FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

13. ST: Blutsbrüderduell

24.10.2011 - 19:08 Uhr
13. ST: Blutsbrüderduell |#21
28.10.2011 - 11:03 Uhr
Für die Daheimgebliebenen:

Kommentatornix

Zitat
1. FC Union Berlin - FC St. Pauli (18.00 Uhr):

Sky: Karsten Petrzika (E), Marcel Meinert (K)
(Lt!: Manni Winter (E), Jan Platte (K))

Seines Zeichen Fan des ruhm- und glorreichen Vereins aus McPom und jedes weiteren Clubs aus den neuen Bundesländern wenn es gegen den magischen FC geht...

:angry

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
13. ST: Blutsbrüderduell |#22
28.10.2011 - 11:19 Uhr
Zitat von Tobster:

Kommentatornix

Zitat

Seines Zeichen Fan des ruhm- und glorreichen Vereins aus McPom und jedes weiteren Clubs aus den neuen Bundesländern wenn es gegen den magischen FC geht...

...und Schiri Günther Perl, oder was?

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

13. ST: Blutsbrüderduell |#23
28.10.2011 - 11:27 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/schiedsrichter/2-bundesliga/2011-12/911/schiedsrichter_matthias-joellenbeck.html

Tobias Stieler

Schnitt bisher: 2 Rote Karten pro Spiel, 3,5 Gelbe.... da bin ich ja mal gespannt

•     •     •

FROSCHsENKEL

13. ST: Blutsbrüderduell |#24
28.10.2011 - 11:28 Uhr
Zitat von Flecktier:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/schiedsrichter/2-bundesliga/2011-12/911/schiedsrichter_matthias-joellenbeck.html

Tobias Stieler

Schnitt bisher: 2 Rote Karten pro Spiel, 3,5 Gelbe.... da bin ich ja mal gespannt

Das kommt dabei raus, wenn man Kommentar 20 auf Seite 1 hat :angry :D:

Zitat von Tobster:
Zitat von zwoelfter:
kann mal jemand bitte thorandt die statistik bzgl. roter karten 11/12 vom pfeifenheini zeigen....

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/dfb-pokal/2011-12/911/schiedsrichter_tobias-stieler.html

Er hat aber fast nur die Gegner der Fürther vom Platz gestellt :D. Davor hat er nicht eine rote Karte verteilt. Ansonsten hat er uns zuletzt beim 2:1 Heimsieg gegen D'dorf vor 2 Saisons gepfiffen und die Unioner letzten Jahr bei deren Heimniederlage gegen die Löwen. Schaut doch dann schon besser aus ;).

Aber Statistik ist, wenn mir eh keiner glaubt :rolleyes :p.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
13. ST: Blutsbrüderduell |#25
28.10.2011 - 11:35 Uhr
Zitat von Tobster:
Zitat von Flecktier:

Tobias Stieler

Das kommt dabei raus, wenn man Kommentar 20 auf Seite 1 hat :angry :D:

Zitat von Tobster:
Zitat von zwoelfter:
kann mal jemand bitte thorandt die statistik bzgl. roter karten 11/12 vom pfeifenheini zeigen....

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/dfb-pokal/2011-12/911/schiedsrichter_tobias-stieler.html

Er hat aber fast nur die Gegner der Fürther vom Platz gestellt :D. Davor hat er nicht eine rote Karte verteilt. Ansonsten hat er uns zuletzt beim 2:1 Heimsieg gegen D'dorf vor 2 Saisons gepfiffen und die Unioner letzten Jahr bei deren Heimniederlage gegen die Löwen. Schaut doch dann schon besser aus ;).

Aber Statistik ist, wenn mir eh keiner glaubt :rolleyes :p.

Das nennt man wohl Beiträge bolzen, nicht lesen können, und pure Ignoranz.... :D

Ist doch egal.

Ich bin mal echt gespannt auf die Aufstellung. Das wird eine Wundertüte. Wer ist fit, wer hält die Rübe, die Eier und überhaupt seinen ganzen Körper gegen Mattuschka hin?

•     •     •

FROSCHsENKEL

13. ST: Blutsbrüderduell |#26
28.10.2011 - 11:35 Uhr
Also ich bin eher so medium optimistisch. Die letzten Spiele waren unterm Strich nicht sonderlich berauschend. 20 Gute Minuten reichen nicht immer um ein Spiel zu gewinnen, es sei denn man schießt direkt 3 Tore, dann ist der Drops wohl gelutscht.
Bei unserer Defensive muss ich sagen, dass es stimmt was irgeneiner unserer Verteidiger letztens sagte, nämlich dass nicht die Verteidigung personell zu schlecht ist, sondern die gesamte mannschaft in der defensive nicht kompakt genug steht.
Naja, ich hoffe das wir wenigstens einen Punkt mitnehmen.
13. ST: Blutsbrüderduell |#27
28.10.2011 - 11:45 Uhr
Zitat von Flecktier:
Zitat von Tobster:

Kommentatornix

Zitat

...und Schiri Günther Perl, oder was?

