gefährlich, der Osten lechzt nach einem Top Klub werden es die Leipziger schaffen, so wird es sehr sehr viele "Fans" für sie in den nächsten Jahren geben...

Du meinst überlaufen. Sind halt fesch die tollen Bullen. Die werden demnächst durchmarschieren und irgendeinen x-beliebigen Club verdrängen, der dieser Liga und diesem deutschen Fussball Jahrzehnte vieles gegeben hat.

Ich sehe bei Leibzig schon einen Unterschied zu den anderen "Werksclubs" und das sind die Fans,
und da ist mir Leibzig lieber wie der Rest der Vereine die mit EINEM Ford Transit ihre Fans zum Auswärtsspiel fahren und nur den Bus voll bekommen wenn es auf der Heimfahrt eine Heizdecke für lau gibt.
3. Liga |#393
03.05.2014 - 18:56 Uhr
Ne, mal ohne Flax. Im Grund genommen, kann man RedBull für sowas sogar noch dankbar sein, im Gegensatz zu z.B. Hopp.
Er hat einem Club geholfen, in einer Gegend, in der es schon genügend Fussballvereine gibt.
RedBull dagegen ist schon seit Jahren im Sport tätig. Sie haben sich eine große, schöne Stadt ausgesucht und in einer Gegend in der Fussballerisch kaum bis garnichts los ist.
Wäre ich Leipziger oder jemand der aus der Gegend stammen würde, wäre ich durchaus froh, dass mal jemand auf die Idee gekommen ist, hier etwas großes auf zu bauen.

Im Endeffekt ist es doch auch egal ob z.B. die Telekom, Audi und Adidas gefühlt unendlich Millionen in die Bayern stecken oder Chevrolet und sonstige Marken, die in der letzten Zeit mit United die großen Deals abgewickelt haben, unglaublich viel Asche in den Verein pumpen oder ob RedBull der "Sponsor" ist.

•     •     •

--- 1. FC Kaiserslautern ---

NHL: Colorado Avalanche
NFL: Atlanta Falcons
3. Liga |#394
03.05.2014 - 19:03 Uhr
Zitat von Betzebacher:
Ne, mal ohne Flax. Im Grund genommen, kann man RedBull für sowas sogar noch dankbar sein, im Gegensatz zu z.B. Hopp.
Er hat einem Club geholfen, in einer Gegend, in der es schon genügend Fussballvereine gibt.
RedBull dagegen ist schon seit Jahren im Sport tätig. Sie haben sich eine große, schöne Stadt ausgesucht und in einer Gegend in der Fussballerisch kaum bis garnichts los ist.
Wäre ich Leipziger oder jemand der aus der Gegend stammen würde, wäre ich durchaus froh, dass mal jemand auf die Idee gekommen ist, hier etwas großes auf zu bauen.

Im Endeffekt ist es doch auch egal ob z.B. die Telekom, Audi und Adidas gefühlt unendlich Millionen in die Bayern stecken oder Chevrolet und sonstige Marken, die in der letzten Zeit mit United die großen Deals abgewickelt haben, unglaublich viel Asche in den Verein pumpen oder ob RedBull der "Sponsor" ist.

Das ist kein Flax,ich freu mich für Leibzig und die Region und zum Thema Hopp, wenn unser neuer Sponsor SAP hieße wäre es mir auch recht.
3. Liga |#395
03.05.2014 - 19:16 Uhr
Zitat von Betzebacher:

Dann hätte es aber auch mal einen Sponsor gebraucht, der auch nur im entferntesten was mit der Region hier zu tun hat - so geht doch derzeit die komplette Identifikation flöten. Hopp hat dort ja wenigstens Heimatverbundenheit gezeigt.

Und nur die Allerwenigsten Leipziger gehen doch wirklich wegen dem Verein ins Stadion. Da könnte man auch RB auflösen, morgen dafür einen Verein mit finanzieller Hilfe von CocaCola aufbauen und von den 40.000 Leuten würden 35.000 direkt wieder kommen.

