1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

1.Bundesliga

01.09.2008 - 14:45 Uhr
1.Bundesliga |#301
29.11.2008 - 17:36 Uhr
@ Zara

Auf dieses Spiel bin ich wirklich gespannt! ;)
Trotz der tollen Form von Hoffenheim gehe ich äußerst optimistisch in diese Partie. :D

Ribery und Klose sind momentan in Topform!

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
1.Bundesliga |#302
30.11.2008 - 14:25 Uhr
Zitat
Beim Gas geben wird wohl schon bald ein neuer Star helfen: Der ukrainische Nationalspieler Anatoly Timoschtschuk (29)!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2008/11/30/leverkusen-bayern-muenchen/spielbericht.html

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Soto05 am 30.11.2008 um 14:25 Uhr bearbeitet
1.Bundesliga |#303
30.11.2008 - 14:37 Uhr
Zitat von Soto05:
Zitat
Beim Gas geben wird wohl schon bald ein neuer Star helfen: Der ukrainische Nationalspieler Anatoly Timoschtschuk (29)!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2008/11/30/leverkusen-bayern-muenchen/spielbericht.html

El? ;)
1.Bundesliga |#304
30.11.2008 - 15:51 Uhr
@ neo
Dein Wille sei Bayern Befehl! :D

@ Soto
I know! Hoffe nur Ze Roberto verlängert auch noch um ein Jährchen....

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
1.Bundesliga |#305
01.12.2008 - 10:09 Uhr
Zitat von neolon:
Zitat von El-rej:
@ Zara

Auf dieses Spiel bin ich wirklich gespannt! ;)
Trotz der tollen Form von Hoffenheim gehe ich äußerst optimistisch in diese Partie. :D

Ribery und Klose sind momentan in Topform!

El, ich hab ein Anliegen an dich, eine Bitte, die du von mir nie wieder hören wirst...Haut den Dorfclub weg, vernichtet sie, wischt mit ihnen den Boden auf...ich bitte dich nicht um viel, aber meinst du, das wäre drin? ;)

Die Zukunft kann niemand aufhalten..Sie wird uns ALLE überrollen... :D :ugly
1.Bundesliga |#306
01.12.2008 - 12:02 Uhr
Zitat
zitat=zarathustra]Wenn ich bedenke, wer schon alles gegen dieses Team verloren hat!

Und wir haben in der letzten Saison mit Pech dort 1 : 0 verloren und zu Hause 1 : 1 gespielt.
Dann könnten wir ja auch in der 1. Liga oben stehen. :D

Lustig..aber nicht ganz realistisch..

Zitat
Aber ich glaube, am Freitag hofft, bis auf ein kleines Dorf, die ganze Nation auf einen Bayern-Sieg. :cool [/zitat

Von der Spielanlage her der beste Fussball.
Und Altreich gegen Neureich bleibt immer noch reich gegen reich.Und wenn man den FCB nicht mag ist der Weg zur ebenfalls dunklen Seite nicht weit...
1.Bundesliga |#307
01.12.2008 - 12:19 Uhr
Zitat von zarathustra:
Zitat von sao-paulo:
Zitat
zitat=zarathustra]Wenn ich bedenke, wer schon alles gegen dieses Team verloren hat!

Und wir haben in der letzten Saison mit Pech dort 1 : 0 verloren und zu Hause 1 : 1 gespielt.
Dann könnten wir ja auch in der 1. Liga oben stehen. :D

Lustig..aber nicht ganz realistisch..

Zitat
Aber ich glaube, am Freitag hofft, bis auf ein kleines Dorf, die ganze Nation auf einen Bayern-Sieg. :cool [/zitat

Von der Spielanlage her der beste Fussball.
Und Altreich gegen Neureich bleibt immer noch reich gegen reich.Und wenn man den FCB nicht mag ist der Weg zur ebenfalls dunklen Seite nicht weit...

Wir summen:

da da da dadada dadada.......

Genau...nur es gibt diesmal keine Rebellen.
Die Allianz kämpft gegen sich selbst um die Vorherrschaft über die Galaxis.. Lord Hopp vs Imperator Hoeness...
:D
1.Bundesliga |#308
01.12.2008 - 12:23 Uhr
Zitat von El-rej:
Hertha hat das Ding noch mit 2:1 gewonnen und ist nun vorerst Zweiter. Favre leistet dort wirklich gute Arbeit!

Das ist wieder typisch EL!
Ergebnis stimmt und gut ist...tzttztzzzz.... ;)

Die Hertha spielt mit den unansehnlichsten Fussball..pfuideibel.. :D
1.Bundesliga |#309
01.12.2008 - 12:26 Uhr
Zitat von sao-paulo:
Zitat von El-rej:
Hertha hat das Ding noch mit 2:1 gewonnen und ist nun vorerst Zweiter. Favre leistet dort wirklich gute Arbeit!

Das ist wieder typisch EL!
Ergebnis stimmt und gut ist...tzttztzzzz.... ;)

Die Hertha spielt mit den unansehnlichsten Fussball..pfuideibel.. :D

Ja sonst wirste als Bayern-Fan doch auch depressiv :D!
1.Bundesliga |#310
01.12.2008 - 12:30 Uhr
Um hier mal eine neue Diskussion zu entfachen, was haltet Ihr eigentlich von dem Verhalten der Schalke Fans.

Ich finde die Moderatoren vom WE haben es treffend beschrieben, erst war es Kurany dann Rafinha, dann wieder Kurany, jetzt Müller und Rütten.

Ich denke die Ansprüche die in Schalke an die Mannschaft gestellt werden, sind einfach überzogen.

Für kein Geld der Welt, wollte ich da Trainer sein.

So und nun wie seht ihr das ???

•     •     •

Tradition pflegen heißt nicht, Asche aufbewahren, sondern Glut am Glühen halten.

Jean Jaurès (1859-1914), frz. Politiker (Sozialist)

Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“

George Bern

Lichtgestalt der 1. Generation in Gedanken bei Puck der Stubenfliege
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.