1. Bundesliga
08.10.2009 - 09:35 Uhr
10.11.2009 - 20:53 Uhr
Auch von mir mein tiefstes betrauern.
Das ein junger Mann so von usn gehen muss.....
Möge er seinen Frieden finden.....
Das ein junger Mann so von usn gehen muss.....
Möge er seinen Frieden finden.....
10.11.2009 - 20:58 Uhr
Das ist ein Schock für jeden Fußballer und für jeden Fan in Deutschland.
10.11.2009 - 21:14 Uhr
Eine erschütternde und traurige Nachricht und ein Schock für alle die wir den Fussball in diesem Land lieben.
Ein sehr sympathischer Mensch ist gegangen.
Ein sehr sympathischer Mensch ist gegangen.
10.11.2009 - 21:14 Uhr
Bisschen Krass von TM finde ich das schon ihn direkt aus den Kader zu streichen
10.11.2009 - 21:23 Uhr
Mir fehlen die Worte!!! :o Unglaublich schlimm für den deutschen Fußball,die Familie und die vielen Fans,die nun einen großen Sportsmann und einen symphatischen Menschen verlieren! :(
10.11.2009 - 21:42 Uhr
Zitat von ZebraMarkt:
Darüber sind die 96 Fans auch sehr traurig :angry
Darüber sind die 96 Fans auch sehr traurig :angry
10.11.2009 - 21:45 Uhr
Zitat von MSVFan:
Achja momentan im Trend liegt das Hannover Wappen zumindest mal während der Länderspiele
Ich finde aus Respekt sollte man die Länderspiele streichen oder zumindest aus Anerkennung alle mit dem Namen Enke auf dem Trikot spielen.
Achja momentan im Trend liegt das Hannover Wappen zumindest mal während der Länderspiele
Ich finde aus Respekt sollte man die Länderspiele streichen oder zumindest aus Anerkennung alle mit dem Namen Enke auf dem Trikot spielen.
10.11.2009 - 21:55 Uhr
Er war trotz der ganzen Adlers und Neuers seit Kahn meine Nummer 1! :( :( :(
10.11.2009 - 22:01 Uhr
Na wenigstens etwas... :rolleyes
Wie kann man so pietätlos sein, unglaublich. Da passiert sowas tragisches und einige Deppen kommt nichts anderes in den Sinn als den Kader zu aktuallisieren, unfassbar. Echt tragisch, ein wirklicher netter Kerl und lupenreiner Sportsmann, ich hoffe seine Family kommt irgendwann darüber hinweg, so viele Schicksalsschläge hat wirklich niemand verdient. Alles Gute Robert, wir werden dich vermissen...
Wie kann man so pietätlos sein, unglaublich. Da passiert sowas tragisches und einige Deppen kommt nichts anderes in den Sinn als den Kader zu aktuallisieren, unfassbar. Echt tragisch, ein wirklicher netter Kerl und lupenreiner Sportsmann, ich hoffe seine Family kommt irgendwann darüber hinweg, so viele Schicksalsschläge hat wirklich niemand verdient. Alles Gute Robert, wir werden dich vermissen...
10.11.2009 - 22:09 Uhr
Das muss man sich mal vorstellen sich vor einen Zug zu schmeissen.
Wahnsinn.
Wahnsinn.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.