MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

2.Liga

04.05.2018 - 13:17 Uhr
2.Liga |#251
10.02.2019 - 16:35 Uhr
Zitat von lawatar
Zitat von HESSENZEBRA

Wenn man sieht wie Magdeburg spielt,kämpft und keinen Ball verloren gibt und dagegen unsere Standfussballer sieht,dann habe ich wenig Hoffnung das wir die Klasse halten werden.Zur Zeit sind wir auf dem letzten Platz und ganz ehrlich gesagt da gehören wir leider im Moment auch hin.Es kann eigentlich nur besser werden und vielleicht geschieht noch ein Wunder.ich hoffe es zumindest.

Ich hätte auch nie, nie, nie gedacht, dass ich jemanden um Michael Oenning als Trainer beneiden könnte. Mache ich auch immer noch nicht. Aber ehrlich gesagt wird einem angst und bange, wenn man sieht, wie die Jungs unter ihm spielen und fighten.

Das hat mMn nicht viel mit Oenning zutun. Das hätte sogar Lettieri hinbekommen. Magdeburg hat in der 3. Liga schon immer so gespielt.
Ich bin am 01.03., wenn die Magdeburger bei uns zu Gast sind, im Stadion. Da freue ich mich auf die Fans. Die waren in der gemeinsamen Drittliga Saison bei uns so toll. Mindestens 2000 Fans die ALLE dasselbe gemacht haben. Mal von den Pyros abgesehen war das Champions League Niveau von den Choreos her. Bei uns hauen sich die einzelnen Fangruppen sich lieber gegenseitig auf die Fresse statt den Verein zu unterstützen.
Was ich sagen möchte ist, das Magdeburg schon immer gefightet hat. Manchmal fehlt einfach nur ein bestimmter Impuls um den Bock wieder umzustoßen. Härtel konnte das anscheinend nicht mehr, warum auch immer.

•     •     •

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Französischer Schriftsteller Victor Hugo (1802 - 1885)
2.Liga |#252
10.02.2019 - 19:35 Uhr
Zitat von TheGreatOne
Zitat von lawatar

Zitat von HESSENZEBRA

Wenn man sieht wie Magdeburg spielt,kämpft und keinen Ball verloren gibt und dagegen unsere Standfussballer sieht,dann habe ich wenig Hoffnung das wir die Klasse halten werden.Zur Zeit sind wir auf dem letzten Platz und ganz ehrlich gesagt da gehören wir leider im Moment auch hin.Es kann eigentlich nur besser werden und vielleicht geschieht noch ein Wunder.ich hoffe es zumindest.

Ich hätte auch nie, nie, nie gedacht, dass ich jemanden um Michael Oenning als Trainer beneiden könnte. Mache ich auch immer noch nicht. Aber ehrlich gesagt wird einem angst und bange, wenn man sieht, wie die Jungs unter ihm spielen und fighten.

Das hat mMn nicht viel mit Oenning zutun. Das hätte sogar Lettieri hinbekommen. Magdeburg hat in der 3. Liga schon immer so gespielt.
Ich bin am 01.03., wenn die Magdeburger bei uns zu Gast sind, im Stadion. Da freue ich mich auf die Fans. Die waren in der gemeinsamen Drittliga Saison bei uns so toll. Mindestens 2000 Fans die ALLE dasselbe gemacht haben. Mal von den Pyros abgesehen war das Champions League Niveau von den Choreos her. Bei uns hauen sich die einzelnen Fangruppen sich lieber gegenseitig auf die Fresse statt den Verein zu unterstützen.
Was ich sagen möchte ist, das Magdeburg schon immer gefightet hat. Manchmal fehlt einfach nur ein bestimmter Impuls um den Bock wieder umzustoßen. Härtel konnte das anscheinend nicht mehr, warum auch immer.

Ich empfand die selbstverliebten Brüllchoräle ohne Bezug zum Spiel ziemlich störend.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
2.Liga |#253
12.02.2019 - 08:44 Uhr
Der Block brennt!

https://rp-online.de/sport/fussball/dynamo-dresden/dynamo-dresden-fans-zuenden-pyrotechnik-beim-spiel-beim-hamburger-sv_aid-36709343

Da haben die Dynamos aber wieder schwer gezündelt. Bin mal gespannt, wie hoch die Strafe ausfällt.
2.Liga |#254
17.02.2019 - 14:41 Uhr
Magdeburg führt 2-0 gegen die formstarken Bielefelder. Damit hätten wir schon 5 Punkte Rückstand auf die.

Und die Stimmung in Bielefeld schon nicht schlecht.
2.Liga |#255
17.02.2019 - 15:33 Uhr
Unseren nächsten Gegner tanken Selbstvertrauen .
Bei uns gibt es Woche für Woche die selben Durchhalteparolen.
Am besten gefällt mir der Spruch von TL " irgendwann gewinnen wir auch so ein Spiel" der geht mal gar nicht

•     •     •

Das Spiel gegen BMGII wurde auf Freitag 18:30 verlegt! Was für ein Schwachsinn. Dann kann man auch im kleine Stadion spielen.
2.Liga |#256
17.02.2019 - 15:46 Uhr
Jetzt sind es schon 5 Punkte plus 8 Tore bis zum 15. Platz .

Und Ingolstadt wird sich 100 % retten .

Sieht nicht gut aus für Duisburg , wird Zeit für eine Siegesserie...
2.Liga |#257
17.02.2019 - 15:59 Uhr
In Aue fangen wir damit an.

Die hauen wir doch locker weg.
Obwohl, die haben ja letztens die Eisernen mit 3:0 nach Hause geschickt. oops

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
2.Liga |#258
17.02.2019 - 17:10 Uhr
Während in Aue Trainer und Spieler nach zwei!! schlechten Spielen zum Rapport müssen und dann plötzlich liefern, hört man von Grlic und Co. wirklich nichts.

Wann wollen die denn mit dem Gewinnen anfangen?, gegen die Aufstiegskandidaten am 30. Spieltag??
2.Liga |#259
18.02.2019 - 09:24 Uhr
Zitat von merker
In Aue fangen wir damit an.

Die hauen wir doch locker weg.
Obwohl, die haben ja letztens die Eisernen mit 3:0 nach Hause geschickt. oops

wenn ich sowas lese,hauen wir weg,dass einzige was die weghauen,sind Ihre blöden Instagrambilder,
Yea Spieltag alles geben usw was kommt ist nur heiße Luft.
2.Liga |#260
18.02.2019 - 09:58 Uhr
Zitat von msalvatrucha13
Während in Aue Trainer und Spieler nach zwei!! schlechten Spielen zum Rapport müssen und dann plötzlich liefern, hört man von Grlic und Co. wirklich nichts.

Wann wollen die denn mit dem Gewinnen anfangen?, gegen die Aufstiegskandidaten am 30. Spieltag??

Muss ja wohl auch nicht über eine Presseerklärung erfolgen. Interna, insbesondere kritische, gerne intern halten.

•     •     •

=| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|=
=| FC Liverpool |= =| Real Sociedad SS |= =| VVV Venlo |=
=| Denver Broncos |= =| Newcastle United |=

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.