SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

19.03.2016 - Störtebekers Ende

15.03.2016 - 16:20 Uhr
19.03.2016 - Störtebekers Ende |#41
19.03.2016 - 09:45 Uhr
Zitat von SGD-Adlershof53
Mach Dir nichts daraus, das singen die schon seit Wochen.

Seit Wochen? Gefühlt singen die das schon seit der letzten Saison bei jedem Spiel.

•     •     •

DIE LEGENDE AUS ELBFLORENZ

Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)
19.03.2016 - Störtebekers Ende |#42
19.03.2016 - 10:36 Uhr
Auch ich kann hier keinerlei Arroganz erkennen. Das ist für mich das gesunde Selbstverständnis eines souveränen Tabellenführers und das empfinde ich als absolut gerechtfertigt.

Für die Kogge wird vermutlich nichts zu holen sein. Dynamo wird nach den letzten Spielen nicht noch mal mit 90 % in das Spiel gehen, v.a. nicht in dieses brisante Derby. Da uns vorne mit Ziemer der größte Unruheherd fehlt, glaube ich eher an eine Abwehrschlacht, die wir im Laufe des Spiels verlieren werden. Die schnellen Offensivakteure Dresdens werden besonders den fußlahmen Henn in's schwitzen bringen. Einzig mit viel Glück, einem gut aufgelegten Schuhen und einem guten Tag von Andrist wird eventuell eine Punkteteilung möglich sein.

Dennoch freue ich mich auf dieses Spiel, welches natürlich einen anderen Rahmen verdient hätte. Aber nach den 9 Auswärtshanseln aus Wiesbaden letzte Woche, wird es endlich wieder ein Fußballfest. Bleibt nur zu hoffen, dass es auf den Rängen ruhig bleibt und sich die beiden Lager respektieren.

Weiterhin wünsche ich Dynamo alles Gute. Der Aufstieg wird euch nicht mehr zu nehmen sein. Ich drücke die Daumen, dass man im Sommer keine herben Abgänge verkraften muss und sich endlich in der zweiten Liga etablieren kann. Wir sehen uns dann hoffentlich in 3-4 Jahren eine Etage weiter oben. Schöne Grüße von der Ostsee nach Elbflorenz!
19.03.2016 - Störtebekers Ende |#43
19.03.2016 - 13:33 Uhr
Blaswich - Holthaus, Hefele (C), Modica, Kreuzer - Aosman, Hartmann, Lambertz - Stefaniak, Testroet, Eilers

Bank: Wiegers, Jim-Patrick Müller, Tekerci, Jannik Müller, Kutschke, Väyrynen, Andrich
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 19.03.2016 um 13:34 Uhr bearbeitet
19.03.2016 - Störtebekers Ende |#44
19.03.2016 - 14:04 Uhr
Auf gehts! smile

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
19.03.2016 - Störtebekers Ende |#45
19.03.2016 - 14:07 Uhr
Hefele scheint gerade auch den obligatorischen Handschlag verweigert zu haben gegenüber Erdmann.
19.03.2016 - Störtebekers Ende |#46
19.03.2016 - 14:13 Uhr
Na da hatte der Spitzenreiter ja wieder einmal Schwein. Das ist bereits das zweite Mal , dass der Gegner so einfach an Holthaus vorbei kommt - ich sage nur Aalen.

•     •     •

Forrest Gump: "Mama hat immer gesagt Wunder geschehen an jedem Tag. Es gibt Leute die glauben nicht daran, aber es ist so."
19.03.2016 - Störtebekers Ende |#47
19.03.2016 - 14:27 Uhr
Zitat von SGD-Adlershof53
Na da hatte der Spitzenreiter ja wieder einmal Schwein. Das ist bereits das zweite Mal , dass der Gegner so einfach an Holthaus vorbei kommt - ich sage nur Aalen.

Schwein haben inzwischen aber nur noch die Rostocker, dass wir mal wieder zu blöde sind das erste Tor zu machen.

•     •     •

19.03.2016 - Störtebekers Ende |#48
19.03.2016 - 14:34 Uhr
Drittes Mal Holthaus!

•     •     •

Forrest Gump: "Mama hat immer gesagt Wunder geschehen an jedem Tag. Es gibt Leute die glauben nicht daran, aber es ist so."
19.03.2016 - Störtebekers Ende |#49
19.03.2016 - 14:35 Uhr
lol? Wie hat er denn den gemacht?? :-D

•     •     •

19.03.2016 - Störtebekers Ende |#50
19.03.2016 - 14:36 Uhr
Was für ein geiles Tor.Lachend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.