19.03.2016 - Störtebekers Ende
15.03.2016 - 16:20 Uhr
18.03.2016 - 18:01 Uhr
Der Hefele in der PK: Erdmann und ich waren nie befreundet...
Außerdem hat er durchblicken lassen, dass die Stimmung bei den Ersatzspielern "ok" ist. Ich interpretiere da durchaus Unzufriedenheit.
Außerdem hat er durchblicken lassen, dass die Stimmung bei den Ersatzspielern "ok" ist. Ich interpretiere da durchaus Unzufriedenheit.
18.03.2016 - 18:14 Uhr
Hefe hatte ja auch seine eigene Situation bei Fürth angesprochen und dafür Verständnis gezeigt, dass es für diese Spieler nicht schön ist, vor allem wenn es läuft.
Das ist denke ich auch verständlich.
Das ist denke ich auch verständlich.
18.03.2016 - 19:12 Uhr
Wie hieß noch der Störti-Film? Elfmeter ohne Kopf? Das war ja in den letzten Spielen eher eine Chemnitzer Spezialität (Fink und Frahn)
Sehr schöne Einleitung!
Aue macht ja anscheinend richtig Ernst. Das erhöht nicht gerade die Chance, dass irgendwer bei Euch die Zügel schleifen lässt. Obwohl das bei einem pickepackevollen Stadion grundsätzlich nicht zu erwarten ist. Ich hoffe, Erdmann zeigt ein ähnlich starkes Spiel wie gegen Kiel und Wiesbaden. Schaum vorm Mund kann er vom Feldschlösschen hinterher bekommen.
Auf einen friedlichen und lautstarken Nachmittag!
Sehr schöne Einleitung!
Aue macht ja anscheinend richtig Ernst. Das erhöht nicht gerade die Chance, dass irgendwer bei Euch die Zügel schleifen lässt. Obwohl das bei einem pickepackevollen Stadion grundsätzlich nicht zu erwarten ist. Ich hoffe, Erdmann zeigt ein ähnlich starkes Spiel wie gegen Kiel und Wiesbaden. Schaum vorm Mund kann er vom Feldschlösschen hinterher bekommen.
Auf einen friedlichen und lautstarken Nachmittag!
18.03.2016 - 21:22 Uhr
Verlieren sollten Beide nicht.
Auch für uns wäre, trotz der Siege der Konkurrenz, ein Unentschieden noch erträglich.
Es blieben sehr gute 12 Punkte oder vier Spiele Vorsprung, für die 7 Spieltage.
Auch für uns wäre, trotz der Siege der Konkurrenz, ein Unentschieden noch erträglich.
Es blieben sehr gute 12 Punkte oder vier Spiele Vorsprung, für die 7 Spieltage.
18.03.2016 - 22:01 Uhr
Ich hoffe es geht friedlich über die Bühne. Ich kann einfach nicht verstehen, warum einige Ultras mit Grafiken "Alle Dresdner gegen Hansa Rostock" wieder provozieren müssen.
19.03.2016 - 00:41 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Ich hoffe es geht friedlich über die Bühne. Ich kann einfach nicht verstehen, warum einige Ultras mit Grafiken "Alle Dresdner gegen Hansa Rostock" wieder provozieren müssen.
Diese Hoffnung hegt die Anhängerschaft der beiden"Guten", abzüglich der "Marginalen ",das wird schon.
19.03.2016 - 01:30 Uhr
Es gibt schon ein par "geile" Vereine" in Deutschland, ,zwei fallen mir spontan ein
nicht Auszudenken ,wenn man zu aller erst, an verbindendes, anstatt an eventuell gepflegte Abneigung,denkt.
nicht Auszudenken ,wenn man zu aller erst, an verbindendes, anstatt an eventuell gepflegte Abneigung,denkt.
19.03.2016 - 08:49 Uhr
Gibt es wieder Plakate?
19.03.2016 - 09:09 Uhr
Zitat von Tigerwutz
Ich habe mal unsere Gäste "gebeten" mal bei WER NICHT HÜPFT IST MAGDEBURGER mit einzustimmen.
Die Nähe zu den Maggies suchen wir ja beide

Ich habe mal unsere Gäste "gebeten" mal bei WER NICHT HÜPFT IST MAGDEBURGER mit einzustimmen.

Und davor und danach singen wir gemeinsam den Dresdner Gassenhauer ... Hansa-Schweine ...
Also Blödsinn dieser Vorschlag ...
19.03.2016 - 09:42 Uhr
Zitat von inkijens
Und davor und danach singen wir gemeinsam den Dresdner Gassenhauer ... Hansa-Schweine ...
Zitat von Tigerwutz

Mach Dir nichts daraus, das singen die schon seit Wochen. Danach kommen die Aue-Schweine, und dann wundern sich einige, wenn der Gegner - "Scheiß Dynamo" anstimmt.
Aber meistens sind das nicht diejenigen, mit dem hellsten Lichtlein im Kopf.
Ich bin schon froh, wenn die Fangruppen nicht aufeinander los gehen, oder sich mit Leuchtspurmunition den Schädel wegblasen. Wofür eigentlich - für Fußball???
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.