1.Bundesliga
01.09.2008 - 14:45 Uhr
05.11.2008 - 09:40 Uhr
Zitat von El-rej:
Zitat von sao-paulo:
Zitat von El-rej:
Zitat von sao-paulo:
Ich versuch halt ab und zu den wahren Bayern-bazi in Dir rauszukitzeln..bei dem Gometz-spruch.."den kauf ma eh.." ist er kurz durchgekommen...LOL.. :cool :p
Spielst du auf die berüchtigte Bayern Arroganz an? :D
Jo mei, mia san mia!
des wollt I hören..geht doch! :D :D :D :D
Wollte dir doch auch mal einen gefallen tun. :D
Hoffe du drückst international den Bazi´s die Daumen?!
Wieso..?..die gewinnen auch ohne meine Unterstützung-bin schliesslich nicht der kosmische Mittelpunkt der Fusballwelt.. ;)
Zitat von sao-paulo:
Zitat von El-rej:
Zitat von sao-paulo:
Ich versuch halt ab und zu den wahren Bayern-bazi in Dir rauszukitzeln..bei dem Gometz-spruch.."den kauf ma eh.." ist er kurz durchgekommen...LOL.. :cool :p
Spielst du auf die berüchtigte Bayern Arroganz an? :D
Jo mei, mia san mia!
des wollt I hören..geht doch! :D :D :D :D
Wollte dir doch auch mal einen gefallen tun. :D
Hoffe du drückst international den Bazi´s die Daumen?!
Wieso..?..die gewinnen auch ohne meine Unterstützung-bin schliesslich nicht der kosmische Mittelpunkt der Fusballwelt.. ;)
05.11.2008 - 22:54 Uhr
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,templateId=renderIframeText,rendertext=6383106.html
Ich hoffe doch ManU hat nicht wirklich so schlechte / blinde Scouts. Ibisevic als C.Ronaldo Nachfolger. Der eine Mittelstürmer und der andere klassischer Außenstürmer. :o :rolleyes
Ich hoffe doch ManU hat nicht wirklich so schlechte / blinde Scouts. Ibisevic als C.Ronaldo Nachfolger. Der eine Mittelstürmer und der andere klassischer Außenstürmer. :o :rolleyes
07.11.2008 - 17:10 Uhr
Hoffenheim bindet nach Salihovic auch Jaissle länger an den Verein, da wächst was...
07.11.2008 - 20:21 Uhr
Zitat von Soto05:
Hoffenheim bindet nach Salihovic auch Jaissle länger an den Verein, da wächst was...
Ach hast du das erst jetzt mitgekriegt, das da was wächst? Respekt, das hast du schnell erkannt... :D
Ach hast du das erst jetzt mitgekriegt, das da was wächst? Respekt, das hast du schnell erkannt... :D
07.11.2008 - 20:47 Uhr
0:1 Schlaudraff, o Kölle!
08.11.2008 - 00:59 Uhr
Zitat
Am Freitagabend eröffnete Köln den 12. Spieltag mit einem knappen 2:1-Heimsieg gegen Hannover. Am Samstag steht das Verfolgerduell zwischen Hamburg und Dortmund an. Im Keller kommt es zum direkten Aufeinandertreffen zwischen Bielefeld und Gladbach. Cottbus muss in Wolfsburg ran, der KSC trifft auf Leverkusen, Bochum auf Bremen. Auf Primus Hoffenheim wartet am Sonntag das Gastspiel in Berlin. Vor allem im Fokus: der Schlager Schalke gegen Bayern.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/500088/
Am Freitagabend eröffnete Köln den 12. Spieltag mit einem knappen 2:1-Heimsieg gegen Hannover. Am Samstag steht das Verfolgerduell zwischen Hamburg und Dortmund an. Im Keller kommt es zum direkten Aufeinandertreffen zwischen Bielefeld und Gladbach. Cottbus muss in Wolfsburg ran, der KSC trifft auf Leverkusen, Bochum auf Bremen. Auf Primus Hoffenheim wartet am Sonntag das Gastspiel in Berlin. Vor allem im Fokus: der Schlager Schalke gegen Bayern.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/500088/
09.11.2008 - 19:10 Uhr
Bayern mit einem 2:1 auf Schalke und dank der Niederlage von Hoffenheim in Berlin bis auf einen Punkt an Lev. und den Kraichgauern dran. :D
Stuttgart & Eintracht trennen sich 2:2!
Stuttgart & Eintracht trennen sich 2:2!
10.11.2008 - 15:02 Uhr
Zitat von El-rej:
Bayern mit einem 2:1 auf Schalke und dank der Niederlage von Hoffenheim in Berlin bis auf einen Punkt an Lev. und den Kraichgauern dran. :D
Es sei Dir nach eurem Desaster vergönnt, aber nur Dir- nicht dem FC VHS SchauspielschulenKurs Obergiesing... :/: ;) :cool
Es sei Dir nach eurem Desaster vergönnt, aber nur Dir- nicht dem FC VHS SchauspielschulenKurs Obergiesing... :/: ;) :cool
10.11.2008 - 20:57 Uhr
Zitat von king_james:
Zitat
München: Podolski kann weg, Kroos will im Winter weg, van Bommel grübelt
Drei Stars vor dem Abschied
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/500249/
Ich hoffe mal, dass Poldi und Kroos schnell neue Clubs finden.
Van Bommel wurde gestern zum Thema Vertragsverlängerung von einem Premiere Report angesprochen, der gab aber nur sehr schwammige Antworten und auf die Frage, ob er sich einein Vertrag auf Schalke vortstelle könnte, gab er auch nicht wirklich eine Auskunft. Aufgrund des Trainers wäre das doch durchaus vorstellbar!
Für Toni Kroos könnte ich mir eine aufstrebende Mannschaft wie Hoffenheim oder Wolfsburg sehr gut vorsellen und Poldi wird wohl entweder nach Bremen oder Köln gehn oder ins Ausland.
Zitat
München: Podolski kann weg, Kroos will im Winter weg, van Bommel grübelt
Drei Stars vor dem Abschied
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/500249/
Ich hoffe mal, dass Poldi und Kroos schnell neue Clubs finden.
Van Bommel wurde gestern zum Thema Vertragsverlängerung von einem Premiere Report angesprochen, der gab aber nur sehr schwammige Antworten und auf die Frage, ob er sich einein Vertrag auf Schalke vortstelle könnte, gab er auch nicht wirklich eine Auskunft. Aufgrund des Trainers wäre das doch durchaus vorstellbar!
Für Toni Kroos könnte ich mir eine aufstrebende Mannschaft wie Hoffenheim oder Wolfsburg sehr gut vorsellen und Poldi wird wohl entweder nach Bremen oder Köln gehn oder ins Ausland.
10.11.2008 - 21:05 Uhr
Dafür wird er in Karlsruhe aber nie internationale Erfahrung sammeln können...Und wenn er doch so talentiert und stark ist, dann soll ers probiern, Magath würde ihm sicher eine faire Chance geben (siehe Riether, Schäfter, Dzeko)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.