1. Bundesliga
26.05.2015 - 12:05 Uhr
30.07.2025 - 12:06 Uhr
Selbst ein Aufsteiger in die PL ist in der Lage, Xhaka und Leverkusen Beträge zu bieten, die zu einem Wechsel führen. Das ist schon ne Aussage. Der HSV hätte die 20 Millionen und das Gehalt nicht locker.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
05.08.2025 - 20:00 Uhr
Kwasniok gerade im Phrasenmäher Podcast. Sehr sympathischer und authentischer Gast.
05.08.2025 - 20:49 Uhr
Zitat von Mittelschichtler
Kwasniok gerade im Phrasenmäher Podcast. Sehr sympathischer und authentischer Gast.
Mich erinnert Kwasniok immer ein wenig an den jungen Christoph Daum. Extrovertiert, bisschen überheblich und ziemlich von sich überzeugt. Immer ein bisschen drüber. Denke er passt nach Köln. Fachlich hat er schon was drauf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKMitglied_16927 am 05.08.2025 um 20:50 Uhr bearbeitet
06.08.2025 - 07:52 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Zitat von Mittelschichtler
Mich erinnert Kwasniok immer ein wenig an den jungen Christoph Daum. Extrovertiert, bisschen überheblich und ziemlich von sich überzeugt. Immer ein bisschen drüber. Denke er passt nach Köln. Fachlich hat er schon was drauf.Kwasniok gerade im Phrasenmäher Podcast. Sehr sympathischer und authentischer Gast.
Tatsächlich kam mir dieser Vergleich auch schon in den Sinn. Und ebenso wie den jungen Christoph Daum mag ich persönlich auch Kwasniok nicht wirklich. Was natürliuch nicht heißt, dass ich ihn nicht für einen sehr guetn Trainer halten würde
07.08.2025 - 12:06 Uhr
TSG :-1899 erteilt ROGON Hausverbot
Da kracht es nun gewaltig im so beschaulichen Kraichgau. ROGON bzw. Roger Wittmann kennen wir vom Betze auch (leider) nur zu gut. Nur scheint die Situation bei der TSG noch drastischer zu eskalieren mit Hausverbot und geplanter „Gegenrevolution“. Alles in allem ist die TSG in den letzten 12-18 Monaten zu einem Chaosverein geworden wie es im Buche steht. Leider haben sie noch mehr als genug Eigenkapital um die nächsten 10 Jahre Bundesliga finanziert zu bekommen :-/
Da kracht es nun gewaltig im so beschaulichen Kraichgau. ROGON bzw. Roger Wittmann kennen wir vom Betze auch (leider) nur zu gut. Nur scheint die Situation bei der TSG noch drastischer zu eskalieren mit Hausverbot und geplanter „Gegenrevolution“. Alles in allem ist die TSG in den letzten 12-18 Monaten zu einem Chaosverein geworden wie es im Buche steht. Leider haben sie noch mehr als genug Eigenkapital um die nächsten 10 Jahre Bundesliga finanziert zu bekommen :-/
07.08.2025 - 15:26 Uhr
Zitat von hinnapfalz
Da kann man nur froh sein, dass wir Wittmann rechtzeitig losgeworden sind.
Der Trend bei Hoppelheim geht seit einigen Jahren stetig nach unten. Irgendwann bricht auch die stark schwindende Bereitschaft von Hopp Geld hinterherzuschiessen.
Er war ja schon draussen, hat aber nochmal reingebuttert, aber hat gewiss keine Lust auf "jährlich grüßt das Murmeltier"
Längst ist klar, ohne Hopp ist da keinerlei nachhaltige Entwicklung auf Bundesliganiveau möglich. Alles nur ne Frage der Zeit in H.
11.08.2025 - 15:13 Uhr
Quelle: www.rheinpfalz.de
Auch Veranstaltungen im Freibad wie das „Einhornspringen“ im Juli mit 2500 Besuchern seien gut für die Kasse und die Statistik. Hoffnungen werden deshalb in den Besuch des „Hoffe-Express“, das Fan-Mobil der TSG Hoffenheim, am 23. und 24. August gesetzt.
Im Bademaxx in Speyer kommt der "Hoffe- Express"....direkt vor der Haustür. Frechheit. 🤮 Ein Glück gibt es mittlerweile hier in Speyer auch wieder gaanz viele Kinder mit FCK Trikot.
15.08.2025 - 17:47 Uhr
Der HSV macht den „Ur-Leipziger“ Poulsen direkt zum Kapitän.
Den Transfer selbst habe ich ja schon eher kritisch gesehen. Aber ihn jetzt auch noch so ins Rampenlicht zu stellen kann ja nur schief gehen.
Mit Muheim hätte man den perfekten Kandidaten gehabt.
Den Transfer selbst habe ich ja schon eher kritisch gesehen. Aber ihn jetzt auch noch so ins Rampenlicht zu stellen kann ja nur schief gehen.
15.08.2025 - 17:55 Uhr
Zitat von Fanatisch_
Für mich passt der Unsympath Poulsen ganz wunderbar zum absoluten Unsympath Verein HSV. Das sieh ihm nun noch zum Kapitän machen, ist die Kirsche auf der Torte.
Bin auf die Saison gespannt. Zu Beginn der Vorbereitung sprach Kuntz davon "nicht nur gegen den Abstieg, sondern eine anständige Runde mitzuspielen"- Das hört sich aktuell nun ganz anders an. Hauptsache drin bleiben, lautet das aktuelle Motto.
Die Vorbereitung lief eher schwach, ich hätte nichts dagegen wenn es so weiter geht.
15.08.2025 - 18:01 Uhr
Poulsen 🤬
Gestern noch Zimmers Monstergrätsche vom Algo zugespielt bekommen
https://youtu.be/epFE3b1cvfg?si=SpWEKHyAHtvGQ8Q9
HSV stark abstiegsbedroht, in einigen Mannschaftsteilen schlicht nicht bundesligatauglich.
Kuntz ist bereits im Kabinengang ausgerastet. 😆
Gestern noch Zimmers Monstergrätsche vom Algo zugespielt bekommen
https://youtu.be/epFE3b1cvfg?si=SpWEKHyAHtvGQ8Q9
HSV stark abstiegsbedroht, in einigen Mannschaftsteilen schlicht nicht bundesligatauglich.
Kuntz ist bereits im Kabinengang ausgerastet. 😆
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.