1. Bundesliga
26.05.2015 - 12:05 Uhr
27.10.2015 - 15:03 Uhr
Hoffenheim macht mit Julian Nagelsmann (aktuell U19) einen Endzwanziger ab 01.07.16 zum neuen Cheftrainer.
Verglichen mit dem sieht Fünfstück ja aus wien Greis.
Verglichen mit dem sieht Fünfstück ja aus wien Greis.
03.11.2015 - 14:46 Uhr
Heldt bleibt bis Saisonende.
Kommt Heidel ab Saisonanfang?
Quelle: Spiegel Online
Er bleibt - bis zum 30. Juni 2016. Schalkes Horst Heldt hat bei einer Pressekonferenz zu seiner Zukunft Stellung bezogen. Im kommenden Sommer dürfte es beim Bundesligisten dann einen neuen Manager geben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von laudere am 03.11.2015 um 14:49 Uhr bearbeitet
07.11.2015 - 16:18 Uhr
Warum nennt man die Bundesliga nicht einfach Opferliga oder Schlachthaus!
07.11.2015 - 23:06 Uhr
Unglaublich, was sich da die Hamburger Blockpfosten in Darmstadt geleistet haben. Normalerweise gehört ein Spiel nach so einer Aktion abgebrochen bzw. gar nicht erst angepfiffen und mit 3:0 für den Gegner gewertet. Dass man diese Hirnapnoiker einfach nicht in den Griff bekommt …
08.11.2015 - 09:43 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Dass man diese Hirnapnoiker einfach nicht in den Griff bekommt …
Dass man diese Hirnapnoiker einfach nicht in den Griff bekommt …
Denen wünscht man doch glatt einen Analprolaps an den Hals, auch wenn das jetzt anatomisch nicht korrekt war.
Kann es sein, dass Du beruflich im Gesundheitsbereich tätig bist?
08.11.2015 - 11:49 Uhr
Zitat von laudere
Quelle: Spiegel Online
Er bleibt - bis zum 30. Juni 2016. Schalkes Horst Heldt hat bei einer Pressekonferenz zu seiner Zukunft Stellung bezogen. Im kommenden Sommer dürfte es beim Bundesligisten dann einen neuen Manager geben.
Ich verstehe nicht warum Managerverträge über Laufzeiten von Saisons geschlossen werden. Wenn Heidel zu Schalke will und Schalke Heidel auch möchte, dann wäre es doch sowhl für Schalke als auch für Mainz das Beste diesen Wechsel JETZT oder spätestens nach der Wintertransferperiode abzuwickeln. Was soll ein Manager machen wenn er am 1. Juli bei einem verein anfängt. Bis er da erstmal alles "sortiert" hat ist Ende Juli und dann solle r einen Kader für die neue Saison basteln. Wie soll das gehen?
10.11.2015 - 13:03 Uhr
Ich bin nebenbei bemerkt enttäuscht davon, dass die Schlichtgestalt des deutschen Fußballs hier noch nicht ihren hochverdienten Hohn und Spott kassiert.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
10.11.2015 - 13:09 Uhr
Ich hätte gestern schon gerne was zum Niersbach-Rücktritt und der Kaiserruhe geschrieben. Wir haben aber keinen DFB-Thread.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil_till_Death am 10.11.2015 um 13:10 Uhr bearbeitet
10.11.2015 - 13:22 Uhr
De Loddar wäre schon geteert und gefedert worden.
Generell sollte man natürlich abwarten bis etwas Stichhaltiges auf dem Tisch liegt (Boing), aber es ist ja nicht mehr wegzudiskutieren dass der allseits geschätzte Kaiser in dieser Angelegenheit eine wichtige, wenn nicht sogar ausschlaggebende Rolle spielt. Dass sich der Franzl sonst zu jedem Scheiss äußert, hier aber nicht die Zähne auseinander bringt, würde Jo Gerner wohl Taktik nennen.
Generell bin ich kein Freund von diesem sensationsgeilem Sich-selbst-zerfleischen, aber ich kann nicht verhehlen dass ich es schon amüsant finde, dass Rolex-Kalle, Steuer Uli und des Kaisers neue Kleider alle aus einer Klitsche kommen.
