1.Bundesliga
01.09.2008 - 14:45 Uhr
28.01.2009 - 19:23 Uhr
Achja, DFB Pokal ist übrigens auch gerade!
Dortmund und Leverkusen führen jeweils 1:0.
Dortmund und Leverkusen führen jeweils 1:0.
28.01.2009 - 19:46 Uhr
Schon 3:0 für Leverkusen
28.01.2009 - 20:25 Uhr
1:1 in Dortmund
28.01.2009 - 20:29 Uhr
Zitat von Mischa:
Zitat von MeYou:
Zitat von Mischa:
3:0 Hamburg, beide male wieder Olic
Mit Mathe hastes aber nicht so, oder? :D
Soul hatte schon das 1:0 gepostet. War auch Olic, ob du's glaubst oder nicht :rolleyes
Jaja schon klar, hättsch an deiner Stelle jetzt auch gesagt :D Macht doch nichts, muss auch solche geben - so Leuts, die sich natürlich in die Rolle des Indianers fügen und nicht nach dem Häuptlingsstatus streben, wenn du mir folgen kannst ;)
Ala, Mathe braucht man ja nur in 95% der Lebenssituationen - es besteht also noch Hoffnung für dich :D
Back to topic: da geht mal einer ordentlich dazwischen:
Zitat
Tief saß der Schock beim VfB Stuttgart nach der 1:5-Vorführung am Dienstagabend im DFB-Pokal gegen den FC Bayern München. Torhüter Jens Lehmann übte nach der Demütigung heftige Kritik und stellte die Berufsauffassung seiner Kollegen in Frage.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/503638/
Was ich auch interessant fand, war die mögliche Rückkehr von Huub Stevens. Mal sehen, wen er als nächstes übernimmt. Schade eigentlich, dass er die Bundesliga so jäh verließ - sollte Schaaf zur Disposition stehen, so wäre er eine gute Alternative. Oder halt wieder Schalke :D
Zitat von MeYou:
Zitat von Mischa:
3:0 Hamburg, beide male wieder Olic
Mit Mathe hastes aber nicht so, oder? :D
Soul hatte schon das 1:0 gepostet. War auch Olic, ob du's glaubst oder nicht :rolleyes
Jaja schon klar, hättsch an deiner Stelle jetzt auch gesagt :D Macht doch nichts, muss auch solche geben - so Leuts, die sich natürlich in die Rolle des Indianers fügen und nicht nach dem Häuptlingsstatus streben, wenn du mir folgen kannst ;)
Ala, Mathe braucht man ja nur in 95% der Lebenssituationen - es besteht also noch Hoffnung für dich :D
Back to topic: da geht mal einer ordentlich dazwischen:
Zitat
Tief saß der Schock beim VfB Stuttgart nach der 1:5-Vorführung am Dienstagabend im DFB-Pokal gegen den FC Bayern München. Torhüter Jens Lehmann übte nach der Demütigung heftige Kritik und stellte die Berufsauffassung seiner Kollegen in Frage.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/503638/
Was ich auch interessant fand, war die mögliche Rückkehr von Huub Stevens. Mal sehen, wen er als nächstes übernimmt. Schade eigentlich, dass er die Bundesliga so jäh verließ - sollte Schaaf zur Disposition stehen, so wäre er eine gute Alternative. Oder halt wieder Schalke :D
28.01.2009 - 20:44 Uhr
1:2 für Bremen :(
28.01.2009 - 20:54 Uhr
MeYou, geh du vielleicht mal zum Optiker, ansonsten seh ich für dich keine Rettung mehr :rolleyes. Und 1+2 ergibt in meiner Welt 3, haben mir sogar eben 2 Taschenrechner bestätigt :ugly.
Zitat von Soul_Provider:
Auch Hamburg führt, nachdem sowohl der von vielen (zurecht) gelobte Tschauner als auch der Schiri gepatzt haben... Olic staubt ab.
Manchmal sollte man vielleicht erstmal sein Gehirn benutzen bevor man andere schlecht redet. :ugly
Achja, nur noch 3:1 für L'Kusen.
Zitat von Soul_Provider:
Auch Hamburg führt, nachdem sowohl der von vielen (zurecht) gelobte Tschauner als auch der Schiri gepatzt haben... Olic staubt ab.
Manchmal sollte man vielleicht erstmal sein Gehirn benutzen bevor man andere schlecht redet. :ugly
Achja, nur noch 3:1 für L'Kusen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mischa am 28.01.2009 um 20:56 Uhr bearbeitet
28.01.2009 - 21:04 Uhr
Zitat von Mischa:
Und 1+2 ergibt in meiner Welt 3, haben mir sogar eben 2 Taschenrechner bestätigt :ugly.
