3. Liga
22.07.2010 - 18:41 Uhr
Ob es doch noch einen Fußballgott gibt??
Aber jede Wette: Bei uns wäre am Montag nach 91 Minuten abgepfiffen worden, im Zweifel das 2-0 wg. Abseits abgepfiffen.
Aber jede Wette: Bei uns wäre am Montag nach 91 Minuten abgepfiffen worden, im Zweifel das 2-0 wg. Abseits abgepfiffen.
Also dieser Kutschke überzeugt mich ja in diesen beiden Spielen kaum, was wollte man in Wolfsurg bitte mit dem? Ich hoffe unser angebliches Interesse hat sich inzwischen erledigt.
2:1 nur noch .... nun müssen nochmal 2 Lotte Tore her, schade ...
Zitat von emilio:
Der Fußballgott ist ein verdammter Vollpfosten!
Zitat von emilio:
Wieso gilt die Auswärtstorregel eigentlich auch in der Verlängerung? Für mich schwachsinnig...
Zitat von Schweppes:
Wieso gilt die Auswärtstorregel eigentlich auch in der Verlängerung? Für mich schwachsinnig...
hab ich mir auch schon oft gedacht...
hab ich mir auch schon oft gedacht...
So da sind sie also jetzt in der 3.Liga angekommen, ich hoffe sie brauchen auch hier nochmal 2-3 Jahre bevor sie in die 2.Liga kommen.
Man darf gespannt sein was man an Transfers tätigt.
Zitat von Phoenix115:
So da sind sie also jetzt in der 3.Liga angekommen, ich hoffe sie brauchen auch hier nochmal 2-3 Jahre bevor sie in die 2.Liga kommen.
Glaube ich nicht für die 3. Liga können sie schon ganz andere Spieler begeistern, das wird ein Durchmarsch aller Hoffenheim, nur tausendmal gefährlicher. Schaut euch deren Region an da wird kein Hochwertigerfußball gezeigt, wenn die in der 2. Bundesliga spielen ist das ding Dauerhaft voll. Das wird ein Paris, Monaco und Man City in Deutschland....
Glaube ich nicht für die 3. Liga können sie schon ganz andere Spieler begeistern, das wird ein Durchmarsch aller Hoffenheim, nur tausendmal gefährlicher. Schaut euch deren Region an da wird kein Hochwertigerfußball gezeigt, wenn die in der 2. Bundesliga spielen ist das ding Dauerhaft voll. Das wird ein Paris, Monaco und Man City in Deutschland....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.