1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

1.Bundesliga

01.09.2008 - 14:45 Uhr
1.Bundesliga |#451
11.01.2009 - 13:00 Uhr
Manchmal muss man einen Schritt zurück machen um weiter nach vorne zu kommen.
Mir persönlich wäre es wichtiger jeden Morgen mit einem Lächeln aufzuwachen und abends mit einem einzuschlafen als ein haufen Geld. Lass ihn mal 2 Jahre bei Köln spielen, dann ist er 26 und kann sich immernoch nach einem Topclub umsehen. Das wichtigste für ihn ist, dass er spielt und das wird er in München nicht. Und nur weil er sich mit anfang 20 nicht durchgesetzt heißt das ja nicht, dass er es in 2, 3 Jahren auch nicht wird.

Daum ist ein guter Trainer und der wird den wieder auf Hochtouren bringen, da bin ich mir sicher.

•     •     •

Und dann lassen mers knacken!
HIER REGIERT DER FCK!
1.Bundesliga |#452
11.01.2009 - 13:09 Uhr
Zitat von Lautern90:
Mir persönlich wäre es wichtiger jeden Morgen mit einem Lächeln aufzuwachen und abends mit einem einzuschlafen als ein haufen Geld. Lass ihn mal 2 Jahre bei Köln spielen, dann ist er 26 und kann sich immernoch nach einem Topclub umsehen. Das wichtigste für ihn ist, dass er spielt und das wird er in München nicht. Und nur weil er sich mit anfang 20 nicht durchgesetzt heißt das ja nicht, dass er es in 2, 3 Jahren auch nicht wird.

Daum ist ein guter Trainer und der wird den wieder auf Hochtouren bringen, da bin ich mir sicher.

Das Podolski genügend Talent hat sich bei einem Tobclub zu etablieren streite ich ja nicht ab. Aber damit er das schafft, muss er erheblich an sich arbeiten! Er hat sich in München hängen lassen. Er hat nicht gut trainiert, keine Moral gezeigt, die Einstellung war schwach und von den Leistungen brauch man hier nicht zu reden! Um das Ziel zu schaffen, sich bei einem Topclub zu etablieren, muss er sehr viel an sich arbeiten!

Weil Fakt ist nunmal ER (!!!) hat es bei Bayern nicht geschafft, und nicht der FC Bayern ist daran schuld!

Aber gut ich lasse mich überraschen, wie er sich dann in den nächsten Jahren in Köln entwickelt. Mal sehen vielleicht reden wir in 2 Jahren hier davon, zu welchem Topclub er wohl am besten gehen soll. Ob er zu Madrid oder Barca gehen soll...wer weiß?

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
1.Bundesliga |#453
11.01.2009 - 13:16 Uhr
Zitat von Fabinho91:
Er hat sich in München hängen lassen. Er hat nicht gut trainiert, keine Moral gezeigt, die Einstellung war schwach und von den Leistungen brauch man hier nicht zu reden!
Warst du öfters mal beim Training, oder wie? Oder hast du das nur mal irgendwo aufgeschnappt?

•     •     •

Und dann lassen mers knacken!
HIER REGIERT DER FCK!
1.Bundesliga |#454
11.01.2009 - 13:18 Uhr
Zitat von Lautern90:
Zitat von Fabinho91:
Er hat sich in München hängen lassen. Er hat nicht gut trainiert, keine Moral gezeigt, die Einstellung war schwach und von den Leistungen brauch man hier nicht zu reden!
Warst du öfters mal beim Training, oder wie? Oder hast du das nur mal irgendwo aufgeschnappt?

Glaub mir, ich hab ihn oft Spielen sehen! Oft genug, um das behaupten zu können! Und das mit der fehlenden Moral kann ja wohl jeder aus allen Interviews von ihm herauslesen!!!

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
1.Bundesliga |#455
11.01.2009 - 13:44 Uhr
Zitat von Fabinho91:
Zitat von Soul_Provider:
Zitat von Soto05:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/502679/

Na endlich, hofftl. spielt da wieder wie zu alten Zeiten!

Aber zu Köln? Naja...

Tja, der will endlich mal wieder Erfolgserlebnisse. Die erhofft er sich halt in seiner Heimatstadt Köln.

Meiner Meinung nach hätte er zu Bremen oder zum HSV gehen sollen, da kann er International spielen. Bei Köln wird das schwierig...

Naja, er hat es nunmal nicht geschafft bei den Bayern, aber dann direkt wieder sich nach Köln zu verziehen... :rolleyes

Eben, das wäre eigentlich so ein typischer Spielerkauf gewesen, den ich mit Bremen oder derm HSV assoziiere.

Zitat von Lautern90:
Macht mal halblang. Der Kerl ist 23, der hat noch alle Zeit der Welt zu einem Topklub zu gehen. Und das ist weder Bremen, noch der HSV. Man muss halt auch mal seinem Herz folgen und nicht nur den dicken Scheinchen, aber das vergessen ja einige.

