1. Bundesliga
08.10.2009 - 09:35 Uhr
05.05.2012 - 17:54 Uhr
Huch, der Reli-Traumgegner Köln hat sich vorzeitig in den Urlaub verabschiedet.
Schade das Berlin NICHT gegen D*dorf in der Relegation spielen kann. :D
05.05.2012 - 17:54 Uhr
Zitat von mado29:
Zitat von Duisburg1902:
Zitat von Hollgi:
Asi Kölner sind das da :/:
Was ist denn passiert?
Leider nichts gesehen.
weil Sky absichtlich nicht viel zeigt :-(
Polizei und Ordner haben sich bis zur Mittellinie zurückgezogen!
Zitat von Duisburg1902:
Zitat von Hollgi:
Was ist denn passiert?
Leider nichts gesehen.
weil Sky absichtlich nicht viel zeigt :-(
Polizei und Ordner haben sich bis zur Mittellinie zurückgezogen!
05.05.2012 - 17:56 Uhr
Zitat von -DU59-:
Die Paderborner werden das schon schaukeln! ;) ;) ;)
Die Paderborner werden das schon schaukeln! ;) ;) ;)
05.05.2012 - 18:11 Uhr
Zitat von PeterO:
Zitat von Duisburg1902:
Zitat von Hollgi:
Was ist denn passiert?
Leider nichts gesehen.
Der ganze FC Block eine schwarze Rauchwolke
Naaaaa, ob jetzt Köln ein Geisterspiel bekommt?
Spielabbruch und Rauchbomben! Na DFB, da bin ich mal gespannt, was die Herrn dazu sagen und was es für Sanktionen gibt. Ich tippe mal auf eine (lächerlische) Geldstrafe.
Köln nicht in der Relegation
Düsseldorf (auch) nicht in der Relegation.....das wär ein Traum! :D
Zitat von Duisburg1902:
Zitat von Hollgi:
Was ist denn passiert?
Leider nichts gesehen.
Der ganze FC Block eine schwarze Rauchwolke
Naaaaa, ob jetzt Köln ein Geisterspiel bekommt?
Spielabbruch und Rauchbomben! Na DFB, da bin ich mal gespannt, was die Herrn dazu sagen und was es für Sanktionen gibt. Ich tippe mal auf eine (lächerlische) Geldstrafe.
Köln nicht in der Relegation
Düsseldorf (auch) nicht in der Relegation.....das wär ein Traum! :D
05.05.2012 - 19:01 Uhr
Au Mann, freue ich mich! Wenn wir schon nicht in der ersten Liga spielen, dann wenigsten in einer saugeilen 2.Liga. Werden das schöne Spiele gegen Köln :D , Düsseldorf :D , St.Pauli, Kaiserslautern, Bochum usw. jetzt muss nur noch Aachen drin bleiben, dann ist es perfekt :D :D :D
05.05.2012 - 19:22 Uhr
Zitat von MH_Zebra:
Au Mann, freue ich mich! Wenn wir schon nicht in der ersten Liga spielen, dann wenigsten in einer saugeilen 2.Liga. Werden das schöne Spiele gegen Köln :D , Düsseldorf :D , St.Pauli, Kaiserslautern, Bochum usw. jetzt muss nur noch Aachen drin bleiben, dann ist es perfekt :D :D :D
Man kann fast sagen die zweite Liga wird nächstes Jahr interessanter als du 1. Buli :P
Man kann fast sagen die zweite Liga wird nächstes Jahr interessanter als du 1. Buli :P
05.05.2012 - 19:27 Uhr
Jap, ich drück morgen der Alemannia die Daumen. Auswärtsspiele in Aachen, Köln, D'dorf, Paderborn, etc. wäre doch eine wunderbare 2.BL Saison... :)
05.05.2012 - 22:31 Uhr
Zitat von P0LSKA-DUISBURG:
Jap, ich drück morgen der Alemannia die Daumen. Auswärtsspiele in Aachen, Köln, D'dorf, Paderborn, etc. wäre doch eine wunderbare 2.BL Saison... :)
Die dann noch mit dem Aufstieg gekrönt wird :) :) :)
Die dann noch mit dem Aufstieg gekrönt wird :) :) :)
05.05.2012 - 23:10 Uhr
Zitat von zebra71:
Es erwischt mittlerweile einen Traditionsverein nach den anderen und dafür hat man mit Leverkusen, Wolfsburg und Hoppenheim bereits 3 Clubs mit einer getricksten 50+1 Regel in der Bundesliga.
