2. Bundesliga
18.09.2015 - 15:52 Uhr
21.06.2026 - 15:37 Uhr
Zitat von FrancisBegbie
Due verwechselst Seitenhiebe mit Fakten und Anerkennung solcher.
Ich bin nicht FCK- Fan, weil der Verein mal gut war, sondern weil ich offenbar ein Faible für kontrolliertes Leiden habe.
Zitat von Bandedoo
Na herzlichen Glückwunsch, zu deiner weisen Voraussicht.
Ich wage mal eine ebenfalls recht sichere Hypothese, du wirst es nicht schaffen auch mal einen Beitrag ohne Seitenhieb auf den FCK und TL zu schreiben. ✍️
Warum genau bist du eigentlich Fan des Vereins, wenn dort doch wirklich alles schlecht läuft und alle anderen Vereine es besser machen? 🧐
Zitat von FrancisBegbie
Ich habe schon vor Wochen geschrieben, dass 26/27 Platz 1 zu 99% an Wolfsburg geht. …
.., Wäre VW FCK. hätten sie einen TL verpflichtet, weil er schon mal Aufstieg geschafft hat. Sie möchten aber etwas nachhaltiges entwickeln und mit dem Strobl auch in der Buli weitermachen und nicht sofort runtergehen.
Ich habe schon vor Wochen geschrieben, dass 26/27 Platz 1 zu 99% an Wolfsburg geht. …
.., Wäre VW FCK. hätten sie einen TL verpflichtet, weil er schon mal Aufstieg geschafft hat. Sie möchten aber etwas nachhaltiges entwickeln und mit dem Strobl auch in der Buli weitermachen und nicht sofort runtergehen.
Na herzlichen Glückwunsch, zu deiner weisen Voraussicht.
Ich wage mal eine ebenfalls recht sichere Hypothese, du wirst es nicht schaffen auch mal einen Beitrag ohne Seitenhieb auf den FCK und TL zu schreiben. ✍️
Warum genau bist du eigentlich Fan des Vereins, wenn dort doch wirklich alles schlecht läuft und alle anderen Vereine es besser machen? 🧐
Due verwechselst Seitenhiebe mit Fakten und Anerkennung solcher.
Ich bin nicht FCK- Fan, weil der Verein mal gut war, sondern weil ich offenbar ein Faible für kontrolliertes Leiden habe.
Per Definiton ist ein „Fakt (oder Tatsache) eine Aussage über die Realität, die nachweislich wahr ist. Fakten basieren auf objektiven, überprüfbaren Beweisen, Beobachtungen oder Messungen und sind unabhängig von persönlichen Meinungen oder Gefühlen.“
Das lasse ich in Bezug auf deine ganz persönliche Wahrnehmung mal so stehen. Oder du lieferst entsprechende überprüfbare Beweise für deine steile These.
Deine zweite Aussage ist es nicht wert kommentiert zu werden.
23.06.2026 - 15:46 Uhr
In 9 Tagen kommt der Spielplan raus. Bin mal gespannt, oft sickert ja paar Tage vorher die ersten Gerüchte durch bezüglich Eröffungsspiel usw.
Hoffe einfach mal das wir endlich wieder ein Heimspiel zum Start + Ende bekommen und vielleicht nicht den dicksten Brocken an Spieltag eins bzw. einer der dicksten...
Wobei, Wolfsburg gerne relativ früh so lange die noch nicht eingespielt und im Rollen sind. 😅
Glaub Eröffnungsspiel FCK hat echt gute Chancen...
Hoffe einfach mal das wir endlich wieder ein Heimspiel zum Start + Ende bekommen und vielleicht nicht den dicksten Brocken an Spieltag eins bzw. einer der dicksten...
Wobei, Wolfsburg gerne relativ früh so lange die noch nicht eingespielt und im Rollen sind. 😅
23.06.2026 - 18:39 Uhr
Zitat von Lautrer1900
In 9 Tagen kommt der Spielplan raus. Bin mal gespannt, oft sickert ja paar Tage vorher die ersten Gerüchte durch bezüglich Eröffungsspiel usw.
Ich sage das Eröffnungsspiel wird
Lautern Hertha
Lautern Wolfsburg
Hertha Wolfsburg
Wäre sicherlich die Konstellation die die meisten vors TV ziehen. Wolfsburg Fans sind zwar gewöhnungsbedürftig, aber es interessiert schon die große Masse in Deutschland, wie der Verein in die 2. Liga rein startet.
Es ist gut möglich das die direkt am 1. Spieltag den Reese und eventuell Tjark Ernst mit Wolfsburg nach Berlin schicken.
Wie immer hoffe ich, dass wir den 1. und letzten Spieltag daheim kriegen, die Absteiger so früh wie möglich in der Saison, wenn sie noch nicht eingespielt sind und die Aufsteiger so spät wie möglich in der Saison, wenn die Euphorie verflacht.
Wolfsburg, Pauli und Heidenheim bitte direkt am Anfang und Cottbus so wie Osnabrück relativ spät in der Saison.
23.06.2026 - 18:51 Uhr
Ich glaube auch wir gegen Wolfsburg, hoffentlich zu Hause
23.06.2026 - 18:52 Uhr
23.06.2026 - 18:53 Uhr
26.06.2026 - 03:27 Uhr
Cuisance wechselt nach Lens. Die Hertha bricht auseinander.
Reese
Cuisance
Eichhorn
Karbownik
Gechter steht ebenfalls kurz vor einem Wechsel nach Gladbach. Tjark Ernst wird eventuell auch wechseln.
Reese
Cuisance
Eichhorn
Karbownik
Gechter steht ebenfalls kurz vor einem Wechsel nach Gladbach. Tjark Ernst wird eventuell auch wechseln.
26.06.2026 - 09:55 Uhr
Es hat fast den Anschein, dass die letztes Jahr "All In" gegangen sind...wir kennen dieses Spiel, muss halt klappen. Aktuell würde ich nicht drauf tippen, dass Hertha in der Liga bleibt. Das könnte die Negativüberraschung werden...
26.06.2026 - 10:38 Uhr
Zitat von Gutgolf
Es hat fast den Anschein, dass die letztes Jahr "All In" gegangen sind...wir kennen dieses Spiel, muss halt klappen. Aktuell würde ich nicht drauf tippen, dass Hertha in der Liga bleibt. Das könnte die Negativüberraschung werden...
Wenn die wirklich 5 Mios für diesen Schönwetterkicker abstecken, haben sie alles richtig gemacht....
26.06.2026 - 10:48 Uhr
Zitat von BetzeFan93
Reese
Cuisance
Eichhorn
Karbownik
Reese
Cuisance
Eichhorn
Karbownik
Dort im Forum sieht mans teils nicht so eng. Des weiteren haben Sie immer noch einen ordentlichen Kader und man geht davon aus , dass nachdem Sie Ihre Löcher mit Ablöse gestopft haben nun auch 4-5 Mio für Neue zur Verfügung stehen... Da wird sich also durchaus noch was tun
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.