1. Bundesliga
08.10.2009 - 09:35 Uhr
07.12.2009 - 09:17 Uhr
Zitat von Portoghese1984:
Maik Franz vs. Bance'
http://www.swr.de/flutlicht/-/id=100734/did=5709280/pv=video/nid=100734/5jktxm/index.html
Jedenfalls würde ich Maik Franz so was zutrauen. Einer der unfairsten und unsympathischsten Bundesligaspieler seit eh und je.
Wenn sich das bestätigt, erwarte ich eine Sperre von mehreren Spielen.
Das der Franz ein kompromissloser Verteidiger ist, ist ja auch kein Problem, nur seine ständigen Provokationen nerven irgendwann.Er hat am Samstag beim Spiel gegen Mainz für mindestens 4 Rudelbildungen gesorgt, alleine dafür hätte er nach der Regel der DFL 4 gelbe Karten erhalten müssen und wäre eigentlich am Schluss garnicht mehr dabeigewesen......ich finde der Skibbe und die Eintracht sollten den Jungen mal etwas bendigen, dagegen ist der v.Bommel ja ein Lämmchen ;)
Maik Franz vs. Bance'
http://www.swr.de/flutlicht/-/id=100734/did=5709280/pv=video/nid=100734/5jktxm/index.html
Jedenfalls würde ich Maik Franz so was zutrauen. Einer der unfairsten und unsympathischsten Bundesligaspieler seit eh und je.
Wenn sich das bestätigt, erwarte ich eine Sperre von mehreren Spielen.
Das der Franz ein kompromissloser Verteidiger ist, ist ja auch kein Problem, nur seine ständigen Provokationen nerven irgendwann.Er hat am Samstag beim Spiel gegen Mainz für mindestens 4 Rudelbildungen gesorgt, alleine dafür hätte er nach der Regel der DFL 4 gelbe Karten erhalten müssen und wäre eigentlich am Schluss garnicht mehr dabeigewesen......ich finde der Skibbe und die Eintracht sollten den Jungen mal etwas bendigen, dagegen ist der v.Bommel ja ein Lämmchen ;)
11.12.2009 - 22:43 Uhr
Zitat von marcus2011:
Man hat die Hertha ein Pech (auch wenn sie am Ende nochmal das Glück auf Ihrer Seite hatten)... erst führen sie 1-0.... bekommen dann den Ausgleich durch Kroos. Dann schiesst Bayer das 1-2 in der 90. Minute und erneut Ramos gleicht aus in der 92. minute :o
so eine :ugly
Man hat die Hertha ein Pech (auch wenn sie am Ende nochmal das Glück auf Ihrer Seite hatten)... erst führen sie 1-0.... bekommen dann den Ausgleich durch Kroos. Dann schiesst Bayer das 1-2 in der 90. Minute und erneut Ramos gleicht aus in der 92. minute :o
so eine :ugly
12.12.2009 - 17:29 Uhr
Schon übel genau wie FCN 0:4 HSV und VfL 1:5 FCB...
Aber was erfreuliches...
FC Bayern München: Nicht mehr Platz 1 der 1. Bundesliga seit 574 Tagen
:D
Aber was erfreuliches...
12.12.2009 - 17:52 Uhr
Zitat von P0LSKA-DUISBURG:
Aber was erfreuliches...
Aber Spätenstens am 20.Spieltag wieder.
Die Bayern werden die Meisterschaft am ende locker schaukeln.
Aber was erfreuliches...
Aber Spätenstens am 20.Spieltag wieder.
Die Bayern werden die Meisterschaft am ende locker schaukeln.
12.12.2009 - 18:22 Uhr
Zitat von Portoghese1984:
In den Zeiten d. Wettskandals... :p
Hab ich auch gedacht! Djakpa und Haggui beim Zweiten sahen schon sehr verdächtig aus...
Aber die Erstligaprofis sind für die Wettmafia vermutlich zu teuer...
P.S. 1:5 muss man erstmal tippen: http://www.kicktipp.de/hauwech/tippuebersicht :D
In den Zeiten d. Wettskandals... :p
Hab ich auch gedacht! Djakpa und Haggui beim Zweiten sahen schon sehr verdächtig aus...
Aber die Erstligaprofis sind für die Wettmafia vermutlich zu teuer...
P.S. 1:5 muss man erstmal tippen: http://www.kicktipp.de/hauwech/tippuebersicht :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schimanski am 12.12.2009 um 18:24 Uhr bearbeitet
13.12.2009 - 17:27 Uhr
Mein Gott der Lehmann wieder.
Ich denke ich gehe sogar Recht in der Annahme, dass das Lehmanns letztes Spiel für den VFB war!
Erst will er nicht zahlen und jez schenkt er den Mainzern einen Punkt!
Unverschämtheit von diesem niveulosen Torhüter.
Eigentlich braucht die Bundesliga so einen, aber welcher Verin will schon diesen Torhüter...
Ich denke ich gehe sogar Recht in der Annahme, dass das Lehmanns letztes Spiel für den VFB war!
Erst will er nicht zahlen und jez schenkt er den Mainzern einen Punkt!
Unverschämtheit von diesem niveulosen Torhüter.