Diejenigen, denen es wirklich um den Fußball in seiner Reinform geht, sind sowieso bei "ihren" Vereinen geblieben. Ich kenn´ auch genug Leute persönlich, die lieber ihrem Heimatverein in der Kreisklasse die Daumen drücken, als nur einen Fuß in die RedBull-Arena ( :ugly ) zu setzen - und das betrifft auch Leute, die sonst keinen weiteren Verein aus den höheren Ligen haben.

Edit @ Allerhopp: Leipzig bitte mit "P"!

•     •     •

Beer you, Beer me, Beer us together...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lautern_mberg am 03.05.2014 um 19:17 Uhr bearbeitet
3. Liga |#396
03.05.2014 - 19:33 Uhr
Zitat von lautern_mberg:

Und nur die Allerwenigsten Leipziger gehen doch wirklich wegen dem Verein ins Stadion. Da könnte man auch RB auflösen, morgen dafür einen Verein mit finanzieller Hilfe von CocaCola aufbauen und von den 40.000 Leuten würden 35.000 direkt wieder kommen.

Den regionalen Bezug von Oki, Trigema, Crunchips und DVAG zum FCK kannst du uns bei Gelegenheit mal erklären.
Und wenn die Leute bei uns wegen des Vereins ins Stadion kommen, dann frage ich mich, ob es beim Heimspiel gegen den FSV Frankfurt wohl woanders Freibier gab.

Jetzt handelt es sich bei RB Leipzig um einen Traditionsverein im Gegensatz zu Hoffenheim und trotzdem kapiert keiner, dass das nichts anderes ist, als bei mindestens der Hälfte aller Bundesligisten.

•     •     •

$ echo "Bonsoir, Elliot"
3. Liga |#397
03.05.2014 - 19:39 Uhr
Zitat von dieGraetschenFrage:
Jetzt handelt es sich bei RB Leipzig um einen Traditionsverein im Gegensatz zu Hoffenheim

Bitte?
3. Liga |#398
03.05.2014 - 19:44 Uhr
Zitat von Schweppes:
Jetzt handelt es sich bei RB Leipzig um einen Traditionsverein im Gegensatz zu Hoffenheim

Bitte?

;)

•     •     •

$ echo "Bonsoir, Elliot"
3. Liga |#399
03.05.2014 - 19:45 Uhr
Zitat von Schweppes:

Bitte?

;)

Autsch... :p
3. Liga |#400
03.05.2014 - 19:50 Uhr
Zitat von lautern_mberg:
Zitat von Betzebacher:

Dann hätte es aber auch mal einen Sponsor gebraucht, der auch nur im entferntesten was mit der Region hier zu tun hat - so geht doch derzeit die komplette Identifikation flöten. Hopp hat dort ja wenigstens Heimatverbundenheit gezeigt.

Diejenigen, denen es wirklich um den Fußball in seiner Reinform geht, sind sowieso bei "ihren" Vereinen geblieben. Ich kenn´ auch genug Leute persönlich, die lieber ihrem Heimatverein in der Kreisklasse die Daumen drücken, als nur einen Fuß in die RedBull-Arena ( :ugly ) zu setzen - und das betrifft auch Leute, die sonst keinen weiteren Verein aus den höheren Ligen haben.

Edit @ Allerhopp: Leipzig bitte mit "P"!

Wenn CocaCola morgen bei uns "Werben" möchte dann bitte.
Und mir ist Leipzig trotzdem lieber,als die TSG! Wenn es schlecht läuft sehen wir es nächstes Jahr beim Heimspiel gegen Leipzig und wenn es gut läuft in der Bundesliga in 2 Jahren.
In Frankfurt freuen sie sich schon auf Paderborn :/: , wenn die zwei Fans mit dem Tandem nach Frankfurt kommen.
Mir ist die Antistimmung gegen Leipzig nicht begreiflich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.