MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

1. Bundesliga

08.10.2009 - 09:35 Uhr
1. Bundesliga |#651
25.10.2012 - 13:51 Uhr
Wolfsburg trennt sich offenbar von Felix Magath!

Meiner Meinung nach der richtige Schritt

http://www.bild.de/sport/fussball/felix-magath/wolfsburg-trainer-entlassen-26874436.bild.html
1. Bundesliga |#652
25.10.2012 - 13:56 Uhr
Hallo,

längst überfällig.

Aber ich vermute, die werden wieder irgend so nen "Startrainmanger" ausgraben!

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
1. Bundesliga |#653
28.10.2012 - 19:48 Uhr
Da sind die "Unschlagbaren" Roten ja doch nicht so ganz unschlagbar..... :)

Ohne Ribery sind sie nur die hälfte wert . 1. Niederlage und sofort ein gellendes Pfeifkonzert .
1. Bundesliga |#654
04.11.2012 - 16:56 Uhr
Das erheitert doch etwas.... Düsseldorf schreibt sich ein in die Geschichtsbücher für den dämlichsten Freistoß aller Zeiten. Unglaublich den so auszuführen und ein Tor zu kassieren :-o
1. Bundesliga |#655
04.11.2012 - 18:09 Uhr
Zitat von marcus2011:
Das erheitert doch etwas.... Düsseldorf schreibt sich ein in die Geschichtsbücher für den dämlichsten Freistoß aller Zeiten. Unglaublich den so auszuführen und ein Tor zu kassieren :-o

und trotzdem würde ich mir so einen Einsatz von unserer Mannschaft wünschen!

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
1. Bundesliga |#656
04.11.2012 - 19:17 Uhr
Zitat von -DU59-:
Zitat von marcus2011:

und trotzdem würde ich mir so einen Einsatz von unserer Mannschaft wünschen!

Das kann man Norbert Meier nicht absprechen , seine Mannschaften geben immer Vollgas .
Wenn ich nur damals an unser Spiel im Aufstiegsjahr gegen Burghausen denke .

Heute undenkbar . :ugly
1. Bundesliga |#657
25.11.2012 - 17:07 Uhr
Am Beispiel Freiburg sieht man,was ein guter Trainer leisten kann. Die waren zum gleichen Zeitpunkt letztes jahr mausetot. Da wirds absolut geniale Arbeit geleistet!
1. Bundesliga |#658
25.11.2012 - 17:11 Uhr
Zitat von Jugendspieler:
Am Beispiel Freiburg sieht man,was ein guter Trainer leisten kann. Die waren zum gleichen Zeitpunkt letztes jahr mausetot. Da wirds absolut geniale Arbeit geleistet!

Auch das ist ein Vergleich, der unfair ist. Freiburg hat seit Jahren eine sehr gute Jugend- und Nachwuchsarbeit. Da sind wir noch Meilen weit von entfernt. Unterhalte dich doch mal mit nem Freiburger. Die sagen ganz klar, dass da auch sehr viel Glück dabei war.

Euer bashing gegen den Training kann ich nicht nachvollziehen. Sorry!

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
1. Bundesliga |#659
25.11.2012 - 17:16 Uhr
Zitat von Martin_112:
Zitat von Jugendspieler:

Auch das ist ein Vergleich, der unfair ist. Freiburg hat seit Jahren eine sehr gute Jugend- und Nachwuchsarbeit. Da sind wir noch Meilen weit von entfernt. Unterhalte dich doch mal mit nem Freiburger. Die sagen ganz klar, dass da auch sehr viel Glück dabei war.

Euer bashing gegen den Training kann ich nicht nachvollziehen. Sorry!

Welcher Vergleich? Welches Bashing? Hast du Wahnvorstellungen? Beziehst du alles was ich sage auf den MSV? Ich lobe nur die Arbeit der Freiburger und habe es mit keinem Wort auf den MSV bezogen.

Jugend-und Nachwuchsarbeit hin oder her. Nicht nur diese können auf einmal Fußball spielen.. Sondern auch die älteren die in der letzten Hinrunde maßlos überfordert waren.Da wird Weltklasse Arbeit abgeliefert. Da stimmt alles von der Einstellung bis zum spielerischen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jugendspieler am 25.11.2012 um 17:17 Uhr bearbeitet
1. Bundesliga |#660
25.11.2012 - 19:14 Uhr
Es hat aber auch andere Gründe warum es in Freiburg z. B. besser läuft als bei uns aber das muss ichd ir als absoluten Experten ja nicht erklären ;)

•     •     •

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Französischer Schriftsteller Victor Hugo (1802 - 1885)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.