1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

1.Bundesliga

01.09.2008 - 14:45 Uhr
1.Bundesliga |#281
14.11.2008 - 16:43 Uhr
Zitat von king_james:
Zitat

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0811/Artikel/leverkusen-und-koeln-pokern-um-marin.html

Also ich fände einen Wechsel nach Köln ehrlich gesagt sinnvoller, denen Fehlt so ein technisch richtig gut junger Mann im offensiven Mittelfeld noch, in Leverkusen hat man da schon Renato Augusto( also auch einen ganzschönen Brocken!).
Außerdem habe ich im Moment das Gefühl, das der FC auf einem richitg guten Weg ist, wieder ein Name im Profifußball zu werden!

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Soto05 am 14.11.2008 um 16:44 Uhr bearbeitet
1.Bundesliga |#282
17.11.2008 - 15:10 Uhr
Zitat
Torjäger Artur Wichniarek bleibt dem Fußball- Bundesligisten Arminia Bielefeld treu. Wie der Club am Montag bekanntgab, hat der Mittelstürmer seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag bei den Ostwestfalen vorzeitig um zwei Jahre bis 2011 verlängert. Der Kontrakt des mit acht Treffern besten Torschützen der Bielefelder in dieser Saison enthält keine Ausstiegsklausel, so dass Wichniarek auch im Falle des Abstiegs in Bielefeld bleibt.

http://www.transfermarkt.de/de/news/24163/17-11-2008--14-28/news/anzeigen.html

Das ist mal eine Überraschung!oO

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Soto05 am 17.11.2008 um 15:10 Uhr bearbeitet
1.Bundesliga |#283
18.11.2008 - 18:41 Uhr
Wusste nicht genau wo das reinpasst, deshalb halt hier:

Zitat
Plädoyer von Bernhard Peters

Fliegender Wechsel

Der frühere Hockey-Nationaltrainer Bernhard Peters (48) wurde bundesweit bekannt als Gegenkandidat von Matthias Sammer als DFB-Sportdirektor. Jetzt bringt er seine Ideen erfolgreich in Hoffenheim ein. Hier plädiert er für eine kleine Revolution im Fußball.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/500478/

Da lacht mein Hockeyspieler-Herz ;). Bin mir aber ziemlich sicher, dass sich diese Neuerung nicht durchsetzen lassen würde, zu viele Traditionalisten befassen sich ja gar nicht ernsthaft mit solchen Vorschlägen, erst recht wenn sie von jemandem kommen, der ursprünglich aus einer anderen Sportart kommt.
Aber wenn wir schon bei Neuerungen aus der Hockey-Ecke sind... Die Abschaffung des Abseits wäre finde ich wirklich ne Nerung, die man diskutieren sollte! Ganz im Ernst :);)!
1.Bundesliga |#284
18.11.2008 - 18:52 Uhr
Zitat von neolon:

Darüber hab ich auch schon nachgedacht, ich bin auch gegen das Abseits ;)

Ich kann da nur aus Erfahrung sprechen und sagen: Funktioniert auch ohne sehr gut ;)!
1.Bundesliga |#285
19.11.2008 - 13:35 Uhr
Zitat
Der Poker um Lukas Podolski wird immer irrer. Während der FC Bayern München und der 1. FC Köln wechselseitig auf ein Signal der anderen Partei warten, könnte jetzt Borussia Dortmund der lachende Dritte sein.

http://sport.t-online.de/c/16/91/13/84/16911384.html

•     •     •

1.Bundesliga |#286
22.11.2008 - 17:25 Uhr
Endstände:
Bayern 4-1 Cottbus
Köln 1-3 Hopp
Frankfurt 4-0 Hannover
Bochum 2-3 Berlin
B'Feld 2-1 L'Kusen
Schalke 3-1 M'Gladbach
W'Burg 4-1 Stuttgart
1.Bundesliga |#287
22.11.2008 - 22:42 Uhr
Zitat von king_james:
Zitat
Chelsea angeblich an Kroos interessiert

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0811/News/kroos-von-chelsea-umworben.html

Das bezweifle ich doch ziemlich. Wie schon mehrfach geäußert wäre mein Wunschverein ein Team auf dem Niveau vom KSC oder von Frankfurt.

Zitat
Der FC Bayern München ist angeblich am argentinischen Offensivtalent Salvio dran. Das bestätigte Salvios Berater Gerardo Magdalena gegenüber "Radio Gol". Zudem sollen die Bayern zusammen mit dem BVB um die Dienste von Charles N'Zogbia von Newcastle United buhlen. Außerdem: Ivan Klasnic könnte bald in die Bundesliga zurückkehren.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0811/News/bayern-muenchen-salvio-wechsel-NZogbia-bvb-wolfsburg-klasnic-transfer.html

Wieviele Toptalente wollen die Bayern denn noch aus Südamerika holen...so langsam müssten sie doch verstehen, dass sie es nicht wirklich verstehen, junge Südländer auszubilden, Santa Cruz- Sosa- Breno

•     •     •

1.Bundesliga |#288
23.11.2008 - 07:52 Uhr
[Zitat]
Zudem sollen die Bayern zusammen mit dem BVB um die Dienste von Charles N'Zogbia von Newcastle United buhlen. [/zitat]

Und dann bestreitet er für beide Vereine jeweils die Heimspiele oder wie habe ich mir das vorzustellen, wenn zwei Vereine ZUSAMMEN um einen Spieler buhlen. Was machen die von Spox eigentlich beruflich???

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
1.Bundesliga |#289
23.11.2008 - 11:17 Uhr
Eben im Doppelpass habe ich gehört, dass Veh beim VFB entlassen wurde :o Gestern noch groß das M**l aufreisen, dasss nicht nur der Trainer Schuld hat un nichtmal 24 Std später den Trainer entlassen, sowas hab ich gerne :/: Damit hat sich der VFB, meine sowieso nicht so großen Sympathien, total verspielt... :angry

•     •     •

1.Bundesliga |#290
23.11.2008 - 18:35 Uhr
Durch ein Traumtor führt Hamburg 2-1 gegen Werder!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.