MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

1. Bundesliga

08.10.2009 - 09:35 Uhr
1. Bundesliga |#361
22.03.2011 - 11:43 Uhr
Zitat von Hollgi:
Die Trainerwechsel kommen ja im Wochentakt :D

Frankfurt trennt sich von Trainer Skibbe – Nachfolger Daum

http://www.transfermarkt.de/de/frankfurt-trennt-sich-von-trainer-skibbe-–-nachfolger-daum/news/anzeigen_58617.html

Die Platzwärter in Frankfurt und Umgebung schlagens chon vor Angst die Hände vors Gesicht und singen MUTTER DER MANN MIT DEM KOKS IST DA

Die haben jetzt doppelte Arbeit wenn Daum die Seitenline mit einer anderen Line verwechselt ;)

•     •     •

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Französischer Schriftsteller Victor Hugo (1802 - 1885)
1. Bundesliga |#362
22.03.2011 - 12:24 Uhr
Zitat von TheGreatOne:
Zitat von Hollgi:

http://www.transfermarkt.de/de/frankfurt-trennt-sich-von-trainer-skibbe-–-nachfolger-daum/news/anzeigen_58617.html

Die Platzwärter in Frankfurt und Umgebung schlagens chon vor Angst die Hände vors Gesicht und singen MUTTER DER MANN MIT DEM KOKS IST DA

Die haben jetzt doppelte Arbeit wenn Daum die Seitenline mit einer anderen Line verwechselt ;)

Mensch GreatOne, die Witze haben doch einen Bart bis Bielefeld. Das liegt doch total unter deinem Niveau.
1. Bundesliga |#363
22.03.2011 - 12:25 Uhr
Zitat von Hollgi:

Für Stimmung bei den letzten Spielen in der 1. Liga ist ausreichend gesorgt. :D
1. Bundesliga |#364
22.03.2011 - 14:06 Uhr
Zitat von Willibert:
Zitat von Hollgi:

Für Stimmung bei den letzten Spielen in der 1. Liga ist ausreichend gesorgt. :D

Naja, verstehen muss man das alles nicht mehr... mal schauen, wer sonst noch so gehen darf...

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
1. Bundesliga |#365
01.04.2011 - 22:26 Uhr
Spielabbruch auf St.Pauli in der 89. Minute, weil der Linienrichter von einem vollen Bierbecher getroffen wurde.

Ich finde es sehr gut, dass Aytekin das Spiel abgebrochen hat. Mutige, aber konsequente Entscheidung! Kompliment!
1. Bundesliga |#366
01.04.2011 - 22:32 Uhr
Zitat von gnadenteufel02:
Spielabbruch auf St.Pauli in der 89. Minute, weil der Linienrichter von einem vollen Bierbecher getroffen wurde.

Ich finde es sehr gut, dass Aytekin das Spiel abgebrochen hat. Mutige, aber konsequente Entscheidung! Kompliment!

Auch wenn ich mich als St. Pauli-Fan bezeichnen würde, war das die richtige Entscheidung! Das war absolut notwendig, um ein Zeichen zu setzen. Da muss mal die Notbremse gezogen werden, damit die Asozialen unter den Zuschauern sehen, was sie anrichten. Vielleicht kapiert es ja der eine oder andere.

Top-Entscheidung, konsequent und mutig! Bravo!

•     •     •

Zebras in die Zwo!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von flingern-zebra am 01.04.2011 um 22:34 Uhr bearbeitet
1. Bundesliga |#367
01.04.2011 - 22:34 Uhr
Find ich genau richtig abzubrechen. Wegen einem ***** en mus der FC jetzt auch noch richtig tief in die Tasche greifen. Hoffentlich kriegen sie den ***** en
1. Bundesliga |#368
01.04.2011 - 22:51 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=I78CIgjcWT4

Naja die Aktion als solche hat den Spielabbruch verdient.

Aber Respekt , wer so Zielen kann :ugly :rolleyes..

•     •     •

„None of the industries of mass media seem to be interested in supporters but without them, football would be nothing. It's all about passion and it's history. It will always be like that. Without passion, football would be dead...“

--------
#1902 Post am 9.11.2008 um 13:48:42
1. Bundesliga |#369
02.04.2011 - 06:07 Uhr
Ich fand die Entscheidung auch richtig. Viele Fans nehmen sich einfach zu wichtig, egal ob in St.Pauli oder Duisburg, egal ob Bierbecherwerfen oder Mannschaftsbusblokaden.

