3. Liga
22.07.2010 - 18:41 Uhr
Quelle: sportbild.bild.de
EX-UNION-STAR IM INTERVIEW
Mattuschka: „Einige sagen: Du ***** “
SPORT BILD: Herr Mattuschka, Sie sind seit zwei Wochen Spieler von Energie Cottbus. Haben Sie den Abschied nach neun Jahren bei Union Berlin verdaut?
Torsten Mattuschka (33): Die Enttäuschung ist verdaut – mittlerweile. Das ist eine Lektion, die ich auf die harte Tour lernen musste. Wenn du gebraucht wirst, klopfen dir alle auf die Schulter und sagen: „Super Typ!“ Wenn du nicht mehr gebraucht wirst und als fünftes Rad am Wagen nicht täglich dankbar lächelnd durch die Gegend rennst, bist Du plötzlich der Spielverderber. Damit muss man umgehen. Das ist Fußball als Tagesgeschäft, da geht es um viel Geld...
12345 Mattuschka: „Einige sagen: Du ***** “
SPORT BILD: Herr Mattuschka, Sie sind seit zwei Wochen Spieler von Energie Cottbus. Haben Sie den Abschied nach neun Jahren bei Union Berlin verdaut?
Torsten Mattuschka (33): Die Enttäuschung ist verdaut – mittlerweile. Das ist eine Lektion, die ich auf die harte Tour lernen musste. Wenn du gebraucht wirst, klopfen dir alle auf die Schulter und sagen: „Super Typ!“ Wenn du nicht mehr gebraucht wirst und als fünftes Rad am Wagen nicht täglich dankbar lächelnd durch die Gegend rennst, bist Du plötzlich der Spielverderber. Damit muss man umgehen. Das ist Fußball als Tagesgeschäft, da geht es um viel Geld...
Quelle: www.liga3-online.de
Perfekt! Besar Halimi verlängert bei den Kickers bis 2016
Erfreuliche Nachrichten für die Stuttgarter Kickers: Besar Halimi bleibt den Blauen über die Saison hinaus erhalten. Am Mittwoch verlängerte der 19-Jährige seinen im Juni 2015 auslaufenden Vertrag um ein Jahr bis 2016. “Besar ist ein sehr wichtiger Baustein in unserem Spielsystem und hat sich von Anfang an in den Dienst der Mannschaft gestellt. Ich freue mich über die weitere Zusammenarbeit mit einem so begabten Fußballer“, freut sich Cheftrainer Horst Steffen.
Der offensive Mittelfeldspieler kam vor der Saison vom VfB Stuttgart II zu den Kickers, wo er bisher in allen 20 Partien zum Einsatz kam, zwei Tore erzielte und elf weitere vorlegte. Damit gehört er zu den derzeit besten Spielern der 3. Liga. Erfreuliche Nachrichten für die Stuttgarter Kickers: Besar Halimi bleibt den Blauen über die Saison hinaus erhalten. Am Mittwoch verlängerte der 19-Jährige seinen im Juni 2015 auslaufenden Vertrag um ein Jahr bis 2016. “Besar ist ein sehr wichtiger Baustein in unserem Spielsystem und hat sich von Anfang an in den Dienst der Mannschaft gestellt. Ich freue mich über die weitere Zusammenarbeit mit einem so begabten Fußballer“, freut sich Cheftrainer Horst Steffen.
“Möchte ich mich bei den Fans bedanken”
“Der Verein hat mir durch meine Verpflichtung großes Vertrauen geschenkt, das ich dem Klub zurückzahlen möchte. Ich bin den Kickers unheimlich dankbar und werde alles daran setzen, dass wir unsere ehrgeizigen Ziele erreichen werden. Ich bin glücklich, dass die Vertragsverlängerung vom Tisch ist und ich mich nun voll auf die nächsten Spiele konzentrieren kann. Abschließend möchte ich mich bei den Fans bedanken, die seit meinem Wechsel immer hinter mir stehen und mich toll unterstützen“, kommentierte Halimi die Verlängerung. Zuletzt sollen unter anderem Benfica Lissabon und Borussia Dortmund Interesse am 19-Jährige bekundet haben.