Und noch besser fand ich das heutige Zurückrudern von Draxler. Wie dem auch sei..ob VW oder DFB, Deutschland hat hier einen großen Imageschaden davongetragen. Dies gilt es nun sauber und transparent aufzuarbeiten, sowie die nötigen Konsequenzen daraus zu ziehen, egal wie hochdekoriert der Promi auch sein mag.
Generell sollte man natürlich abwarten bis etwas Stichhaltiges auf dem Tisch liegt (Boing), aber es ist ja nicht mehr wegzudiskutieren dass der allseits geschätzte Kaiser in dieser Angelegenheit eine wichtige, wenn nicht sogar ausschlaggebende Rolle spielt. Dass sich der Franzl sonst zu jedem Scheiss äußert, hier aber nicht die Zähne auseinander bringt, würde Jo Gerner wohl Taktik nennen.
Generell bin ich kein Freund von diesem sensationsgeilem Sich-selbst-zerfleischen, aber ich kann nicht verhehlen dass ich es schon amüsant finde, dass Rolex-Kalle, Steuer Uli und des Kaisers neue Kleider alle aus einer Klitsche kommen.
Und noch besser fand ich das heutige Zurückrudern von Draxler. Wie dem auch sei..ob VW oder DFB, Deutschland hat hier einen großen Imageschaden davongetragen. Dies gilt es nun sauber und transparent aufzuarbeiten, sowie die nötigen Konsequenzen daraus zu ziehen, egal wie hochdekoriert der Promi auch sein mag.
10.11.2015 - 14:32 Uhr
Oha, gerade erst gesehen. Ein Schelm der Böses dabei denkt:
18.10.
Leon Andreasen droht wegen des Handtors am Sonntag beim 1:0-Sieg von Hannover 96 in Köln eine Sperre. Wie der kicker erfuhr, nahm heute der DFB-Kontrollausschuss die Ermittlungen gegen den Dänen auf. Andreasen wäre nicht der erste Spieler, der deswegen pausieren muss.
Der 32-Jährige hatte Hannovers Siegtreffer mit dem rechten Oberarm erzielt. Für viele im Stadion und alle später an den Fernsehschirmen war die Aktion sichtbar. Schiedsrichter Bastian Dankert und seine Assistenten nahmen den irregulären Treffer nicht wahr und gaben das Tor.
8.11.:
Not-OP: Andreasen verletzt sich zuhause selbst
Das Unglück ereignete sich am frühen Samstagabend in den eigenen vier Wänden. Beim Versuch, mit einem Messer ein größeres Paket zu öffnen, zog sich Hannovers Mittelfeldspieler Leon Andreasen eine schwere Blessur an der linken Hand zu. Nach Angaben des Klubs erlitt der 32-Jährige eine erhebliche Schnittverletzung durch die die extrem scharfe Klinge. Bei einer anschließenden Notoperation sei eine tiefe Fleischwunde zwischen Daumen und Zeigefinger versorgt worden, auch eine Sehne sei in Mitleidenschaft gezogen worden.
18.10.
Leon Andreasen droht wegen des Handtors am Sonntag beim 1:0-Sieg von Hannover 96 in Köln eine Sperre. Wie der kicker erfuhr, nahm heute der DFB-Kontrollausschuss die Ermittlungen gegen den Dänen auf. Andreasen wäre nicht der erste Spieler, der deswegen pausieren muss.
Der 32-Jährige hatte Hannovers Siegtreffer mit dem rechten Oberarm erzielt. Für viele im Stadion und alle später an den Fernsehschirmen war die Aktion sichtbar. Schiedsrichter Bastian Dankert und seine Assistenten nahmen den irregulären Treffer nicht wahr und gaben das Tor.
8.11.:
Not-OP: Andreasen verletzt sich zuhause selbst
Das Unglück ereignete sich am frühen Samstagabend in den eigenen vier Wänden. Beim Versuch, mit einem Messer ein größeres Paket zu öffnen, zog sich Hannovers Mittelfeldspieler Leon Andreasen eine schwere Blessur an der linken Hand zu. Nach Angaben des Klubs erlitt der 32-Jährige eine erhebliche Schnittverletzung durch die die extrem scharfe Klinge. Bei einer anschließenden Notoperation sei eine tiefe Fleischwunde zwischen Daumen und Zeigefinger versorgt worden, auch eine Sehne sei in Mitleidenschaft gezogen worden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Betzebuwe am 10.11.2015 um 14:33 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.