13. ST: Blutsbrüderduell
24.10.2011 - 19:08 Uhr
28.10.2011 - 17:51 Uhr
Zitat von Geldadel:
Gebe dir bei Saglik recht. Aber ich denke halt es ist ein Unterschied ob man wie Saglik schon des öfetren bewiesen hat dass die Startelf nichts für ihn ist, oder wie Sliskovic erst einmal. Deswegen zwinge ich mich in den Optimismus das Sliskovic bei seiner nächsten Chance mindestens ein hattrick macht...
Zumindest hätte der Sliskovic ebenfalls, mal eine 2te Chance verdient, das sehe ich genau so,
schließlich schleppen wir auch Spieler seit 1-2 Jahren durch, denen ich die 2 Liga - Tauglichkeit abspreche und die haben zum Teil Stammplätze in der 1 Liga + 2 Liga gehabt.
Und bei allem Respekt vor Naki, aber als Stürmer sehe ich Ihnen nicht.
Aber die Auftsellung steht ja jetzt, obwohl, sind ja noch 8Min, hmmm
das Aufwärmen ist ja jetzt vorbei, jetzt nur noch hoffen, dass Sie sich nicht auf den Weg in die Kabine verletzen.
Gebe dir bei Saglik recht. Aber ich denke halt es ist ein Unterschied ob man wie Saglik schon des öfetren bewiesen hat dass die Startelf nichts für ihn ist, oder wie Sliskovic erst einmal. Deswegen zwinge ich mich in den Optimismus das Sliskovic bei seiner nächsten Chance mindestens ein hattrick macht...
Zumindest hätte der Sliskovic ebenfalls, mal eine 2te Chance verdient, das sehe ich genau so,
schließlich schleppen wir auch Spieler seit 1-2 Jahren durch, denen ich die 2 Liga - Tauglichkeit abspreche und die haben zum Teil Stammplätze in der 1 Liga + 2 Liga gehabt.
das Aufwärmen ist ja jetzt vorbei, jetzt nur noch hoffen, dass Sie sich nicht auf den Weg in die Kabine verletzen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tommi75 am 28.10.2011 um 17:52 Uhr bearbeitet
28.10.2011 - 17:55 Uhr
Zitat von Tommi75:
Wen meinste damit, Tommi?
Ich bin heute sehr auf Funk gespannt! Hoffentlich hat er seine Antenne ordentlich ausgerichtet :ugly
So, die Mannschaften kommen :)
Der Kommentator freut isch schon auf die Stimmung beider Lager, hoffentlich ist er nicht schlechter...
Wen meinste damit, Tommi?
Ich bin heute sehr auf Funk gespannt! Hoffentlich hat er seine Antenne ordentlich ausgerichtet :ugly
So, die Mannschaften kommen :)
Der Kommentator freut isch schon auf die Stimmung beider Lager, hoffentlich ist er nicht schlechter...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaipi82 am 28.10.2011 um 17:57 Uhr bearbeitet
28.10.2011 - 18:00 Uhr
Zitat von Tommi75:
Schubis Taktik war doch schon zu Saisonanfang ALLE Offensivspieler rochieren zu lassen. Von daher ist Naki bestimmt kein klassischer 9er.
Das mit dem Text des Fansongs der Unioner bei Sky ist ja dufte :ugly.
Edith ergänzt, dass Bruns Capitano ist.
Schubis Taktik war doch schon zu Saisonanfang ALLE Offensivspieler rochieren zu lassen. Von daher ist Naki bestimmt kein klassischer 9er.
Das mit dem Text des Fansongs der Unioner bei Sky ist ja dufte :ugly.
Edith ergänzt, dass Bruns Capitano ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tobster am 28.10.2011 um 18:01 Uhr bearbeitet
28.10.2011 - 18:02 Uhr
Ja, da hast du natürlich Recht, Tobster. Jedoch ist keiner aufm Platz ein 9er :/:
Oh wei, Fin. Aber geschossen hat er ;)
Edith ergänzt, dass der Angriff hübsch war & geile Stimmung.
Oh wei, Fin. Aber geschossen hat er ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaipi82 am 28.10.2011 um 18:13 Uhr bearbeitet
28.10.2011 - 18:14 Uhr
Zitat von Kaipi82:
Ähm, eher die Frage ob bei den Unionern Stimmungsboykott ist, oder ob die nicht Dauerkarten alle an Modefans gegangen sind? Da kommt ja mal gaaaaar nichts. Akkustisch haben wir das auf jeden Fall im Griff.
Ähm, eher die Frage ob bei den Unionern Stimmungsboykott ist, oder ob die nicht Dauerkarten alle an Modefans gegangen sind? Da kommt ja mal gaaaaar nichts. Akkustisch haben wir das auf jeden Fall im Griff.
28.10.2011 - 18:16 Uhr
Zitat von Tobster:
Zitat von Kaipi82:
Kommt das nicht auch immer darauf an, wie der Ton eingefangen wird? Also, ob die Mikros eher Richtung Gästeblock zeigen?
Edith fragt, ob auch andere Vereine Modefans haben? :D :ugly
Zitat von Kaipi82:
Kommt das nicht auch immer darauf an, wie der Ton eingefangen wird? Also, ob die Mikros eher Richtung Gästeblock zeigen?
Edith fragt, ob auch andere Vereine Modefans haben? :D :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaipi82 am 28.10.2011 um 18:17 Uhr bearbeitet
28.10.2011 - 18:18 Uhr
Zitat von Kaipi82:
Es gab aber schon eine Akkustikprobe der Berliner. Daran liegt es also eher nicht. Obwohl du in der Sache sonst recht hast.
Jetzt geht es aber los. Schubi hält große Stücke auf das Talent Funk (ah ja, warum spielt er dann nicht?) und wir kriegen 2 Ecken in Folge wieder nicht über den ersten Pfosten :rolleyes :ugly.
Aaaaaaaaaaaah.
Es gab aber schon eine Akkustikprobe der Berliner. Daran liegt es also eher nicht. Obwohl du in der Sache sonst recht hast.
Jetzt geht es aber los. Schubi hält große Stücke auf das Talent Funk (ah ja, warum spielt er dann nicht?) und wir kriegen 2 Ecken in Folge wieder nicht über den ersten Pfosten :rolleyes :ugly.
Aaaaaaaaaaaah.
28.10.2011 - 18:31 Uhr
Hui, an Freund und Feind vorbei,,, Aber bisher gefällt mir unser Spiel eigentlich recht gut. Habe zumindest anderes erwartet.
28.10.2011 - 18:35 Uhr
Eher kein Elfmeter???
Das ist ja wohl Gelb wegen Schauspielerei. Und dann noch im Fallen zum Schiri gucken... Ja, neee, is klar.
Das ist ja wohl Gelb wegen Schauspielerei. Und dann noch im Fallen zum Schiri gucken... Ja, neee, is klar.
28.10.2011 - 18:42 Uhr
"Tschauner kann den Ball nur zur Seite abwehren." :rolleyes
Das hat er doch genau richtig gemacht!
Das hat er doch genau richtig gemacht!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.