Unglaublich das der Junge immer wieder aufs Neue nur Jahresverträge macht.
Quelle: www.kicker.de
Ohne Cidimar und Nico Granatowski beginnt am Samstag die SG Sonnenhof Großaspach nach der Winterpause die Vorbereitung...
Nico Granatowski von Rapolder bei Sonnenhof Großaspach nach nur ein paar Monaten (neben Cidimar) wieder entlassen. "Beide Akteure konnten die in sie gesetzten Erwartungen nicht erfüllen..."
Wieder alles richtig gemacht im Sommer seitens unseres SD!
Zitat von werschtche
"Beide Akteure konnten die in sie gesetzten Erwartungen nicht erfüllen..."
Quelle: www.kicker.de
Ohne Cidimar und Nico Granatowski beginnt am Samstag die SG Sonnenhof Großaspach nach der Winterpause die Vorbereitung...
Nico Granatowski von Rapolder bei Sonnenhof Großaspach nach nur ein paar Monaten (neben Cidimar) wieder entlassen. "Beide Akteure konnten die in sie gesetzten Erwartungen nicht erfüllen..."
Ist aber schon überraschend.
Ich mein, es muss ja auch einen Grund gehabt haben, dass man Granatowski eingeladen hat.
Und er soll ja in den zwei/drei Testspielen gar nicht so schlecht gewesen sein.
Aber ja, gute vom gesamten Team! Wir können froh sein, dass dieser Kelch an uns vorüber gegangen ist.
Ich schreibs mal hier rein, weils dafür keinen Regionalliga Thread gibt:
Für die Partie Alemania Aachen gegen Rot Weiss Essen wurden bisher über 30.000 Karten verkauft (Regionalliga Spitze).Hat mir gestern ein Arbeitskollege erzählt. Ich weiss das die Nummer einen riesen Bart hat, aber wenn in kurzer Zeit dann in der ersten Liga BASF gegen Red Bull spielen wird, vor vllt. 12.000 muss man mal wieder Beifall klatschen.
Wenigstens die Fans scheinen sich Ligaunabhängig treu zu bleiben und das find ich gut so...
Für die Partie Alemania Aachen gegen Rot Weiss Essen wurden bisher über 30.000 Karten verkauft (Regionalliga Spitze).Hat mir gestern ein Arbeitskollege erzählt. Ich weiss das die Nummer einen riesen Bart hat, aber wenn in kurzer Zeit dann in der ersten Liga BASF gegen Red Bull spielen wird, vor vllt. 12.000 muss man mal wieder Beifall klatschen.
Wenigstens die Fans scheinen sich Ligaunabhängig treu zu bleiben und das find ich gut so...
Falls jemand Interesse hat, der WDR überträgt aktuell die beiden Aufstiegsspiele (Bielefeld - Regensburg; MSV Duisburg - Kiel) in einer Livestream-Konferenz: http://www1.wdr.de/mediathek/video/livestream/
Zitat von Sanogo24
Falls jemand Interesse hat, der WDR überträgt aktuell die beiden Aufstiegsspiele (Bielefeld - Regensburg; MSV Duisburg - Kiel) in einer Livestream-Konferenz: http://www1.wdr.de/mediathek/video/livestream/
Wie hat sich Wahl den so angestellt? liegen ja mit 3:1 zurück!
Zitat von OlafMarschall
Zitat von Sanogo24
Er wurde schon 1-2 x von Janjic und Onuegbu ausgetanzt. Die hatten 10 schwäche Minuten da hat der MSV effizient genetzt.
Zitat von OlafMarschall
Zitat von Sanogo24
Kanns leider nicht sagen, da ich nur nebenbei laufen lasse und noch ein paar Sachen am erledigen bin. Hab zudem erst nach dem 2:1 für Duisburg reingeschaltet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.