FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

13. ST: Blutsbrüderduell

24.10.2011 - 19:08 Uhr
13. ST: Blutsbrüderduell |#81
28.10.2011 - 22:35 Uhr
Zitat von Tobster:
Zitat von Tommi75:
Wünsche mir ja auch, dass er die Dinger alle rein macht, wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass ich trotz seiner ganzen Chancen, die er ab und an versemmelt,
mehr als zufrieden bin mit seinem Spiel.
...
Fazit: schnell den Vertrag verlängern

Und schon sind wir wieder bei einer einheitlichen Linie ;).

Sehe ich ebenso. Harmoniert gut mit Max und heute mal wieder eines seiner besseren Spiele. Bisschen mehr Konstanz wäre wünschenswert. Aber vielleicht kommt das auch mit dem neuen Dreijahresvertrag :).

@Taktikfreak: "Wir sind soooooo ohoooooo St.Pauli" - Schwule Mädchen - von Fettes Brot. In der 2.Halbzeit hab ich dann nach 20 Minuten Dauersingsang aber auch nur mit den Augen gerollt :rolleyes ;).

Hatte es vorher noch nicht gehört fand es aber irgendwie nett ;)
13. ST: Blutsbrüderduell |#82
28.10.2011 - 23:33 Uhr
Zitat von Tobster:
Zitat von Faerd_1903:
Fand das Spiel beeindruckend.
Energie hat nicht wirklich nen Fuß am Boden gehabt

Da haben wir ja Pech gehabt, dass wir heute gegen Union gespielt haben :D. Bin gespannt wie Ailtons Bauch auf nächsten Samstag.

Und auch @Coree: Danke.

*Weia*
Meinte ich ja .. ups :D
Aber trotzdem hat Union nicht wirklich eine Chance erspielt ... hingegen gabs bei euch deren viele die nicht im Kasten gelandet sind.
Hätte noch höher ausgehen können

Bin schwer am überlegen ob ich mir die 8h Fahrt antue am nächsten WE
Euer Stadion soll ja Kult sein ... das würde ich gern erleben :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Faerd_1903 am 28.10.2011 um 23:39 Uhr bearbeitet
13. ST: Blutsbrüderduell |#83
28.10.2011 - 23:51 Uhr
Glückwunsch! Da haben die Sanktus Paulus Römer uns ohne Zaubertrank erwischt.
Ach wir waren ja -ejal!
Die erste Hz war noch ausgeglichen, in der 2. habt Ihr es dann uns gezeigt.Ja, Glinker hat einiges gehalten aber so chancenlos habe ick uns jetzt nicht gesehen.Verdient isser aber Euer Sieg.
Immer wieder gerne, aber wenn St.Pauli aufsteigt bin ick nich traurig.

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
13. ST: Blutsbrüderduell |#84
29.10.2011 - 08:29 Uhr
Drei Punkte in der Hauptstadt geholt, kein Gegentor bekommen in einem Spiel komplett ohne Karten. Das liest sich doch gut. :)
Funk konnte zum ersten mal wirklich zeigen warum er geholt wurde. Hoffentlich gelingt es ihm an diese solide Leistung anzuknüpfen.
13. ST: Blutsbrüderduell |#85
29.10.2011 - 12:21 Uhr
Zitat von JoAlex:
.. in einem Spiel komplett ohne Karten..

da waren einige gelbwürdige taktische Fouls dabei.. ;)
Naki als einzigen Stosstürmer halte Ich für falsch besetzt.
Dennoch hat das Kollektiv überzeugt.
Der Sieg muss natürlich hintenraus höher ausfallen-die schlechte Chancenverwertung muss verbessert werden.
So genug gemeckert !°- einfach mal zufrieden sein.. :)
13. ST: Blutsbrüderduell |#86
29.10.2011 - 13:11 Uhr
Freddy hat für seinen Tipp eigentlich einen Extrapunkt verdient..
Naki als Torschützen angeben - ok, aber Thorre? Damit war vielleicht das notwendige Eigentor seines Tipps gemeint, jedoch ziemlich gut :cool

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
13. ST: Blutsbrüderduell |#87
29.10.2011 - 13:43 Uhr
Zitat von Kurious:
Warum ist Ralle eigentlich raus zur HZ? Schlecht gespielt?

Gerade gefunden:

„Ich hatte Schmerzen in der Schulter, es ging nicht mehr“ (Zitat in der Mopo)

Edith ruft, dass das ja gerade noch fehlen würde, wenn sich noch einer in der Abwehr verletzt hat...

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tobster am 29.10.2011 um 13:44 Uhr bearbeitet
13. ST: Blutsbrüderduell |#88
29.10.2011 - 14:39 Uhr
Fabio haben wir ja zum Glück noch. Aber irgendwie bin ich seit langem schon verwundert, was wir für ein Verletzungs"pech" haben. Da stimmt doch irgendwas nicht.

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
13. ST: Blutsbrüderduell |#89
29.10.2011 - 17:03 Uhr
Also ich saß so nah dran, dass ich sogar Schuberts Schweißperlen sehen konnte :) :D
Nach 5 Minuten wäre ich als Schubert schon heiser gewesen. Der Junge ist ja nur am Brüllen!

Spiel:
Das Spiel war nicht gerade spannend. 2.HZ hatte St.Pauli zwar viele Chancen aber es fehlte der Kampf im Spiel, es gab nicht mal eine gelbe Karte, trotz der Bilanz des Schiris.
Aber dank der 2.HZ ein verdienter Sieg für uns, Kruse und Bartels hätten noch treffen müssen.
Die Höhe geht aber in Ordnung, ein 3-0 wäre zu viel gewesen.

Stimmung:
Ich musste feststellen, dass von uns so gut wie garnichts kam. Ich saß ca. 35 Meter vom Gästeblock entfernt und man hat fast nichts gehört.
Dazu muss ich sagen, dass die Unioner lauter sind, als wir zuhause!
Da kann man mal sehen was es ausmacht, wenn man spielabhängig singt.
Bei uns ist es so: Die Ultras ziehen ihr Programm einmal durch und die Gegengerade bringt manchmal z.B. bei einem guten Angriff St.Pauli, St.Pauli Chöre.
Bei den Unionern ist das anders: Da wird spielabhängig gesungen z.B. Thorsten Mattuschka du bist der beste Mann...
Und das singen dann auch gleich zwei Tribünen.

Fürth schlagen und dann bin ich vielleicht mal komplett zufrieden!
13. ST: Blutsbrüderduell |#90
29.10.2011 - 23:39 Uhr
Zitat von Kaipi82:
Freddy hat für seinen Tipp eigentlich einen Extrapunkt verdient..
Naki als Torschützen angeben - ok, aber Thorre? Damit war vielleicht das notwendige Eigentor seines Tipps gemeint, jedoch ziemlich gut :cool

Danke für die Blumen, ich war auch sehr überaschr, als Thorre getroffen hat :)
Aber du hast recht, ich hatte an ein Eigentor gedacht :D

•     •     •

Walk on
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.