1. Bundesliga
08.10.2009 - 09:35 Uhr
02.04.2013 - 15:19 Uhr
Zitat von Olli74:
Nachdem die den schnellsten Aufstieg aus der Kreisklasse bis in die Bundesliga geschafft haben wollen sie jetzt schnell wieder zurück. :D :cool
Hoppentlich geht der Weg zurück in die Kreisklasse genau so schnell,da gehört son 2500 Seelendorf auch hin
Nachdem die den schnellsten Aufstieg aus der Kreisklasse bis in die Bundesliga geschafft haben wollen sie jetzt schnell wieder zurück. :D :cool
Hoppentlich geht der Weg zurück in die Kreisklasse genau so schnell,da gehört son 2500 Seelendorf auch hin
02.04.2013 - 15:27 Uhr
Zitat von Hollgi:
Ohne Moos nix mehr los :D
Ich vermute eher, dass herr Hopp etwas länger mit Herrn Rangnick gesprochen hat... ;-)
gruß
Ohne Moos nix mehr los :D
Ich vermute eher, dass herr Hopp etwas länger mit Herrn Rangnick gesprochen hat... ;-)
gruß
02.04.2013 - 18:42 Uhr
Zitat von Martin_112:
gruß
Das wäre die einzig richtige Entscheidung, dafür spricht auch die Vertragslänge mit Gisdol.
gruß
Das wäre die einzig richtige Entscheidung, dafür spricht auch die Vertragslänge mit Gisdol.
05.04.2013 - 22:40 Uhr
Hoffenheim greift nach dem Strohhalm.
1899 Hoffenheim - Fortuna Düsseldorf 3:0 :D
06.04.2013 - 15:24 Uhr
Zitat von Hollgi:
......und bei Düsseldorf fängt jetzt das Nervenkostüm an zu flattern. Na, haben wir vielleicht im nächsten Jahr doch noch ein weiteres Derby? :p
......und bei Düsseldorf fängt jetzt das Nervenkostüm an zu flattern. Na, haben wir vielleicht im nächsten Jahr doch noch ein weiteres Derby? :p
06.04.2013 - 16:42 Uhr
Zitat von -DU59-:
Zitat von Hollgi:
Oh wäre das schön... Fortuna und Köln bei uns zu Gast :-)
Dazu noch Bochum, Münster und St. Pauli...
Hätte schon was.
Zitat von Hollgi:
Oh wäre das schön... Fortuna und Köln bei uns zu Gast :-)
Dazu noch Bochum, Münster und St. Pauli...
Hätte schon was.
20.04.2013 - 17:10 Uhr
Puh... Hoffenheim möchte wohl mit aller Kraft wieder in Liga 2 :D 5:0 für Leverkusen....
Schade das Augsburg gestern verloren hat. Düsseldorf liegt auch zurück!
Schade das Augsburg gestern verloren hat. Düsseldorf liegt auch zurück!
20.04.2013 - 17:49 Uhr
Und Hoffmann macht sein erstes Tor für Hannover:):)
...das zwischenzeitliche 1:5, aaaaber gut gemacht Andre;)
...das zwischenzeitliche 1:5, aaaaber gut gemacht Andre;)
20.04.2013 - 19:20 Uhr
Bremen - Wolfsburg 0:2 zur Halbzeit
Das was Bremen da spielt, erinnert mich an das, was unser MSV zum Großteil in der Hinrunde gespiet hat. Sinnlos nach vorne teilweise, Passspiel unterirdisch. Naja, mal sehen was die 2.Halbzeit bringt.
Bis dann
Das was Bremen da spielt, erinnert mich an das, was unser MSV zum Großteil in der Hinrunde gespiet hat. Sinnlos nach vorne teilweise, Passspiel unterirdisch. Naja, mal sehen was die 2.Halbzeit bringt.
Bis dann
23.04.2013 - 00:27 Uhr
Götze wechselt zum FC Bayern München!
http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/wechselt-zu-bayern-30111116.bild.html
Muss sowas vor dem CL-Halbfinale rauskommen? Da hätte man auch noch was warten können!!!
http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/wechselt-zu-bayern-30111116.bild.html
Muss sowas vor dem CL-Halbfinale rauskommen? Da hätte man auch noch was warten können!!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.