1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

1.Bundesliga

01.09.2008 - 14:45 Uhr
1.Bundesliga |#481
23.01.2009 - 19:13 Uhr
Zitat von Fabinho91:
Zitat von jaramillo19:
DFB beantragt Sperre gegen HSV-Torjäger Olic für zwei Liga-Spiele

Hamburg (dpa) - Ivica Olic vom HSV soll für zwei Meisterschafts- und drei Testspiele gesperrt werden. Das bestätigte der Deutsche Fußball-Bund der dpa. Vorher hatten bereits «welt.de» und der Online- Dienst des «Hamburger Abendlatts» darüber berichtet. Grund für die geplante Sperre ist eine Prügelei mit dem Hoffenheimer Carlos Eduardo bei einem Testspiel in La Manga in Spanien. Auch gegen Eduardo wurde eine Zwei-Spiele-Sperre beantragt. Beide Vereine müssen bis morgen Stellung nehmen.

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/telegramm,,iurl=http:_2F_2Fweb.bild.de_2Fcont_2Fschlaglichter_2F2200968.html.html

:angry Typisch Blöd, über den Ho$$-Spieler fällt erst kurz vor Schluß ne kleine Bemerkung :angry

Ja das ist langsam echt unerträglich! :rolleyes

Die lieben lieben tollen schönen Himmelsstürmer aus Hoffenheim...das nervt so dermaßen!

Muss sagen dass ich das auch sehr komisch und nervig finde, ist beim kicker genauso... Vielleicht liegt das aber auch einfach daran, dass Olic seit seinem Wechsel zu Bayern auf einmal ein großer Name ist ;)!
1.Bundesliga |#482
23.01.2009 - 19:57 Uhr
Zitat von Soul_Provider:
Zitat von Fabinho91:
Zitat von jaramillo19:
DFB beantragt Sperre gegen HSV-Torjäger Olic für zwei Liga-Spiele

Hamburg (dpa) - Ivica Olic vom HSV soll für zwei Meisterschafts- und drei Testspiele gesperrt werden. Das bestätigte der Deutsche Fußball-Bund der dpa. Vorher hatten bereits «welt.de» und der Online- Dienst des «Hamburger Abendlatts» darüber berichtet. Grund für die geplante Sperre ist eine Prügelei mit dem Hoffenheimer Carlos Eduardo bei einem Testspiel in La Manga in Spanien. Auch gegen Eduardo wurde eine Zwei-Spiele-Sperre beantragt. Beide Vereine müssen bis morgen Stellung nehmen.

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/telegramm,,iurl=http:_2F_2Fweb.bild.de_2Fcont_2Fschlaglichter_2F2200968.html.html

:angry Typisch Blöd, über den Ho$$-Spieler fällt erst kurz vor Schluß ne kleine Bemerkung :angry

Ja das ist langsam echt unerträglich! :rolleyes

Die lieben lieben tollen schönen Himmelsstürmer aus Hoffenheim...das nervt so dermaßen!

Muss sagen dass ich das auch sehr komisch und nervig finde, ist beim kicker genauso... Vielleicht liegt das aber auch einfach daran, dass Olic seit seinem Wechsel zu Bayern auf einmal ein großer Name ist ;)!

Oder man schleimt sich lieber beim Ho$$ ein?! :rolleyes

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
1.Bundesliga |#483
24.01.2009 - 09:13 Uhr
BVB holt Großkreutz

Borussia Dortmund kann noch in der Winterpause den ersten Neuzugang für die Saison 2009/10 präsentieren. Nach kicker-Informationen wird Angreifer Kevin Großkreutz von Zweitligist Rot-Weiss Ahlen die Westfalen in der kommenden Saison verstärken. Der 20-Jährige kostet keine Ablösesumme und wird bei den Schwarz-Gelben einen Dreijahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2012 unterschreiben.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/503422/

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
1.Bundesliga |#484
25.01.2009 - 17:07 Uhr
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2009/01/25/diego/27-mio-angebot-von-manchester-city.html

Lachhaft, da kann werden sicher noch 15 Mio mehr rausholen, wenn sie für de Jong schon fast 20 zahlen :rolleyes

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
1.Bundesliga |#485
26.01.2009 - 09:53 Uhr
Zitat
Rangnick gegen VIP-Fans
Geht es nach Trainer Ralf Rangnick, dann vor allem mehr "echte" Fans auf den Rängen. Dem Trainer war nämlich übel aufgestoßen, dass zu Beginn der zweiten Halbzeit große Teile der Tribüne leer blieben. Vor allem die VIP-Gäste zogen sich den Zorn des 50-Jährigen zu.
"Vielleicht wurde in den VIP-Räumen auf den Tischen gezaubert oder vielleicht bin ich zu sehr Traditionalist, aber so etwas tut mir in der Seele weh - vor allem, wenn ich daran denke, dass viele Leute keine Karten mehr bekommen haben", ließ Rangnick nach der Eröffnungsfeier seinem Unmut freien Lauf.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/503474/

Erste Risse in der Heilen-Welt-Fassade... :rolleyes

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg
1.Bundesliga |#486
27.01.2009 - 19:24 Uhr
Schalke geht 1-0 in Jena in Führung durch Farfan!

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
1.Bundesliga |#487
27.01.2009 - 19:47 Uhr
Auch Hamburg führt, nachdem sowohl der von vielen (zurecht) gelobte Tschauner als auch der Schiri gepatzt haben... Olic staubt ab.
1.Bundesliga |#488
27.01.2009 - 20:23 Uhr
2. Tor von Farfan- 2-0 für Schalke!
Anschlusstreffer für Jena, nur noch 2-1!
Rakitic zum 3-1!

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Soto05 am 27.01.2009 um 20:29 Uhr bearbeitet
1.Bundesliga |#489
27.01.2009 - 20:44 Uhr
3:0 Hamburg, beide male wieder Olic
1.Bundesliga |#490
27.01.2009 - 20:47 Uhr
3-1, Tor durch Bierofka...und Bayern durch Schweinsteigre vorne :ugly

Ribéry legt nach..0-2 :o

Hahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa siehtjetzt halt doof aus:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D Was für ein Elfer:D

3-0 durch Luca Toni :o

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Soto05 am 27.01.2009 um 21:15 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.