MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

2.Liga

04.05.2018 - 13:17 Uhr
2.Liga |#301
27.04.2019 - 15:08 Uhr
Zitat von Mertens

Btw : tolle Zwischenergebnisse heute. Magdeburg führt...

Magdeburg führt,SEGUIN spielte einen Pass ohne Not zurück in den Strafraum grins

Kiel verteilt auch fleißig Geschenke an Sandhausen,läut.

Kann man nur hoffen das die Arminen auch so nett zu uns sind

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HJG am 27.04.2019 um 15:11 Uhr bearbeitet
2.Liga |#302
27.04.2019 - 15:25 Uhr
Aktuell 6 Punkte und 9 Tore Rückstand auf den Reliplatz .

Läuft...
2.Liga |#303
27.04.2019 - 15:35 Uhr
Zitat von -Dietz-

Läuft...

Wir brauchen Par Lizenzentzüge

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
2.Liga |#304
27.04.2019 - 16:41 Uhr
Zitat von -Dietz-

Läuft...

jupp, läuft für die anderen Weinend

das hoffnungsbarometer geht richtung 0..... wenn wir gegen die armina verlieren, wird es das wohl sein. magdeburg, ingolstadt & sanhausen holen alle 3 punkte.... das ist ärgerlich für uns.

schaffen wir liga 3 oder geht es bald wieder gegen aachen oder oberhausen? im moment ist das alles nicht gut für das fanherz..

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
2.Liga |#305
27.04.2019 - 17:11 Uhr
Zitat von maugna
Zitat von -Dietz-

Läuft...

das hoffnungsbarometer geht richtung 0..... wenn wir gegen die armina verlieren, wird es das wohl sein. magdeburg, ingolstadt & sanhausen holen alle 3 punkte.... das ist ärgerlich für uns.

schaffen wir liga 3 oder geht es bald wieder gegen aachen oder oberhausen? im moment ist das alles nicht gut für das fanherz..

Du hast Wuppertal, Essen und Homberg vergessen.

Dazu kommen Gladbach, Köln, Düsseldorf und Dortmund.

Was wollen wir mehr

•     •     •

Das Spiel gegen BMGII wurde auf Freitag 18:30 verlegt! Was für ein Schwachsinn. Dann kann man auch im kleine Stadion spielen.
2.Liga |#306
27.04.2019 - 18:03 Uhr
Zitat von PeterO
Zitat von maugna

Zitat von -Dietz-

Läuft...

Du hast Wuppertal, Essen und Homberg vergessen.

Dazu kommen Gladbach, Köln, Düsseldorf und Dortmund.

Was wollen wir mehr

Gladbach, Köln, Düsseldorf und Dortmund ugly aber falsche liga. gibt es ja bald wieder live spiele auf sport 1 grins

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
2.Liga |#307
27.04.2019 - 21:28 Uhr
Das blöde ist, um da rauszukommen muss man erster werden in der Regionalliga.
Daher bevorzuge ich die 3. Liga, Ziel muss immer sein nach oben.

•     •     •

Mein Leben ist wie eine Baustelle.... baggern... Rohr verlegen.... zuschütten.. :)
2.Liga |#308
04.06.2019 - 08:47 Uhr
Krösche wechselt von Paderborn zu RBL als neuer SD

•     •     •

Brima!
Ich mag viele Vereine, aber das Herz gehört nach Duisburg.
2.Liga |#309
24.08.2019 - 14:12 Uhr
Galt Bochum vor der Saison noch bei vielen als möglicher Aufstiegskandidat, erleben die gerade einen echten Horrorstart.

Momentan liegen die 3:0 gegen Wehen zurück und bleiben somit wohl nach vier Spielen Tabellenletzter oops

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

2.Liga |#310
24.08.2019 - 15:47 Uhr
Zitat von EinZebra
Galt Bochum vor der Saison noch bei vielen als möglicher Aufstiegskandidat, erleben die gerade einen echten Horrorstart.

Momentan liegen die 3:0 gegen Wehen zurück und bleiben somit wohl nach vier Spielen Tabellenletzter oops

Okay, gut zurückgekämpft, Bochum!

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.