SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

▶ Verhaltensregeln, Neuerungen & Anregungen

08.03.2012 - 20:41 Uhr
Möchte nur mal kurz was los werden. Es ist schade daß manche Leute hier sofort gelöscht werden wenn sie mal was kritisches schreiben bzw was schreiben was Leuten (Paten) nicht passt. Diskussion lebt von verschiedenen Meinungen. Auch wenn man ein persönliches Problem mit jemandem hat ist es kein Grund denjenigen zu löschen. Und nicht immer gleich beleidigt sein, das ist ja das aller schlimmste...
Zitat von Kleezwoeins
Möchte nur mal kurz was los werden. Es ist schade daß manche Leute hier sofort gelöscht werden wenn sie mal was kritisches schreiben bzw was schreiben was Leuten (Paten) nicht passt. Diskussion lebt von verschiedenen Meinungen. Auch wenn man ein persönliches Problem mit jemandem hat ist es kein Grund denjenigen zu löschen. Und nicht immer gleich beleidigt sein, das ist ja das aller schlimmste...

Es ist nicht der Pate, es können Alle Paten sein und auch die automatische Bot-Erkennung. Zwinkernd

Aber ansonsten gebe ich dir total Recht, ein Forum lebt von Diskussionen und verschiedenen Meinungen! starkdaumen-hoch

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Ist ein bestimmter User schon wieder gelöscht worden?
Zitat von Kleezwoeins

Richtig, aber liegt nicht an mir. Er weiß bescheid, alles andere gehört nicht an die Öffentlichkeit.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Zitat von lockdog83
Zitat von Kleezwoeins

Richtig, aber liegt nicht an mir. Er weiß bescheid, alles andere gehört nicht an die Öffentlichkeit.

Tolles Forum... Macht ja richtig Spaß... Danke an den User der meint er muss hier Gott spielen... Hauptsache keine anderen Meinungen zulassen... Bin raus...
Zitat von Kleezwoeins
Zitat von lockdog83

Zitat von Kleezwoeins

Tolles Forum... Macht ja richtig Spaß... Danke an den User der meint er muss hier Gott spielen... Hauptsache keine anderen Meinungen zulassen... Bin raus...

Das ist nicht nur dieses Forum. Lies dir mal auf Trustpilot die Bewertungen zu Transfermarkt de an.

Wenn ich jetzt irgendwas sage werde ich auch gebannt.

Gebannt wurde ich mit einem alten Account, weil ich im Darmstadtforum (!) beim zurückgenommenen 2:1 gegen Bremen geschrieben habe, dass es doch Betrug sei.
Um eines klarzustellen, ich mein ausdrücklich nicht lockdog83!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von Kleezwoeins
Um eines klarzustellen, ich mein ausdrücklich nicht lockdog83!!!!!!!!!!!!!!!

starkCooldaumen-hoch

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Wäre schön, wenn ihr eure Unterhaltungen dann privat nutzt und nicht darüber philosophiert, wer, wann und wo mal rausgeflogen ist. Das sind nämlich Angelegenheiten, die nicht in die breite Öffentlichkeit und eben auch nicht in diesen Thread gehören. Bei Fragen gerne PN an mich.

•     •     •

①⑨⓪③

Zurück zur SpVgg Fürth!
Thema "Quellen-Zitate": aus gegebenen Anlass nochmal eine Info an alle. Folgendes kam aktuell von den Admins mit der Bitte um Beachtung, steht aber auch so in den 11 Geboten von TM.

Zitat von Administrator
Solltet Ihr Originaltexte von anderen Seiten übernehmen, so muss grundsätzlich eine Quelle angegeben werden. Dafür steht auch eine Quellen-Funktion zur Verfügung. News anderer Seiten dürfen niemals komplett, sondern nur auszugsweise kopiert werden (max. 3-5 Sätze, je nach Länge des Artikels). Dies gilt sowohl für online verfügbare Artikel, als auch für Artikel aus Printmedien. Insbesondere auch Paywall-Artikel bitte beachten.

•     •     •

①⑨⓪③

Zurück zur SpVgg Fürth!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.