▶ Verhaltensregeln, Neuerungen & Anregungen
08.03.2012 - 20:41 Uhr
24.08.2024 - 11:52 Uhr
Möchte nur mal kurz was los werden. Es ist schade daß manche Leute hier sofort gelöscht werden wenn sie mal was kritisches schreiben bzw was schreiben was Leuten (Paten) nicht passt. Diskussion lebt von verschiedenen Meinungen. Auch wenn man ein persönliches Problem mit jemandem hat ist es kein Grund denjenigen zu löschen. Und nicht immer gleich beleidigt sein, das ist ja das aller schlimmste...
24.08.2024 - 12:18 Uhr
Zitat von Kleezwoeins
Möchte nur mal kurz was los werden. Es ist schade daß manche Leute hier sofort gelöscht werden wenn sie mal was kritisches schreiben bzw was schreiben was Leuten (Paten) nicht passt. Diskussion lebt von verschiedenen Meinungen. Auch wenn man ein persönliches Problem mit jemandem hat ist es kein Grund denjenigen zu löschen. Und nicht immer gleich beleidigt sein, das ist ja das aller schlimmste...
Es ist nicht der Pate, es können Alle Paten sein und auch die automatische Bot-Erkennung.
Aber ansonsten gebe ich dir total Recht, ein Forum lebt von Diskussionen und verschiedenen Meinungen!

25.08.2024 - 19:35 Uhr
Ist ein bestimmter User schon wieder gelöscht worden?
25.08.2024 - 20:33 Uhr
Zitat von Kleezwoeins
Richtig, aber liegt nicht an mir. Er weiß bescheid, alles andere gehört nicht an die Öffentlichkeit.
25.08.2024 - 21:05 Uhr
Zitat von lockdog83
Richtig, aber liegt nicht an mir. Er weiß bescheid, alles andere gehört nicht an die Öffentlichkeit.
Tolles Forum... Macht ja richtig Spaß... Danke an den User der meint er muss hier Gott spielen... Hauptsache keine anderen Meinungen zulassen... Bin raus...
25.08.2024 - 21:15 Uhr
Zitat von Kleezwoeins
Tolles Forum... Macht ja richtig Spaß... Danke an den User der meint er muss hier Gott spielen... Hauptsache keine anderen Meinungen zulassen... Bin raus...
Zitat von lockdog83
Das ist nicht nur dieses Forum. Lies dir mal auf Trustpilot die Bewertungen zu Transfermarkt de an.
Wenn ich jetzt irgendwas sage werde ich auch gebannt.
Gebannt wurde ich mit einem alten Account, weil ich im Darmstadtforum (!) beim zurückgenommenen 2:1 gegen Bremen geschrieben habe, dass es doch Betrug sei.
25.08.2024 - 21:23 Uhr
Um eines klarzustellen, ich mein ausdrücklich nicht lockdog83!!!!!!!!!!!!!!!
25.08.2024 - 21:25 Uhr
26.08.2024 - 00:33 Uhr
Wäre schön, wenn ihr eure Unterhaltungen dann privat nutzt und nicht darüber philosophiert, wer, wann und wo mal rausgeflogen ist. Das sind nämlich Angelegenheiten, die nicht in die breite Öffentlichkeit und eben auch nicht in diesen Thread gehören. Bei Fragen gerne PN an mich.
29.08.2024 - 12:39 Uhr
Thema "Quellen-Zitate": aus gegebenen Anlass nochmal eine Info an alle. Folgendes kam aktuell von den Admins mit der Bitte um Beachtung, steht aber auch so in den 11 Geboten von TM.
Zitat von Administrator
Solltet Ihr Originaltexte von anderen Seiten übernehmen, so muss grundsätzlich eine Quelle angegeben werden. Dafür steht auch eine Quellen-Funktion zur Verfügung. News anderer Seiten dürfen niemals komplett, sondern nur auszugsweise kopiert werden (max. 3-5 Sätze, je nach Länge des Artikels). Dies gilt sowohl für online verfügbare Artikel, als auch für Artikel aus Printmedien. Insbesondere auch Paywall-Artikel bitte beachten.
Solltet Ihr Originaltexte von anderen Seiten übernehmen, so muss grundsätzlich eine Quelle angegeben werden. Dafür steht auch eine Quellen-Funktion zur Verfügung. News anderer Seiten dürfen niemals komplett, sondern nur auszugsweise kopiert werden (max. 3-5 Sätze, je nach Länge des Artikels). Dies gilt sowohl für online verfügbare Artikel, als auch für Artikel aus Printmedien. Insbesondere auch Paywall-Artikel bitte beachten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.