In naher Zukunft wird noch Ingolstadt und Leibzig folgen. Was man von den Löwen (eigentlich ein feiner Club) und seines Investors halten soll, ist dann auch noch Geschmacksache. Eine 50+1 Regel gibt es doch nur auf dem Papier.
Wenn man sich das dann mal so ansieht, muss man feststellen, dass es immer unwahrscheinlicher wird, jemals wieder dort aufzutauchen. Selbst wenn es mal wieder ausversehen passieren sollte, werden wir nie mehr in der 1. Liga eine vernünftige Rolle spielen können.
Die Bundesliga wird genauso wie im europäischen Ausland nur noch mit Hilfe von Investoren zu bewältigen sein. 50+1 gibt es doch bereits heute nicht mehr.
Amen.
Traditionsvereine gehen unter oder versickern in Liga 2. Hopp sonnt sich in seiner SAP Arena im Glamour der BL, bald UEFA Cup? CL? ... Es werden BL Plätze blockiert für synthetisierte Vereine ohne Fankultur und Bedeutung.
Mit normalen Mitteln, sprich Sponsoring auf Humaner Ebene, wird es fast unmöglich wieder als Verein wie der MSV sich in der BL zu etablieren.
Die 50+1 ist nur noch Schein. Hopp hätte schon längst fallen MÜSSEN mit seinem Verein, aber da er ja dem DFB Spenden zuschiebt für die Jugendarbeit und diverse Aktionen wird da nicht eingegriffen.
Leverkusen und Wolfsburg verschleiern das alles hinter einem Sponsor.
Fällt die 50+1 komplett werden Englische Verhältnisse die BL einholen. Der DFB wird seine Pläne zur Erziehung der Fans weiter fortführen (Abschaffung der störenden Stehplätze etc.) und den Fußball zum Event des Wochenendes verkommen lassen.
MfG
Es erwischt mittlerweile einen Traditionsverein nach den anderen und dafür hat man mit Leverkusen, Wolfsburg und Hoppenheim bereits 3 Clubs mit einer getricksten 50+1 Regel in der Bundesliga.
In naher Zukunft wird noch Ingolstadt und Leibzig folgen. Was man von den Löwen (eigentlich ein feiner Club) und seines Investors halten soll, ist dann auch noch Geschmacksache. Eine 50+1 Regel gibt es doch nur auf dem Papier.
Wenn man sich das dann mal so ansieht, muss man feststellen, dass es immer unwahrscheinlicher wird, jemals wieder dort aufzutauchen. Selbst wenn es mal wieder ausversehen passieren sollte, werden wir nie mehr in der 1. Liga eine vernünftige Rolle spielen können.
Die Bundesliga wird genauso wie im europäischen Ausland nur noch mit Hilfe von Investoren zu bewältigen sein. 50+1 gibt es doch bereits heute nicht mehr.
Amen.
Traditionsvereine gehen unter oder versickern in Liga 2. Hopp sonnt sich in seiner SAP Arena im Glamour der BL, bald UEFA Cup? CL? ... Es werden BL Plätze blockiert für synthetisierte Vereine ohne Fankultur und Bedeutung.
Mit normalen Mitteln, sprich Sponsoring auf Humaner Ebene, wird es fast unmöglich wieder als Verein wie der MSV sich in der BL zu etablieren.
Die 50+1 ist nur noch Schein. Hopp hätte schon längst fallen MÜSSEN mit seinem Verein, aber da er ja dem DFB Spenden zuschiebt für die Jugendarbeit und diverse Aktionen wird da nicht eingegriffen.
Leverkusen und Wolfsburg verschleiern das alles hinter einem Sponsor.
Fällt die 50+1 komplett werden Englische Verhältnisse die BL einholen. Der DFB wird seine Pläne zur Erziehung der Fans weiter fortführen (Abschaffung der störenden Stehplätze etc.) und den Fußball zum Event des Wochenendes verkommen lassen.
MfG
05.05.2012 - 23:28 Uhr
Zitat von zebra71:
Amen...
MfG
Ich bin mir gerade nicht so sicher, ob es ironisch oder ernst gemeint war :rolleyes
Es war ernst gemeint. :) ;)
Amen...
MfG
Ich bin mir gerade nicht so sicher, ob es ironisch oder ernst gemeint war :rolleyes
Es war ernst gemeint. :) ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.