19.03.2016 - Störtebekers Ende
15.03.2016 - 16:20 Uhr
18.03.2016 - 12:34 Uhr
Arroganz kann ich auch nicht erkennen. Als souveräner Tabellenführer sollte ein entsprechendes Selbstbewusstsein normal sein. Hier von arrogant zu sprechen, naja.
mein Tipp 2:0 für die Guten.
18.03.2016 - 13:30 Uhr
18.03.2016 - 13:54 Uhr
Zitat von oskar-nc
Du weist schon das die guten Dynamo ist
Du weist schon das die guten Dynamo ist

Nee, das Guten sind uns
18.03.2016 - 13:58 Uhr
So, die PK vorm Spiel gab lt. Zwitscher-Ticker auch wenig neue Erkenntnisse.
Nils ist weiterhin krank. Dazu hat sich wohl auch Molli krankgemeldet. Und F.Müller hatte sich letzte Woche die 5.Gelbe eingehandelt.
Als Ersatz für letzteren hat UN Niklas Kreuzer angedeutet
(wen will er auch sonst auf der Position bringen).
Und für Moll wird, vermute ich mal, Andrich mal wieder auf die Bank rücken.
Zum Spiel selber, erwarte ich ne heiße Kiste.
Die Leichtmatrosen werden schon mit ner gehörigen Portion Mut und Siegeswillen anrücken. Unterschätzen sollte man sie auf keinen Fall. Aber vielleicht ergibt sich ja gerade daraus die Chance, sie ins offene Entermesser laufen zu lassen. Wer weiß ?
Tip geb ich keinen ab, da ich meist eh daneben liege, hoffe aber auf nen souveränen Heimsieg (muss auch nicht hoch ausfallen). Na gut, falls die Schachter und Osnasen heute abend verlieren sollten, dann könnte ich auch damit leben, wenn man den Leichtmatrosen 1 Pünktchen mitgibt. Damit können se dann ihren, dies Jahr leider mal wieder, etwas leckgeschlagenen Kutter erstmal bissl kalfatern.
Nils ist weiterhin krank. Dazu hat sich wohl auch Molli krankgemeldet. Und F.Müller hatte sich letzte Woche die 5.Gelbe eingehandelt.
Als Ersatz für letzteren hat UN Niklas Kreuzer angedeutet
(wen will er auch sonst auf der Position bringen). Und für Moll wird, vermute ich mal, Andrich mal wieder auf die Bank rücken.
Zum Spiel selber, erwarte ich ne heiße Kiste.
Die Leichtmatrosen werden schon mit ner gehörigen Portion Mut und Siegeswillen anrücken. Unterschätzen sollte man sie auf keinen Fall. Aber vielleicht ergibt sich ja gerade daraus die Chance, sie ins offene Entermesser laufen zu lassen. Wer weiß ?
Tip geb ich keinen ab, da ich meist eh daneben liege, hoffe aber auf nen souveränen Heimsieg (muss auch nicht hoch ausfallen). Na gut, falls die Schachter und Osnasen heute abend verlieren sollten, dann könnte ich auch damit leben, wenn man den Leichtmatrosen 1 Pünktchen mitgibt. Damit können se dann ihren, dies Jahr leider mal wieder, etwas leckgeschlagenen Kutter erstmal bissl kalfatern.
18.03.2016 - 14:40 Uhr
Zitat von dynamo_74
Arroganz kann ich auch nicht erkennen. Als souveräner Tabellenführer sollte ein entsprechendes Selbstbewusstsein normal sein. Hier von arrogant zu sprechen, naja.
Einigen wir uns halt auf eine gewisse Überheblichkeit. Dann sollte es damit gut sein.
Doch du hast recht, das trifft nicht auf alle zu.
Danke an "Traumtor _71" für seinen Beitrag und Glückwunsch zum 3000. !
18.03.2016 - 15:10 Uhr
Selbst "gewisse Überheblichkeit" ist noch zu viel.
Selbstvertrauen ja und auch der Anspruch ist klar. Sicherlich habt ihr nicht den schlechtesten Kader und steht auch etwas zu sehr weit unten drinnen, aber unser Ziel ist der Aufstieg und im Moment haben wir einen zweistelligen Vorsprung auf Platz zwei.
Da wird sicherlich nicht der Anspruch sein gegen einen Verein der dieses Jahr wieder gegen den Abstieg spielt ein Unentschieden zu spielen und auf das beste zu hoffen.
Nebenbei: Ähnliche Betrachtungsweise gab es auch bei eurem letzten Aufstieg. Das ist aber eben so.