Eigentlich braucht die Bundesliga so einen, aber welcher Verin will schon diesen Torhüter...
13.12.2009 - 17:47 Uhr
Klar, hast du auch vollkommen Recht, gegen Bance wollte ich mich nicht auch noch äußern!
Auch was Heller gemacht hat war nicht in Ordnung.
Aber ich denke Bance hat sich nur revanciert weil Lehmann vorher schon so theatralisch gegen ihn gefallen war.
Sicherlich muss der Schiri da gelb geben!
Aber was ich mich frage:
Warum denn eigentlich ein Elfmeter?
Der Ball war doch aus dem Spiel...
PS: Und Bance will nach England?!
Das will ich sehen!
Auch was Heller gemacht hat war nicht in Ordnung.
Aber ich denke Bance hat sich nur revanciert weil Lehmann vorher schon so theatralisch gegen ihn gefallen war.
Sicherlich muss der Schiri da gelb geben!
Aber was ich mich frage:
Warum denn eigentlich ein Elfmeter?
Der Ball war doch aus dem Spiel...
PS: Und Bance will nach England?!
Das will ich sehen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gauch0_1902 am 13.12.2009 um 17:48 Uhr bearbeitet
13.12.2009 - 19:22 Uhr
Ich glaube der Veh bleibt auch nicht mehr lang...
13.12.2009 - 20:05 Uhr
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_184401.html
Lehmann legt sich mit Fan an
Jens Lehmann legte sich nach dem Spiel dann auch noch mit Fans an.
Der Keeper verließ wenige Minuten nach Spielende fluchtartig und wortlos das Stadion und geriet dann mit einem VfB-Anhänger aneinander.
Lehmann riss dem Anhänger die Brille vom Kopf, gab diese aber zurück, nachdem er dazu aufgefordert wurde.
Dann versuchte der Torhüter, der sich auch noch mit einem Kameramann anlegte, vergeblich ein Taxi zu bekommen und stieg schließlich in den Mannschaftsbus des VfB.
Lehmann legt sich mit Fan an
Jens Lehmann legte sich nach dem Spiel dann auch noch mit Fans an.
Der Keeper verließ wenige Minuten nach Spielende fluchtartig und wortlos das Stadion und geriet dann mit einem VfB-Anhänger aneinander.
Lehmann riss dem Anhänger die Brille vom Kopf, gab diese aber zurück, nachdem er dazu aufgefordert wurde.
Dann versuchte der Torhüter, der sich auch noch mit einem Kameramann anlegte, vergeblich ein Taxi zu bekommen und stieg schließlich in den Mannschaftsbus des VfB.
14.12.2009 - 11:23 Uhr
Bance hat doch alles richtig gemacht. 1 Punkt für den Verein gerettet. Das kann am Ende vielleicht über Millionen entscheiden, bringt kurzfristig auf jeden Fall Punktprämie.
Da muss die Moral und Fairness einfach hinten anstehen ;) Wenn die ganze Gesellschaft das vorlebt, wieso soll man dann gerade als Fussballer davon abrücken?
Und Lehmann ist einfach ein I***t. Wer mit 40 Jahren so unreif ist und dann noch über die "pubertären" Fans ablästert, braucht sich über das entsprechende Echo nach so einer Aktion nicht zu beklagen.
Es geht doch darum, dass Lehman fest damit rechnen musste, dass Bance spektakulär fliegt inkl. der entsprechenden Folgen (Elfer, rote Karte, Punktverlust). Deswegen ist sein Verhalten einfach i***tisch, auch wenn die eigentliche Aktion harmlos war.
Die Presse schreibt nur das, was das Volk hören will. Das ist nicht die persönliche Meinung des Redakteurs, sondern das, was Auflage bringt. Auch da sollte man eher unsere Gesellschaft kritisieren, anstatt über die bösen Redakteure herzuziehen.
Konsumiert das, was sich sachlich mit solchen Themen auseinander setzt, boykottiert das, was reißerisch darüber berichtet. Dann werden sich auch die Redakteure anpassen...
Da muss die Moral und Fairness einfach hinten anstehen ;) Wenn die ganze Gesellschaft das vorlebt, wieso soll man dann gerade als Fussballer davon abrücken?
Und Lehmann ist einfach ein I***t. Wer mit 40 Jahren so unreif ist und dann noch über die "pubertären" Fans ablästert, braucht sich über das entsprechende Echo nach so einer Aktion nicht zu beklagen.
Es geht doch darum, dass Lehman fest damit rechnen musste, dass Bance spektakulär fliegt inkl. der entsprechenden Folgen (Elfer, rote Karte, Punktverlust). Deswegen ist sein Verhalten einfach i***tisch, auch wenn die eigentliche Aktion harmlos war.
Die Presse schreibt nur das, was das Volk hören will. Das ist nicht die persönliche Meinung des Redakteurs, sondern das, was Auflage bringt. Auch da sollte man eher unsere Gesellschaft kritisieren, anstatt über die bösen Redakteure herzuziehen.
Konsumiert das, was sich sachlich mit solchen Themen auseinander setzt, boykottiert das, was reißerisch darüber berichtet. Dann werden sich auch die Redakteure anpassen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schimanski am 14.12.2009 um 11:25 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.