▶ Verhaltensregeln, Neuerungen & Anregungen
08.03.2012 - 20:41 Uhr
30.01.2024 - 15:21 Uhr
Aus gegebenen Anlass: derzeit haben wir es wieder mit einem oder mehreren Fake-Usern zu tun, die sich hier gezielt unter versch. Accounts anmelden und behaupten im Deckmantel der Anonymität jemand anderes zu sein. Insgeheim aber wollen sie nur provozieren und Streit untereinander verursachen.
Die IT von TM ist da bereits mit im Boot und wird hier (auch während meiner Abwesenheit) immer mal wieder ein Auge drauf haben - gerade bei Neu-Usern.
Ansonsten bitte direkt über "Alarm" oder einer PN-Meldung an die "Rotmäntel" Bericht geben. Danke.
Die IT von TM ist da bereits mit im Boot und wird hier (auch während meiner Abwesenheit) immer mal wieder ein Auge drauf haben - gerade bei Neu-Usern.
Ansonsten bitte direkt über "Alarm" oder einer PN-Meldung an die "Rotmäntel" Bericht geben. Danke.
22.05.2024 - 15:04 Uhr
So Jungs und Mädels, passend zur Sommerpause werde auch ich mich mal ein paar Tage in die Sonne fläzen. Mein Patenkollege @CUsRise wird hier ein bisschen drüber schauen, wenn es notwendig ist. Erreichbar bin ich nach wie vor, nur halt eben etwas eingeschränkter.
14.06.2024 - 08:48 Uhr
Kurzfristige Anfrage an alle: wird ein EM 2024-Thread gewünscht? Oder ist hier das Interesse gering?
14.06.2024 - 09:22 Uhr
Zitat von lockdog83
Kurzfristige Anfrage an alle: wird ein EM 2024-Thread gewünscht? Oder ist hier das Interesse gering?
Brauch ich etza net unbedingt, es gibt ja auf TM EM-Threads.
14.06.2024 - 09:24 Uhr
Zitat von kleiner-Onkel
Zitat von lockdog83

Sehe ich genauso. Es ist ja extra dafür ein eigenes Forum eröffnet worden.
14.06.2024 - 14:39 Uhr
Da ich mir die EM nicht ansehe tippe ich auch nicht. Danke fürs fragen.
14.06.2024 - 22:02 Uhr
Zitat von CUsRise
Zitat von kleiner-Onkel
Zitat von lockdog83

Und wir haben hier ja noch den "Rest der Fußballwelt".
22.07.2024 - 10:03 Uhr
Kleine kurzfristige Anmerkung ...
Unser Michi Fischer (NN) sammelt derzeit Fragen, die euch zur SpVgg und gerade nach dem Trainingslager auf dem Herzen liegen. Er wird diese zusammen mit Chris im kommenden Podcast thematisieren, analysieren und versuchen, zu beantworten.
Wenn ihr welche habt, schickt sie mir bitte NUR per PN zu. Ich reiche sie dann weiter. Aufgrund der vielen Themengebiete wird der Podcast zum aktuellen Geschehen in zwei Teile gestückelt.
Einsendeschluss 28.07.2024. Danke.
Unser Michi Fischer (NN) sammelt derzeit Fragen, die euch zur SpVgg und gerade nach dem Trainingslager auf dem Herzen liegen. Er wird diese zusammen mit Chris im kommenden Podcast thematisieren, analysieren und versuchen, zu beantworten.
Wenn ihr welche habt, schickt sie mir bitte NUR per PN zu. Ich reiche sie dann weiter. Aufgrund der vielen Themengebiete wird der Podcast zum aktuellen Geschehen in zwei Teile gestückelt.
Einsendeschluss 28.07.2024. Danke.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 23.07.2024 um 09:46 Uhr bearbeitet
23.07.2024 - 09:02 Uhr
@lockdog83 Was hälst du eigentlich von einem "Insider"-Thread? Ja, es gibt kaum Infos. Aber es gibt genug User, die auf solche Infos, vor allem die extrem vagen Infos ohne jegliche Namen, gerne verzichten würden. Dann könnten alle User, die solche Infos nicht lesen möchten, diesen Thread einfach meiden, anstatt dass solche Infos in anderen Threads landen.
23.07.2024 - 09:42 Uhr
Zitat von CUsRise
@lockdog83 Was hälst du eigentlich von einem "Insider"-Thread? Ja, es gibt kaum Infos. Aber es gibt genug User, die auf solche Infos, vor allem die extrem vagen Infos ohne jegliche Namen, gerne verzichten würden. Dann könnten alle User, die solche Infos nicht lesen möchten, diesen Thread einfach meiden, anstatt dass solche Infos in anderen Threads landen.
Klar, können wir gerne einen machen. Ich erstelle dann später einen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.