MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

2.Liga

04.05.2018 - 13:17 Uhr
2.Liga |#261
18.02.2019 - 10:07 Uhr
Zitat von alteszebra
Zitat von merker

In Aue fangen wir damit an.

Die hauen wir doch locker weg.
Obwohl, die haben ja letztens die Eisernen mit 3:0 nach Hause geschickt. oops

wenn ich sowas lese,hauen wir weg,dass einzige was die weghauen,sind Ihre blöden Instagrambilder,
Yea Spieltag alles geben usw was kommt ist nur heiße Luft.

Was hast du immer mit dem Instagram? Bist du da registriert? Ich schon und ich folge so ziemlich allen Spielern. Der einzige der ab und zu mal was von sich gibt ist Enis. Der hat sich letztens über Instagram bei den Fans entschuldigt. Ansonsten sind die anderen sehr ruhig. Haben sich wohl selbst einen Maulkorb verpasst. Bei Facebook ist es dasselbe.

Der MSV Duisburg an sich postet viel. Was soll er denn deiner Meinung nach schreiben? Alles scheiße? Wir sind abgestiegen? So lange das nicht ist, wird die Hoffnung weiter hoch gehalten was auch absolut richtig ist.

•     •     •

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Französischer Schriftsteller Victor Hugo (1802 - 1885)
2.Liga |#262
18.02.2019 - 14:50 Uhr
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/darmstadt-98/darmstadt-98-trennt-sich-von-trainer-schuster,schuster-338.html

Bei den Lilien weht ein anderer Wind.

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
2.Liga |#263
18.02.2019 - 16:04 Uhr

Als hier, wo man auch schon einmal den Trainer gewechselt hat?

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

2.Liga |#264
24.02.2019 - 12:03 Uhr
Dynamo Dresden hat auf den schwachen Rückrundenstart reagiert und sich von Trainer Maik Walpurgis getrennt. Wie der Tabellen-13. der 2.Bundesliga am Sonntagmorgen bekannt gab, wurden mit Walpurgis auch seine beiden Co-Trainer Ovid Hajou und Massimilian Porcello freigestellt.
Dabei steht Dynamo doch gar nicht so schlecht dar...

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

2.Liga |#265
24.02.2019 - 12:28 Uhr
Zitat von EinZebra

Dynamo Dresden hat auf den schwachen Rückrundenstart reagiert und sich von Trainer Maik Walpurgis getrennt. Wie der Tabellen-13. der 2.Bundesliga am Sonntagmorgen bekannt gab, wurden mit Walpurgis auch seine beiden Co-Trainer Ovid Hajou und Massimilian Porcello freigestellt.
Dabei steht Dynamo doch gar nicht so schlecht dar...

Aus eurer Perspektive ist unsere Tabellensituation natürlich sehr entspannt, klar. Allerdings ist unsere Form besorgniserregend. Im Jahr 2019 ein mageres Pünktchen aus 4 Spielen und nur ein Sieg aus den letzten 9 Spielen (der Sieg war leider gegen euch, sorry dafür). Der Zustand der Mannschaft, die aktuelle spielerische Qualität und eben vor allem die Ergebnisse lassen bei uns momentan die nackte Angst regieren, dass wir es der Braunschweiger Eintracht nachmachen und uns sehr schnell zu euch im Tabellenkeller gesellen. Vor dreieinhalb Wochen betrug der Vorsprung auf den Relegationsplatz noch 12 Punkte, jetzt sind es nur noch 7. Wenn es auch nur annähernd in dem Tempo weiter gehen sollte, kann man sich ja ausrechnen wo wir am Ende der Saison landen. Diese Negativspirale konnte man jetzt wohl nur mit einem neuen Impuls aufhalten...mal sehen, was die nächsten Wochen so bringen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ch19r53is am 24.02.2019 um 12:30 Uhr bearbeitet
2.Liga |#266
03.03.2019 - 14:26 Uhr
Ingolstadt, Dresden und Darmstadt liegen zurück, Sandhausen hat schon verloren - könnte ein sehr gutes Wochenende für uns werden.

•     •     •

2.Liga |#267
03.03.2019 - 14:38 Uhr
Zitat von EinZebra
Ingolstadt, Dresden und Darmstadt liegen zurück, Sandhausen hat schon verloren - könnte ein sehr gutes Wochenende für uns werden.

Wenn ein Trainerwechsel in Liga 2 in dieser Saison überhaupt was gebracht hat, dann in Bielefeld. Neuhaus hat es geschafft, eine völlig verunsicherte Mannschaft nach gefühlten 20 Niederlagen wieder in die Spur zu bringen. Klare Struktur, laufen bis der Arzt kommt und keinen Ball verloren geben. Chapeau Arminia Bielefeld.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
2.Liga |#268
11.03.2019 - 15:07 Uhr
Ganz nach dem Motto "Wenn schon nicht Zweite Liga" schlossen sich beispielsweise 50 Dresdener der Partie zwischen Vach und der SpVgg Jahn Forchheim an – ein Duell im Tabellenkeller, dass die Vacher dank des ungewohnten Supports mit einem 2:1-Sieg für sich entschieden. Danach übernahmen die SGD-Anhänger die Heimkabine und feierten eine Kabinenparty samt Polonaise.
Geile Aktion wie ich finde

•     •     •

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Französischer Schriftsteller Victor Hugo (1802 - 1885)
2.Liga |#269
11.03.2019 - 19:43 Uhr
Ich schließe mich Deiner Beurteilung an, bin voll bei Dir. Echt geile Aktion, geiler geht es ja kaum noch. So schön kann Fußball sein.Lachend
2.Liga |#270
13.03.2019 - 19:10 Uhr
Terodde fällt gegen uns wohl aus.

Dann sollte der Sieg ja drin sein! stark

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.