3. Liga
22.07.2010 - 18:41 Uhr
Zitat von Brueste
Gerade die Zusammenfassung der 3. Liga nochmal gesehen.
Duisburg hatte in der 97. Minute noch die 101%ige Chance und scheitert am Pfosten.
Ich glaube in 9 von 10 Fällen geht der rein, unglaubliches Pech.
Duisburg hatte in der 97. Minute noch die 101%ige Chance und scheitert am Pfosten.
Also doch nur eine 90%-ige?
Klar, die bringen halt eben Linksradikale, dass ist natürlich so viel besser 😂 Na ja, jeder wie er meint und man sieht wie es kommt. In der Relegation hat Lok eh bisher schlechte Karten, wenn sich das wiederholt und dann bleiben Sie sowieso unten.
Zitat von KLI-der-Zwote
Zitat von Brueste

Touché 😅
Zitat von Brueste
Touché 😅
Zitat von KLI-der-Zwote
Zitat von Brueste

Touché 😅
Geiler Kommentar, @KLI-der-Zwote, aber @Brueste: Noch geilere Reaktion!
Made my late evening👍️
Gestern hab ich ein Video gesehen das einen interessanten Punkt beleuchtet hat. Hansa Rostock und seine Anreisewege. Durch die Abstiege von Havelse / Aue sowie den Aufstieg von Cottbus teilt sich die Liga geografisch brutal auf. Einfach ALLE Vereine außer Hansa Rostock kommen aus dem Süden oder Westen. Gabs so in der Art glaube ich noch nie. Der kürzeste(!) Anreiseweg für Hansa sind 600km , dass ist schon Wahnsinn...
Ein Hoch auf unsere geografische Lage, dass sind bei uns in der Regel eher die weiten Fahrten. Also das ist schon ein Brett.
Ein Hoch auf unsere geografische Lage, dass sind bei uns in der Regel eher die weiten Fahrten. Also das ist schon ein Brett.
Naja. Nach Meppen, Münster und Verl sind es "nur" gute 400km. Aber grundsätzlich hast Du natürlich recht. Rostock hat da wirklich die berühmte ***** karte gezogen für die nächste Saison. Umso bemerkenswerter, dass sie trotzdem immer so zahlreich unterwegs sind.
Zitat von Lautrer1900
Gestern hab ich ein Video gesehen das einen interessanten Punkt beleuchtet hat. Hansa Rostock und seine Anreisewege. Durch die Abstiege von Havelse / Aue sowie den Aufstieg von Cottbus teilt sich die Liga geografisch brutal auf. Einfach ALLE Vereine außer Hansa Rostock kommen aus dem Süden oder Westen. Gabs so in der Art glaube ich noch nie. Der kürzeste(!) Anreiseweg für Hansa sind 600km , dass ist schon Wahnsinn...
Das finde ich jetzt allerdings keine große Überraschung. Wenn du als Verein aus dem Nordosten Deutschlands kommst und der Osten generell in den drei Profiligen unterrepräsentiert ist, hast du einfach längere oder lange Anfahrtswege. Dazu kommt halt die Tatsache, dass gerade die 3. Liga extrem mit Vereinen aus dem Süden, Südwesten und Westen gefüllt ist. Du bist von den Anfahrtswegen generell immer besser dran, wenn sich dein Verein geografisch im Südwesten befindet.
Zitat von bahli77
Wenn du als Verein aus dem Nordosten Deutschlands kommst und der Osten generell in den drei Profiligen unterrepräsentiert ist, hast du einfach längere oder lange Anfahrtswege. Dazu kommt halt die Tatsache, dass gerade die 3. Liga extrem mit Vereinen aus dem Süden, Südwesten und Westen gefüllt ist. Du bist von den Anfahrtswegen generell immer besser dran, wenn sich dein Verein geografisch im Südwesten befindet.
Wenn du als Verein aus dem Nordosten Deutschlands kommst und der Osten generell in den drei Profiligen unterrepräsentiert ist, hast du einfach längere oder lange Anfahrtswege. Dazu kommt halt die Tatsache, dass gerade die 3. Liga extrem mit Vereinen aus dem Süden, Südwesten und Westen gefüllt ist. Du bist von den Anfahrtswegen generell immer besser dran, wenn sich dein Verein geografisch im Südwesten befindet.
Was ja auch einfach mit an der Bevölkerungsverteilung in Deutschland liegt. Im Nordosten leben halt kaum Menschen.
In ganz Ostdeutschland leben weniger Menschen als allein in Bayern.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.