Interessant fand ich auch, dass der Sky-Reporter an der roten Karte von Bartels gezweifelt hat :o Das war doch ne reine Kickboxfrustwixeinlage!

Davon ab, gefällt mir der Trainerwechsel in Schalke nicht wirklich. Dieses explosive Gruppenvorchecken, was Hoffenheim oft so stark gemacht hat, habe ich gestern auch bei Schalke schon in Ansätzen gesehen. Das ist sehr schwer zu spielen.
Sorgen macht mir auch vor allem Farfan, der im Moment unverschämt antrittsschnell und quirlig ist. Ich hoffe, Sasic hat da einen Plan in der Tasche, sonst können wir uns kurz nach dem Anpfiff auch schon wieder auf den Weg nach Hause machen... :rolleyes

•     •     •

Die Mannschaftstaktik erzeugt Situationen, die gruppentaktisch interpretiert werden müssen, wobei individualtaktische Werkzeuge angewendet werden.

Martin Rafelt
1. Bundesliga |#370
02.04.2011 - 09:31 Uhr
Zitat von Schimanski:
Ich fand die Entscheidung auch richtig. Viele Fans nehmen sich einfach zu wichtig, egal ob in St.Pauli oder Duisburg, egal ob Bierbecherwerfen oder Mannschaftsbusblokaden.

Interessant fand ich auch, dass der Sky-Reporter an der roten Karte von Bartels gezweifelt hat :o Das war doch ne reine Kickboxfrustwixeinlage!

Davon ab, gefällt mir der Trainerwechsel in Schalke nicht wirklich. Dieses explosive Gruppenvorchecken, was Hoffenheim oft so stark gemacht hat, habe ich gestern auch bei Schalke schon in Ansätzen gesehen. Das ist sehr schwer zu spielen.
Sorgen macht mir auch vor allem Farfan, der im Moment unverschämt antrittsschnell und quirlig ist. Ich hoffe, Sasic hat da einen Plan in der Tasche, sonst können wir uns kurz nach dem Anpfiff auch schon wieder auf den Weg nach Hause machen... :rolleyes

Die Entscheidung das Spiel abzubrechen finde ich vollkommend richtig, aber ich würde jetzt nicht von zu wichtig nehmen sprechen. Denn, das waren mal wieder Taten, von einfach nicht gerade viel nachdenkenden Menschen. Ich habe gehört der Werfer ist gefasst worden, der wird leider erst in ein paar Wochen begreifen, was er an diesem Tag angereichtet hat, wenn ihm folgende Briefe ins Haus flattern. Strafanzeige wegen Körperverletzung.Ziviklage des Assistenten auf Schmerzensgeld. Zivilklage des FC St Pauli, auf Zahlung der durch den DFB verhängten Geldstrafe( das wird nicht wenig sein). Und eventuell dann auch noch eine Verdienstausfall klage vom Verein, sollte es zu einem Geisterspiel kommen, da wird es erst richtig teuer. Zu guter letzt dann noch ein lebenslanges Stadionnverbot, aber das wird dann seine geringste Sorge sein.

Zum Spiel kann mich Schimi anschliessen denn der Fußball den Schalker unter Rangnick spielt, wird noch besser, und war schon ganz gut. Da sieht man wieder das Medizinbälle , nicht alles sind. Zumal denke ich das die Spieler sich nun wie im Paradies vorkommen müssen, weil sie bestimmt im Training auch mal Lachen dürfen.

Die Trennung von Magath, war vieleicht zu dem Zeipunkt unverständlich, weil auch ein gewisser Erfolg da war, aber auf dem Weg zu zeitgerechten Fußball, der vollkommend richtige Schritt. Rangnick ist ein absoluter Fußballfachmann, der absolut modernen Fußball spielen lässt.

Ich hoffe Schimmis Prognose trifft nicht ein, das wir nach kurzer Zeit wieder fahren dürfen, aber eins steht fest, unter Rangnick werden die Schalker keider nicht schwächer.

Da hätte ich mir doch gewünscht das der erst zur neuen Saison übernimmt, und es bis dahin der Otto gemacht hätte. Sollte wohl nicht sein.

•     •     •

Ein Leben lang, MSV ein Leben lang. Wir sind Zebras weiss-blau, Unser Club der MSV

FC Liverpool The Reds You never walk alone!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zebramark1980 am 02.04.2011 um 09:37 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.