MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

1. Bundesliga

08.10.2009 - 09:35 Uhr
1. Bundesliga |#401
20.08.2011 - 22:05 Uhr
Zitat von Dietz:
Sahan ist schon auf der Bank in Kaiserslautern , lt. deren User wird er auch so schnell nicht mehr rein kommen . Muss ziemlich gut gespielt haben...... :D

Ich denke, Sahan ist an seinen eigenen Ansprüchen gescheitert und hat sich selbst zu viel Druck gemacht. In der Vorbereitung war er immer einer der Besten.
Heute wurde er als erster eingewechselt. Kurz glaubt also weiter an ihn. Ein gutes Spiel und er wird wieder Stamm sein...hoffe ich :)

•     •     •

Die Mannschaftstaktik erzeugt Situationen, die gruppentaktisch interpretiert werden müssen, wobei individualtaktische Werkzeuge angewendet werden.

Martin Rafelt
1. Bundesliga |#402
20.08.2011 - 23:04 Uhr
Zitat von Schimanski:
Zitat von Dietz:
Sahan ist schon auf der Bank in Kaiserslautern , lt. deren User wird er auch so schnell nicht mehr rein kommen . Muss ziemlich gut gespielt haben...... :D

Ich denke, Sahan ist an seinen eigenen Ansprüchen gescheitert und hat sich selbst zu viel Druck gemacht. In der Vorbereitung war er immer einer der Besten.
Heute wurde er als erster eingewechselt. Kurz glaubt also weiter an ihn. Ein gutes Spiel und er wird wieder Stamm sein...hoffe ich :)

Anfang des Jahres waren wir uns einig das er nicht Bundesliga spielen kann , meine Meinung hat sich diesbezüglich nicht geändert... :)
1. Bundesliga |#403
21.08.2011 - 23:11 Uhr
Zitat von Dietz:
Zitat von Schimanski:
Zitat von Dietz:

Anfang des Jahres waren wir uns einig das er nicht Bundesliga spielen kann , meine Meinung hat sich diesbezüglich nicht geändert... :)

und uns fehlt er an allen Ecken und Enden.....denn unsere Außen haben bis jetzt nur bedingt überzeugt. (Ausnahme Wolze)

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
1. Bundesliga |#404
20.09.2011 - 12:54 Uhr
Mir ist gerade auf der Startseite der Artikel zu Werder Bremen aufgefallen. Ich bin zwar MSV-Fan durch und durch und kann immer nur schlecht nachvollziehen, dass jemand noch ernsthaft mit weiteren Vereinen sympathisiert. Bei Werder Bremen mache aber sogar ich eine Ausnahme. Den Verein bewundere ich schon seit Jahren, ohne deren Fan zu sein.

Da wird durch alle Krisenzeiten, die es schon gab, mit stoischer Ruhe, Gelassenheit und absolutem Vertrauen an Thomas Schaaf, einem bodenständigen Arbeiter, der sich voll mit dem Verein identifiziert, weil er quasi schon immer dort gearbeitet hat, festgehalten. Bei den Fans ist er längst Kult, auch wenn es immer mal wieder kritische Stimmen gibt.

Dazu kommt Thomas Allofs, ein intelligenter, besonnener Manager, der immer wieder tolle Fußballer entdeckt (Pizarro, Diego, Naldo, Micoud, Ailton). Und alle paar Jahre holen die sogar mal einen Titel - natürlich nicht so regelmäßig wie die Bayern, aber immer noch häufiger als Dortmund, Schalke, Stuttgart und Leverkusen zusammen. Das sind traumhafte Bedingungen, von denen wir leider - trotz vergleichbarer Tradition - Lichtjahre entfernt sind.

Ich glaub, ich zieh nach Bremen. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pittison am 20.09.2011 um 12:55 Uhr bearbeitet
1. Bundesliga |#405
20.09.2011 - 13:09 Uhr
Zitat von -DU59-:
Zitat von Dietz:
Zitat von Schimanski:
Zitat von Dietz:

und uns fehlt er an allen Ecken und Enden.....denn unsere Außen haben bis jetzt nur bedingt überzeugt. (Ausnahme Wolze)

Das stimmt Sefa Yilmaz fehlt uns an allen Ecken.... :)
1. Bundesliga |#406
20.09.2011 - 13:22 Uhr
Zitat von Dietz:
Zitat von -DU59-:

Beide würden uns aktuell sehr gut zu Gesicht stehen. Aber sie waren (aus unterschiedlichen Gründen) nicht zu halten.

Gruß

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
1. Bundesliga |#407
20.09.2011 - 13:25 Uhr
Zitat von Martin_112:
Zitat von Dietz:
Zitat von -DU59-:

Beide würden uns aktuell sehr gut zu Gesicht stehen. Aber sie waren (aus unterschiedlichen Gründen) nicht zu halten.

Gruß

Hallo Martin ,
du kennst ja meine Meinung zu Sahan zur Genüge.....

bestätigt sich ja auch gerade in Kaiserslautern..... gilt und galt übrigens für Kouemaha genau so .

MfG
1. Bundesliga |#408
20.09.2011 - 13:48 Uhr
Zitat von Alcantara:
Zitat von Dietz:
Zitat von Martin_112:
Zitat von Dietz:
Zitat von -DU59-:

Gruß

bestätigt sich ja auch gerade in Kaiserslautern..... gilt und galt übrigens für Kouemaha genau so .

MfG

Jap,Kouemaha ist der einzige gute Stürmer in Lautern neben Shechter. Wie du den jetzt auch wieder schlecht machen willst erschließt sich mir nicht.Frag mal im Lautern Forum nach. Die halten alle eine Menge von Dorge.

Deswegen hockt er auch ewig auf der Bank . Trotzdem solltest du mir meine Meinung schon selbst überlassen , danke .
1. Bundesliga |#409
20.09.2011 - 13:55 Uhr
Zitat von Dietz:

Hallo Martin ,
du kennst ja meine Meinung zu Sahan zur Genüge.....

MfG

Dieter, ja ich kenne diese und akzeptiere sie ja auch. Nur bei uns würde er aktuell spielen.

g

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
1. Bundesliga |#410
20.09.2011 - 13:58 Uhr
Mein Urteil gilt und galt als er hier bei uns gespielt hat , was er in Lautern macht kratzt mich relativ wenig .
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.