FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

13. ST: Blutsbrüderduell

24.10.2011 - 19:08 Uhr
13. ST: Blutsbrüderduell |#71
28.10.2011 - 19:50 Uhr
Guten Abend Leute, bin gerade erst wieder on..

Was ist denn heute los? :o 88 Minuten und noch kein Gegentor, stattdessen ein Thor von Torandt :cool Ich versteh`die Welt nicht mehr ;) und mein Tipp ist auch in A..... :ugly
Letzteres nehme ich mal gelassen hin ... ;)

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest
13. ST: Blutsbrüderduell |#72
28.10.2011 - 19:53 Uhr
Spiel in der 2Hz ganz OK!
wenn auch nicht überragend.
Funk,Daube,Schnecke und Torre haben ganz gut abgeräümt in Hz2.
Und wieder 3Punkte :cool

•     •     •

ich habe nie an unserer chancenlosigkeit gezweifelt
richard golz
13. ST: Blutsbrüderduell |#73
28.10.2011 - 20:32 Uhr
Zitat von Tobster:
Aus Fin wird auch wirklich kein Torjäger mehr...

dann würde der aber auch nicht mehr bei uns spielen.

Für mich neben Kruse, Ebbers und "Zambrano" trotz seiner mangelnden Torausbeute einer der besten Spieler die wir mMn im Kader haben.

•     •     •

Saison 2011 / 2012 1. Spieltag
FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach 0:1
--------------------------------------------------------------
"Manuel Neuer: 22 Mio., Jerome Boateng: 13,5 Mio., Uli Hoeneß Gesicht als beide das Gegentor verursachten: unbezahlbar."
13. ST: Blutsbrüderduell |#74
28.10.2011 - 20:41 Uhr
Zitat von Tommi75:
Zitat von Tobster:

Für mich neben Kruse, Ebbers und "Zambrano" trotz seiner mangelnden Torausbeute einer der besten Spieler die wir mMn im Kader haben.

Naaaaaaaaaa, nicht frech werden :p. Ich hab ja nicht gesagt, dass er ein schlechter Fußballer ist. Aber wenn er alleine vor dem Torwart stehe darf er ihn schon mal (öfter) machen. Zumal es zu dem Zeitpunkt nur 1:0 stand.

Ansonsten solide Leistung unserer Jungs. Nicht überragend, aber erfreulich abgeklärt. Bin mal gespannt ob und welche Mannschaften sich noch in Köpenick schwer tun werden - Ich glaube da werden noch einige überrascht sein. Quiring und Madouni für mich die besten Spieler beim Gegner.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
13. ST: Blutsbrüderduell |#75
28.10.2011 - 20:46 Uhr
Zitat von TaktikFreak11:
mal eine Frage zu einem Fangesang, ich glaube der kam von euch...
Ooooohhh St.Pauli ? Ich weiß es nicht kann mir den einer mal hier komplett schreiben oder n Link oder sowas geben? Wäre echt nett ;)

Da gibt's verdammt viele. Noch was konkreteres dazu?

Wie war das Spiel? Ich hatte wie jeden Freitag selbst Fußball Training!

•     •     •

Warmes Bier für alle.
13. ST: Blutsbrüderduell |#76
28.10.2011 - 21:51 Uhr
Zitat von Tobster:
Zitat von Tommi75:
Zitat von Tobster:

Naaaaaaaaaa, nicht frech werden :p. Ich hab ja nicht gesagt, dass er ein schlechter Fußballer ist. Aber wenn er alleine vor dem Torwart stehe darf er ihn schon mal (öfter) machen. Zumal es zu dem Zeitpunkt nur 1:0 stand.

hatte ich auch nicht so interpretiert, ;)
Wünsche mir ja auch, dass er die Dinger alle rein macht, wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass ich trotz seiner ganzen Chancen, die er ab und an versemmelt,
mehr als zufrieden bin mit seinem Spiel.

Max ist zwar im Moment kaum zu toppen, aber vllt wartet ja Bartels auch noch ein wenig mit dem Tore-Schiessen bis ein neuer 3 Jahresvertrag unterschrieben ist ;) damit er uns noch ein wenig erhalten bleibt.
Fazit: schnell den Vertrag verlängern

•     •     •

Saison 2011 / 2012 1. Spieltag
FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach 0:1
--------------------------------------------------------------
"Manuel Neuer: 22 Mio., Jerome Boateng: 13,5 Mio., Uli Hoeneß Gesicht als beide das Gegentor verursachten: unbezahlbar."
13. ST: Blutsbrüderduell |#77
28.10.2011 - 21:58 Uhr
Zitat von Tommi75:
Wünsche mir ja auch, dass er die Dinger alle rein macht, wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass ich trotz seiner ganzen Chancen, die er ab und an versemmelt,
mehr als zufrieden bin mit seinem Spiel.
...
Fazit: schnell den Vertrag verlängern

Und schon sind wir wieder bei einer einheitlichen Linie ;).

Sehe ich ebenso. Harmoniert gut mit Max und heute mal wieder eines seiner besseren Spiele. Bisschen mehr Konstanz wäre wünschenswert. Aber vielleicht kommt das auch mit dem neuen Dreijahresvertrag :).

@Taktikfreak: "Wir sind soooooo ohoooooo St.Pauli" - Schwule Mädchen - von Fettes Brot. In der 2.Halbzeit hab ich dann nach 20 Minuten Dauersingsang aber auch nur mit den Augen gerollt :rolleyes ;).

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tobster am 28.10.2011 um 22:02 Uhr bearbeitet
13. ST: Blutsbrüderduell |#78
28.10.2011 - 21:59 Uhr
Zitat von san-torsten:
Spiel in der 2Hz ganz OK!
wenn auch nicht überragend.
Funk,Daube,Schnecke und Torre haben ganz gut abgeräümt in Hz2.
Und wieder 3Punkte :cool

Fand das Spiel beeindruckend.
Energie hat nicht wirklich nen Fuß am Boden gehabt
13. ST: Blutsbrüderduell |#79
28.10.2011 - 22:05 Uhr
Zitat von Faerd_1903:
Fand das Spiel beeindruckend.
Energie hat nicht wirklich nen Fuß am Boden gehabt

Da haben wir ja Pech gehabt, dass wir heute gegen Union gespielt haben :D. Bin gespannt wie Ailtons Bauch auf nächsten Samstag.

Und auch @Coree: Danke.

•     •     •

13. ST: Blutsbrüderduell |#80
28.10.2011 - 22:23 Uhr
Text und Fotos zum Spiel des FC St. Pauli in Berlin:

http://www.turus.net/sport/6553-fc-st-pauli-bei-union-berlin-in-topform-im-fanblock-und-auf-dem-rasen.html

Beste Grüße

Marco :)

•     •     •

F.C. Hansa Rostock, Nordostfußball und Fußball weltweit
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.