Dass du dafür einen Taschenrechner brauchst, spricht nicht gerade für dich :D
Ich erklärs dir nochmal langsam, scheinst ein bisi schwer von cape ;) :
Hamburg 3:0 - beide Male Olic ----> Mischa, Junge, da fehlt ein Tor ;)
Ala, du schnallst es sicher noch, wichtig ist, dass du jetzt nicht aufsteckst ;)
Endstand:
BVB - SVW 1:2 :(
Bayer - Energie 3:1 :)
Und 1+2 ergibt in meiner Welt 3, haben mir sogar eben 2 Taschenrechner bestätigt :ugly.
Ala, du schnallst es sicher noch, wichtig ist, dass du jetzt nicht aufsteckst ;)
Endstand:
BVB - SVW 1:2 :(
Bayer - Energie 3:1 :)
28.01.2009 - 21:07 Uhr
Zitat von MeYou:
Zitat von Mischa:
Die hab ich nur für dich rausgeholt. Gebraucht hätte ich die nach 3 Jahren Mathe LK OHNE Taschenrechner sicher nicht :rolleyes.
Zitat von MeYou:
Warum soll ich denn das erste Tor nochmal schreiben, wenn's schon geschrieben wurde?! :rolleyes
Aber spricht ja für dich, dass dir außer dummen Sprüchen kloppen nix einfällt und wenn du schon am verlieren bist einfach weiter machst, man könnte ja einsehen, dass man nen Fehler gemacht hat :rolleyes.
Achja, grad noch mal meinen Post gelesen. Was verstehst du denn an dem Wort "wieder! nicht?! :ugly
Zitat von Mischa:
Die hab ich nur für dich rausgeholt. Gebraucht hätte ich die nach 3 Jahren Mathe LK OHNE Taschenrechner sicher nicht :rolleyes.
Zitat von MeYou:
Warum soll ich denn das erste Tor nochmal schreiben, wenn's schon geschrieben wurde?! :rolleyes
Aber spricht ja für dich, dass dir außer dummen Sprüchen kloppen nix einfällt und wenn du schon am verlieren bist einfach weiter machst, man könnte ja einsehen, dass man nen Fehler gemacht hat :rolleyes.
Achja, grad noch mal meinen Post gelesen. Was verstehst du denn an dem Wort "wieder! nicht?! :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mischa am 28.01.2009 um 21:14 Uhr bearbeitet
28.01.2009 - 21:16 Uhr
Zitat von Mischa:
Gebraucht hätte ich die nach 3 Jahren Mathe LK OHNE Taschenrechner sicher nicht :rolleyes.
Das hätt ich jetzt auch gesagt :D Komm Mischa, gib dirn Ruck ;)
Zitat von Mischa:
Aber spricht ja für dich
Danke Mischa, bistn auchn Guter, auf deine Weise. Und nicht aufgeben gell ;) :D
BTT:
Wehen hält das Remis zur HZ wies scheint. Das hat schon gestern geklappt, bei nem auswärts spielenden Zweitligisten. Hoffen wir es klappt ein zweites Mal.
Gebraucht hätte ich die nach 3 Jahren Mathe LK OHNE Taschenrechner sicher nicht :rolleyes.
Das hätt ich jetzt auch gesagt :D Komm Mischa, gib dirn Ruck ;)
Zitat von Mischa:
Aber spricht ja für dich
Danke Mischa, bistn auchn Guter, auf deine Weise. Und nicht aufgeben gell ;) :D
BTT:
Wehen hält das Remis zur HZ wies scheint. Das hat schon gestern geklappt, bei nem auswärts spielenden Zweitligisten. Hoffen wir es klappt ein zweites Mal.
28.01.2009 - 21:23 Uhr
Zitat von MeYou:
Komm Mischa, gib dirn Ruck ;)
Glaub es wäre weitaus sinnvoller, wenn du dir nen Ruck geben würdest und mal bei Alpha Telefon Münster anrufen würdest um dir richtig lesen beibringen zu lassen ;). Das brauchst du in fast jeder Situation im Leben, ich hab ja noch 5 %, in denen ich kein Mathe brauch :ugly. Wobei ich den Schmodder aus der Oberstufe sicher nie mehr gebrauchen werde, und ich früher zumindest schriftlich ein 1er Schüler in Mathe war ;).
Komm Mischa, gib dirn Ruck ;)
Glaub es wäre weitaus sinnvoller, wenn du dir nen Ruck geben würdest und mal bei Alpha Telefon Münster anrufen würdest um dir richtig lesen beibringen zu lassen ;). Das brauchst du in fast jeder Situation im Leben, ich hab ja noch 5 %, in denen ich kein Mathe brauch :ugly. Wobei ich den Schmodder aus der Oberstufe sicher nie mehr gebrauchen werde, und ich früher zumindest schriftlich ein 1er Schüler in Mathe war ;).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mischa am 28.01.2009 um 21:23 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.