Selbstvertrauen ja und auch der Anspruch ist klar. Sicherlich habt ihr nicht den schlechtesten Kader und steht auch etwas zu sehr weit unten drinnen, aber unser Ziel ist der Aufstieg und im Moment haben wir einen zweistelligen Vorsprung auf Platz zwei.
Da wird sicherlich nicht der Anspruch sein gegen einen Verein der dieses Jahr wieder gegen den Abstieg spielt ein Unentschieden zu spielen und auf das beste zu hoffen.
Nebenbei: Ähnliche Betrachtungsweise gab es auch bei eurem letzten Aufstieg. Das ist aber eben so.
18.03.2016 - 15:20 Uhr
Zitat von Hansanest
Einigen wir uns halt auf eine gewisse Überheblichkeit. Dann sollte es damit gut sein.
Zitat von dynamo_74
Mal ganz ehrlich: wenn ihr in unserer Situation wärt, wenn ihr gerade sportlich und wirtschaftlich eine Sahnesaison hinlegen würdet, würdet ihr dann nicht mit ebenso breiter Brust auftreten? Auf andere kann das dann natürlich überheblich oder gar arrogant wirken. Ich würde das eher als ein Sich-selbst-feiern ansehen. Und das ist auch völlig ok, nächste Saison kann es ja schon wieder ganz anders aussehen
Zum Spiel: Ich hoffe natürlich auf drei Punkte, tippe auf 2:1 für die Goldfüße. Wenn aber die zwei lila-weißen unter uns auch nicht nehr als einen Punkt holen und Erdmann unsere Leute nicht kaputtmacht, kann ich auch mit nem torreichen Remis gut leben.
18.03.2016 - 15:37 Uhr
Ich kann hier keine Arroganz erkennen.
Eigentlich jeder hier schätzt das Spiel richtig ein. Das einige hier uns sogar einen Punkt gönnen, bzw. wünschen erachte ich als sportlixf fair.
In dieser Liga kann man Spiele selten im Vorfeld einschätzen. Wenn überhaupt eine Mannschaft in dieser Saison in der 3. Liga über den Dingen steht, ist das Dynamo. Im Normalfall gewinnen sie das Spiel. Aber.... Wir sind gut drauf und mit etwas Glück ist auch gegen Dynamo was drin. Den Aufstieg habt ihr in jedem Fall sicher. Osnabrück wird keine 15 Punkte mehr holen.
Eigentlich jeder hier schätzt das Spiel richtig ein. Das einige hier uns sogar einen Punkt gönnen, bzw. wünschen erachte ich als sportlixf fair.
In dieser Liga kann man Spiele selten im Vorfeld einschätzen. Wenn überhaupt eine Mannschaft in dieser Saison in der 3. Liga über den Dingen steht, ist das Dynamo. Im Normalfall gewinnen sie das Spiel. Aber.... Wir sind gut drauf und mit etwas Glück ist auch gegen Dynamo was drin. Den Aufstieg habt ihr in jedem Fall sicher. Osnabrück wird keine 15 Punkte mehr holen.
18.03.2016 - 15:56 Uhr
Genauso sehe ich das auch, acideater. Das kann man auch als der Tabellensituation geschuldetes Selbstbewusstsein bezeichnen.
Liebe Hanseaten, wie gesagt, keiner weiß, wie es nächste Saison um die Zeit aussieht, deshalb seht uns unsere momentane Euphorie bitte nach!
Die Mannschaft sollte morgen vermeiden, sich auf einen offenen Schlagabtausch einzulassen. Es gilt, trotz der zu erwartenden Kulisse, kühlen Kopf zu bewahren und sich auf die eigene Stärke zu besinnen.
Wenn das gelingt, sind 3Punkte drin, ansonsten könnte es haarig werden.
DY-NA-MO!
Liebe Hanseaten, wie gesagt, keiner weiß, wie es nächste Saison um die Zeit aussieht, deshalb seht uns unsere momentane Euphorie bitte nach!
Die Mannschaft sollte morgen vermeiden, sich auf einen offenen Schlagabtausch einzulassen. Es gilt, trotz der zu erwartenden Kulisse, kühlen Kopf zu bewahren und sich auf die eigene Stärke zu besinnen.
Wenn das gelingt, sind 3Punkte drin, ansonsten könnte es haarig werden.
DY-NA-MO!
18.03.2016 - 17:03 Uhr
Ich habe mal unsere Gäste "gebeten" mal bei WER NICHT HÜPFT IST MAGDEBURGER mit einzustimmen.
Die Nähe zu den Maggies suchen wir ja beide

Die Nähe zu den Maggies suchen wir ja beide

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.