2.Liga
04.05.2018 - 13:17 Uhr
Darmstadt und Bielefeld sind davongezogen. Wir kämpfen nun um den einzig verbliebenen Platz für die 2.Liga. Magdeburg hat zwar wenig Qualität, aber die zeigen unten den größten Kampfgeist und Willen.
Zitat von msalvatrucha13
Darmstadt und Bielefeld sind davongezogen. Wir kämpfen nun um den einzig verbliebenen Platz für die 2.Liga. Magdeburg hat zwar wenig Qualität, aber die zeigen unten den größten Kampfgeist und Willen.
Platz 15 scheint mir eigentlich schon utopisch zu sein.
Magdeburg fightet seit Spieltag 1 ohne Ende und wird dafür auch ab und zu belohnt.
Ingolstadt hat einfach eine hohe individuelle Qualität. Platz 16 wäre schon ein großer Erfolg für uns...
Wie denn?die treten doch total Emotionslos auf,Hauptsache Insta und FB läuft,der Zug ist abgefahren!!!!!
Stand heute sehe ich nur einen Abstieg , weil Stand heute auch Darmstadt schneller , kämpferischer und glücklicher ist als der MSV. Im Moment ist quasi jeder Verein und jeder Spieler jedes Vereins besser.
Ich glaube aber nicht das alle bis zum 34 Spieltag immer mehr laufen ,mehr kämpfen und geniale Spieler haben.
Ich glaube aber nicht das alle bis zum 34 Spieltag immer mehr laufen ,mehr kämpfen und geniale Spieler haben.
Gestern war dann der Trainer von Ingolstadt Kreisklasse , die Spieler die immer wieder als so super dargestellt werden unterirdisch ...das ist schon eine verrückte Liga
Aber so wie manche Forenuser hier , denken wohl auch die Spieler. Die sind sooooo stark die starten jetzt die Serie. Scheint auch nicht so einfach zu sein.
Aber so wie manche Forenuser hier , denken wohl auch die Spieler. Die sind sooooo stark die starten jetzt die Serie. Scheint auch nicht so einfach zu sein.
Quelle: www.kicker.de
Trainer muss nach Absturz gehen
Nach höchster Niederlage: Fürth trennt sich von Buric
Seit Damir Buric verlängert hat, gewinnt die SpVgg Greuther Fürth nicht mehr. Nun muss der 54-Jährige gehen
Nach höchster Niederlage: Fürth trennt sich von Buric
Seit Damir Buric verlängert hat, gewinnt die SpVgg Greuther Fürth nicht mehr. Nun muss der 54-Jährige gehen
Wenn man sieht wie Magdeburg spielt,kämpft und keinen Ball verloren gibt und dagegen unsere Standfussballer sieht,dann habe ich wenig Hoffnung das wir die Klasse halten werden.Zur Zeit sind wir auf dem letzten Platz und ganz ehrlich gesagt da gehören wir leider im Moment auch hin.Es kann eigentlich nur besser werden und vielleicht geschieht noch ein Wunder.ich hoffe es zumindest.
Zitat von HESSENZEBRA
Wenn man sieht wie Magdeburg spielt,kämpft und keinen Ball verloren gibt und dagegen unsere Standfussballer sieht,dann habe ich wenig Hoffnung das wir die Klasse halten werden.Zur Zeit sind wir auf dem letzten Platz und ganz ehrlich gesagt da gehören wir leider im Moment auch hin.Es kann eigentlich nur besser werden und vielleicht geschieht noch ein Wunder.ich hoffe es zumindest.
Ich hätte auch nie, nie, nie gedacht, dass ich jemanden um Michael Oenning als Trainer beneiden könnte. Mache ich auch immer noch nicht. Aber ehrlich gesagt wird einem angst und bange, wenn man sieht, wie die Jungs unter ihm spielen und fighten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.