1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

3. Liga

22.07.2010 - 18:41 Uhr
3. Liga |#161
18.05.2013 - 15:30 Uhr
Zitat von Betzebuwe:
Die Lilien sind leider abgestiegen, 1:1 gegen die Stuttgarter Kickers und ordentlich Pech dabei. Schade. :(

Und Osnabrück spielt Relegation. Mal sehen ob Aue oder Dresden der Gegner wird.
3. Liga |#162
18.05.2013 - 15:31 Uhr
Babelsberg + Darmstadt weg- tut mir leid, da die Liga Fans mit der richtigen politischen Einstellung verliert. Sehr schade.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

3. Liga |#163
18.05.2013 - 15:40 Uhr
Zitat von X DanowarX:
Babelsberg + Darmstadt weg- tut mir leid, da die Liga Fans mit der richtigen politischen Einstellung verliert. Sehr schade.

Kannst du mir erklären, was du mit politischer Einstellung meinst? Auf jeden Fall sind mit Aachen und Darmstadt wieder zwei Traditionsclubs weg. Und die zweiten Mannschaften von Stuttgart und Dortmund braucht nun wirklich kein Mensch. Wäre dafür, die 3.Liga frei von allen zweiten Mannschaften zu machen.

•     •     •

Egal welche Liga... 4ever FCK

Uli Hoeness: "Otto Rehhagel ist ein guter Trainer für einen Provinzverein wie Kaiserslautern oder Werder Bremen, aber nicht für einen Weltverein wie Bayern München, Juventus Turin oder Real Madrid."
3. Liga |#164
18.05.2013 - 15:41 Uhr
Zitat von X DanowarX:

Bitte was? Was ist denn die "richtige politische Einstellung"? Doch nicht etwa dieses linksalternative Gehabe?

•     •     •

Beer you, Beer me, Beer us together...
3. Liga |#165
29.05.2013 - 15:41 Uhr
Heute den Sportfreunden aus Lotte die Daumen drücken, das sie gegen RB Leipzig bestehen, Live auf dem MDR zu sehen ab 17:30Uhr gehts los.
3. Liga |#166
29.05.2013 - 16:03 Uhr
Passt hier nicht 100%ig rein, aber der Thread ist wohl am passendsten...

Ich wollte grad mal schauen, wer so alles in die Regionalliga kommt und hab mich mal durch die 5.Ligen geklickt. Schaut euch mal die Tabelle der Mittelrheinliga an:

http://www.kicker.de/news/fussball/amateure/mittelrheinliga-fb-1/2012-13/28/0/spieltag.html

4 Mannschaften punktgleich an der Spitze, hochspannend. Ich kannte es mal von früher, dass bei Amateuren am Ende der Saison keine Tordifferenz entscheidend ist und stattdessen ein Entscheidungsspiel folgt. Würde also im Extremfall eine Aufstiegsrunde mit 4 Mannschaften bedeuten, oder seh ich das falsch?

•     •     •

Egal welche Liga... 4ever FCK

Uli Hoeness: "Otto Rehhagel ist ein guter Trainer für einen Provinzverein wie Kaiserslautern oder Werder Bremen, aber nicht für einen Weltverein wie Bayern München, Juventus Turin oder Real Madrid."
3. Liga |#167
29.05.2013 - 17:01 Uhr
Mal die Durchführungsbestimmungen de DFB Landesverbandes Mittelrhein gewälzt.

danach gilt die Tordifferenz als Entscheidungsgrundlage

Zitat
IV. WERTUNG DER SPIELE
Das Präsidium hat im Einvernehmen mit dem Verbandsspielausschuss (VSpA) gemäß § 33, Absatz 3
letzter Satz, SpO/WFLV die Feststellung des Tabellenstandes in den Liga-Staffeln der Mittelrhein-,
Landes- und Bezirksliga und – im Einvernehmen mit allen Vorsitzenden der Kreisspielausschüsse –
der Kreisligen A nach folgenden Kriterien festgelegt: Punkte, Tordifferenz, Anzahl der erzielten Tore.
Das bedeutet:
Haben in einer Gruppe zwei oder mehrere Mannschaften dieselben höchsten oder niedrigsten
Punktzahlen, so entscheidet die Tordifferenz nach dem Subtraktionsverfahren...
etc.etc.

siehe auch:
www.fvm.de/.../durchfuehrungsbestimmungen_herren_2009-10_01.pdf‎
3. Liga |#168
29.05.2013 - 17:06 Uhr
Zitat von OlafMarschall:
Heute den Sportfreunden aus Lotte die Daumen drücken, das sie gegen RB Leipzig bestehen, Live auf dem MDR zu sehen ab 17:30Uhr gehts los.

Oh man, RB ist absolut unfähig in der Organisation, da werden 20.000+ Zuschauer erwartet und die haben kaum Parkplätze zur Verfügung. Hier staut es sich jetzt schon seit 1-2h bis zu 5 km auf dem Weg zum Stadion, weil keiner weiß, wo er sein Auto abstellen soll.

•     •     •

Beer you, Beer me, Beer us together...
3. Liga |#169
29.05.2013 - 20:36 Uhr
Zitat von lautern_mberg:
Zitat von OlafMarschall:

Oh man, RB ist absolut unfähig in der Organisation, da werden 20.000+ Zuschauer erwartet und die haben kaum Parkplätze zur Verfügung. Hier staut es sich jetzt schon seit 1-2h bis zu 5 km auf dem Weg zum Stadion, weil keiner weiß, wo er sein Auto abstellen soll.

Leipzig siegt leider mit 2:0

Das wird richtig schwer im Rückspiel.

http://www.welt.de/sport/fussball/article116626829/RB-Leipzig-nach-Hinspielsieg-auf-Aufstiegskurs.html
3. Liga |#170
29.05.2013 - 20:57 Uhr
Die schwarze Woche setzt sich für den deutschen Fußball nahtlos fort.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.