Lieber Petzikanus als Bornimatus.! :o

Ein Grund daheim zu bleiben, nicht in die Kneipe zu gehen und Stadionatmo an zu machen..

-->oder Tobster?..ein paar gepflegte Kaltschalengetränke wegstellen bei Doro?
13. ST: Blutsbrüderduell |#28
28.10.2011 - 13:13 Uhr
Zitat von nurmi:
Einleitung ist schon ulkig aber wieso wir die Römer sein sollen ist mir nicht klar.Favorit ist ja wohl eher Eure Kohorte oder Manipel oder wie das hieß. ;)
Ritter Keule sieht doch eher wie ein Römer aus:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.11freunde.de/img/gr/ritterkeule.jpg&imgrefurl=http://www.11freunde.de/ballkultur/119921&h=400&w=227&sz=45&tbnid=XnCsS_k4JvYs9M:&tbnh=83&tbnw=47&prev=/search%3Fq%3Dmaskottchen%2Bunion%2Bberlin%26tbm%3Disch%26tbo%3Du&zoom=1&q=maskottchen+union+berlin&usg=__EDrkC4h8L7dNQBefYXLaBGxGQ40=&sa=X&ei=PouqTvGCI46cOoyvnc0P&ved=0CE8Q9QEwBQ&dur=4135

Die Formation des FC St. Pauli ist nicht kompakt genug um als römische Kohorte oder ähnliches durchzugehen.
Der Zaubertrank macht stark aber nicht unverwundbar. Die Chance liegt im offensiven Auftreten mit dem Ziel den Gegner zu überrollen (Obelix) und rafiniert auszutricksen (Asterix).

Die Aufstellung finde ich ganz gelungen:

--------------------Tschauner----------------
Schachten---Thorandt---Gunesch-----Kalla
---------------Morena---Daube--------------
Schindler----------M. Kruse----------Bartels
----------------------Naki---------------------

Morena sorgt hoffentlich für Stabilität neben Daube. Die Offensiven können wirbeln, ansonsten gibt es ja genügend Alternativen vorne.
Schlüsselrolle von der Bank für Funk, da er der einzig Defensive ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JoAlex am 28.10.2011 um 13:31 Uhr bearbeitet
13. ST: Blutsbrüderduell |#29
28.10.2011 - 14:02 Uhr
Zitat von nurmi:
Einleitung ist schon ulkig aber wieso wir die Römer sein sollen ist mir nicht klar.Favorit ist ja wohl eher Eure Kohorte oder Manipel oder wie das hieß. ;)
2-2 würde mir heute gefallen denke aber das es schwer wird.Obwohl es gegen Fürth gar nicht so schlecht aussah wie das Ergebnis es ahnen ließ, ist das heute mal wieder ein richtiger Gradmesser, was unser Team gegen ein Spitzenteam der Liga so drauf hat.

Das 2:2 kaufe ich sofort.
Aber als Gradmesser, solltest Du derzeit andere Teams aufzählen.
Ich als Berufspessimist, bin derzeit so wenig bis gar nicht mit dem gezeigten unseres Teams einverstanden ( ja für Andere ist es vllt stöhnen auf hohem Niveau ).

Jetzt noch wieder einmal die Verletzenliste dazu addieren,fehlende eigene Kompaktheit und eine gute Leistung Eures Teams ergeben für mich heute den Tip:
Union Berlin : FC St. Pauli : 2:0 ( Kruse kann nicht immer treffen) und Tschauner sei Dank, dass es nicht höher ausfällt.

P.s.
Immer noch enttäuscht über die letzten Spiele

•     •     •

Saison 2011 / 2012 1. Spieltag
FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach 0:1
--------------------------------------------------------------
"Manuel Neuer: 22 Mio., Jerome Boateng: 13,5 Mio., Uli Hoeneß Gesicht als beide das Gegentor verursachten: unbezahlbar."
13. ST: Blutsbrüderduell |#30
28.10.2011 - 14:07 Uhr
Zitat von JoAlex:

Die Aufstellung finde ich ganz gelungen:

--------------------Tschauner----------------
Schachten---Thorandt---Gunesch-----Kalla
---------------Morena---Daube--------------
Schindler----------M. Kruse----------Bartels
----------------------Naki---------------------

Morena sorgt hoffentlich für Stabilität neben Daube. Die Offensiven können wirbeln, ansonsten gibt es ja genügend Alternativen vorne.
Schlüsselrolle von der Bank für Funk, da er der einzig Defensive ist.

Finde die Aufstellung auch gut im Prinzip. Aber obwohl ich großer Naki Fan bin, muss ich sagen dass er nicht der Spieler ist den man vorne anspielen kann, der den Ball hält und/oder kurz zurücklegt um die nachrückenden Spieler einzubinden. Als einzige Anspielstation kann das, gerade bei hohen Bällen, auch schnell nach hinten losgehen...
Alternative wäre mit 2 Spitzen zu spielen und Sliskovic noch reinzunehmen und dafür einen 6er zu opfern. Wenn man dann führt kann man immernoch eine Spitze rausnehmen und dafür den zweiten 6er bringen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.