[...]

Mir persönlich wäre es wichtiger jeden Morgen mit einem Lächeln aufzuwachen und abends mit einem einzuschlafen als ein haufen Geld.

Zu Bremen oder zum HSV zu gehen wäre ja durchaus ein Schritt zurück gewesen, ohne aber aus der Riege der Top-Vereine ganz herauszufallen. Das hätte durchaus weniger Gehalt bedeutet und auch etwas weniger Druck, ich halte es nicht für unmöglich dass er auch da morgens mit einem Lächeln aufgewacht wäre ;). So geht er aber jetzt den Weg des geringsten Widerstandes, mal ganz davon abgesehen dass sein Gehalt auch bei Köln nicht von schlechten Eltern sein wird.

Zitat
Lass ihn mal 2 Jahre bei Köln spielen, dann ist er 26 und kann sich immernoch nach einem Topclub umsehen. Das wichtigste für ihn ist, dass er spielt und das wird er in München nicht. Und nur weil er sich mit anfang 20 nicht durchgesetzt heißt das ja nicht, dass er es in 2, 3 Jahren auch nicht wird.

Naja, es gibt genug gute Spieler die längere Zeit bei schwächeren Clubs waren und sich erst relativ spät als "Stars" etabliert haben. Aber eigentlich darf es nicht der Anspruch eines Lukas Podolski sein, jetzt 2-3 Jahre bei einem Verein im unteren Mittelfeld zu spielen, selbst wenn er sich da pudelwohl fühlt. Denn die meisten Spieler denen ein Top-Talent nachgesagt wird etablieren sich mit 23-24 bei besseren Clubs. So wie das jetzt läuft ist das für mich schon ein ziemliches Eingeständnis einer Niederlage. Und ich rede hier nicht von Geld und finanzieller Anerkennung, sondern von dem Ehrgeiz und Anspruch an sich selbst, den ein Spieler haben sollte.
Das wäre genauso als wenn jetzt im Falle des Aufstiegs auf einmal wieder Zidan zu uns und Kloppo zurückgekommen wäre. Hier hätte er sich sicher wieder pudelwohl gefühlt und seine paar Allüren wären akzeptiert worden. Aber es wäre letztendlich auch das endgültige Eingeständnis gewesen, dass es wohl nie zu mehr reichen wird als nem Club im unteren Tabellenbereich.
1.Bundesliga |#456
11.01.2009 - 17:41 Uhr
Ho$$enheim 0:2 Bochum

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
1.Bundesliga |#457
11.01.2009 - 17:51 Uhr
Dortmund holt Kevin-Prince Boateng

Leihgeschäft mit Tottenham: Borussia Dortmund hat den ehemaligen U21-Nationalspieler Kevin-Prince Boateng von Tottenham Hotspur ausgeliehen. Der BVB sicherte sich eine Kaufoption.

Dortmund - Borussia Dortmund hat den früheren deutschen U21-Nationalspieler Kevin Boateng vom englischen Premier-League-Club Tottenham Hotspur bis zum Saisonende ausgeliehen. Zudem sicherten sich die Schwarz-Gelben eine Kaufoption.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,600642,00.html

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

71476
1.Bundesliga |#458
11.01.2009 - 18:31 Uhr
Zitat von jaramillo19:
Dortmund holt Kevin-Prince Boateng

Leihgeschäft mit Tottenham: Borussia Dortmund hat den ehemaligen U21-Nationalspieler Kevin-Prince Boateng von Tottenham Hotspur ausgeliehen. Der BVB sicherte sich eine Kaufoption.

Dortmund - Borussia Dortmund hat den früheren deutschen U21-Nationalspieler Kevin Boateng vom englischen Premier-League-Club Tottenham Hotspur bis zum Saisonende ausgeliehen. Zudem sicherten sich die Schwarz-Gelben eine Kaufoption.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,600642,00.html

Damit hat sie das Thema Andreasen in Dortmund wohl auch erledigt.

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
1.Bundesliga |#459
12.01.2009 - 16:46 Uhr
Zitat
Für 200 000 Euro nach Rio – Schalke ist Ze Roberto endlich los!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2009/01/12/ze-roberto/wechsel-nach-rio.html
So viel zum Thema, wir verkaufen unserer Spieler so, dass wir möglichst wenig Verlust machen :ugly :rolleyes

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
1.Bundesliga |#460
14.01.2009 - 09:00 Uhr
Tiefpunkt: Ein Ausraster von Nationalspieler Torsten Frings, der mit Rot vom Platz (82.) flog. Schiedsrichter Burak Astar: „Er hat mich wiederholt beleidigt. Dreimal hat er , ***** you’ zu mir gesagt. Ich habe ihm über Özil ausrichten lassen, dass er damit aufhören soll. Aber er hat es noch mal getan. Da musste ich ihm Rot zeigen.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2009/01/14/torsten-frings/rote-karte-gegen-galatasaray-istanbul.html

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

71476
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.